Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Nichts liegt mir ferner als schwarzrotgüldne Euphorie, aber gegen die Schweden haben sie wirklich
nicht übel gespielt.  :heul:  :disappointed: Sogar die Abwehr hat nicht allzuviel falsch gem8, und der 11meter war keiner.
Miro & Poldi - da wird aus 2 einzelnen Stürmern so langsam ein Sturmduo.  :headb:
Gegen die Argies werde ich ihnen ausnahmsweise  ;D  mal die Daumen drücken, den Argentinien
ist seit ewigen Zeiten mein Hassteam Nr.1.  :grr!:
Den Tipps von Sabres schliesse ich mich an, auch wenn es nach der 1. Halbzeit nicht so aussieht,
als ob England dieses Jahr noch ein Tor schiessen könnte. ;D Irgendeiner geht schon noch 'rein.
Aber diesen Satz hier verstehe ich nicht:
ZitatSabres90 schrieb am 25.06.2006 15:39
Ich hoffe, bei HOL-POR kommt nicht ein echter Kick heraus, was ich mir aber vorstelle, wenn ich die Portugiesen so anschaue. :disappointed:
:confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Jetzt erfasst mich also auch noch die deutsche Euphorie. :augenzwinkern:
Tolles Spiel der deutschen, besonders von Poldi, Klose und Lahm. Ballack nur so ,,gut'', weil man ihm ab der 60. Minute alle Bälle gegebn hat, damit er noch trifft. :down:
Bei ARG-MEX ist das eingetroffen, was ich auch schon gestern geschrieben hatte. Die Argentinier mit großen Problemen, Riquelme glänzte kaum, auch Saviola oder Cambiasso blieben relativ blass. Mit der Einwechslung von Mesikam nocheinmal Schwung in die Partie, aber eine Verlängerung war vom Spielverlauf her logisch.
Tolles Tor dann von Rodriquez.
Aber wenn man die beiden Mannschaften (DEU+ARG) gestern verglichen hat, muss man schon sagen, dass auch die Argentinier durchaus zu knacken sind, unmöglich ist das nicht nicht, eher sogar zu möglich. :augenzwinkern:
Tja, heute dann ENG-ECD (Tipp: 1:0) und HOL-POR (Tipp: 1:2 n.V.). Ich hoffe, bei HOL-POR kommt nicht ein echter Kick heraus, was ich mir aber vorstelle, wenn ich die Portugiesen so anschaue. :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Ganz interessantes .pdf über die Bewertung ausländischer Fans "unserer" WM.

WM-Studie
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

So, die Session ist beendet und ich habe nichtmehr die Chance auf die Tickets, da nun wieder tausende von Leuten vor mir in der Warteschlange sind und ich immernoch keine Kreditkarte besitze.

Ganz ganz tolle Sache Fifa  :up:  :up:  :up:  

Das macht mein verdammt gutes WM-Erlebninis (War heute in der Innenstadt, 100 000 Leute)  schon wieder ein wenig vergessen          
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

ZitatFoppa-Fan schrieb am 25.06.2006 00:02
Kann man nicht die kontonummer angeben???

Es geht nur mit einer Kreditkarte, und ich habe keine  :motz:  :motz:  :motz:  :grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:

Gast

Kann man nicht die kontonummer angeben???

Leafsfan

Bin gerade auf dem Bestellformular für das 8telfinale Spanien-Frankreich, habe leider keine Mastercard  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Und die Session ist nunrnoch ein paar Minuten aktiv.. Was tun????

Gast

nochmal zu dem deutschland spiel
Ich fand die leistung deutschlands gut, bis sehr gut. sie hätte zwar das 3:0 machen müssen ,aber sonst wars gut.Sie haben ein wenig das tempo nach der 2:0 führung rausgenommen, wurde aber wie Klopp sagte, nicht passiv.
Außerdem fand ich nur Friedrich schlecht...immer wenn er den ball hatte hatten wir das grauen...Metzelder hat einige gute chancen vereitelt und der elfmeter war gut gemacht von Larsson, und kein wirklicher fehler von Metze. Außerdem hätte Bernd Schneider, der sonst ein fehlerloses spiel lieferte, ibrahimovic mit Friedrich(...) vernüftig doppeln müssen, dann wäre es erst garnicht zu dieser situation gekommen.
Klose hat heute mal gezeigt, dass er spielerich auch deutlich dazu gelangt hat. die eine vorlage, wo er drei spieler auf sich zieht und dann den freien poldi sieht, echt klasse! :headb:  hätte am ende auch noch ein tor verdient, genauso wie ballack, der echt hammer schusse von sich lies...
Bis auf die zwei tore hat man aber echt nicht viel vom prinzen gesehen, wobei mir das reicht...

Edit: cooler spruch von einem fan im Stadion:  Schweden Ge-Heim Favorit

Marvel

Wow! Was für ein Hammertor zum 2:1 von Rodrigez! :up: :ee:

Marvel

Also langsam kotzt mich das mächtig an, dass immer wieder tolle Torchancen wegen Abseits verhindert werden, dann in der Wiederholung klar zu sehen ist, dass es gleiche Höhe war oder sogar eine klare Fehlentscheidung. Heißt es nicht immer "im Zweifel für den Stürmer"? Warum wird dann jeder Mist abgepfiffen?  :motz: Bisher ging man eher nach dem Motto "immer für den Verteidiger". Und das ist ganz und gar nicht im Sinne des Spiels...

J.Sakic

Das würd ich genauso machen nur würden bzw werden das eben auch sehr viele nicht machen und denen wird die WM dann wieder sonst wo wie weit vorbei gehen ;D

Hmmm also die Gauchos tun sich ja ganz schon schwer gegen die Mexicaner.Hätte ich jetzt nicht gedacht und da muß jetzt mal ein Tor fallen sonst ist mein Tipp wieder am Arsch :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Also gerade beim Public Viewing (da von uns 'Normalsterblichen' eh niemand eine Karte hat) macht ein Spiel Argentinien-Holland doch riesen Spaß, auch wenn dann Deutschland nicht mehr dabei ist.

Denn da stelle ich mich super gerne hin, zische ein paar Bierchen, und genieße ein tolles Spiel. Schätzungsweise mit hunderten/tausenden anderen Fans zusammen.

Mit Niederländern , mit Argentinienern, und auch mit fußballbegeisterten Deutschen!

J.Sakic

ZitatUnd wenn für Deutschland gegen Argentinien Schluss ist, dann sollte das WM-Fest trotzdem noch weitergehen, das würde ich mir wünschen!

Das wird aber nimmer so sein weil es dann ja nix mehr zu schauen gibt.Außerdem sind dann die ganzen Leute die auf Fußball schennen wieder in ihrem Element und auch wieder Antifußballer

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Zitatekelhaften WM-Hysterie

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Natürlich gibt die FIFA mit ihrem Regulierungswahn genug Anlass zur Kritik. Alleine die Ticketvergabe ist ein Ding für sich. Über Sponsoren und deren "Schutz" gar nicht zu reden ...

Aber die Stimmung im Lande, und die Geschichte mit dem "Zu Gast bei Freunden" finde ich einfach nur gut. Beckenbauer und Co haben da etwas geschaffen, was jeden Respekt verdient.

Dann muss man schon gegen jeder WM sein, egal wo sie stattfindet. Das aber finde ich übertrieben.

Und wenn für Deutschland gegen Argentinien Schluss ist, dann sollte das WM-Fest trotzdem noch weitergehen, das würde ich mir wünschen!

Gast

Hoffentlich bereiten die Argentinier Klinsis Kürmeltruppe und der ekelhaften WM-Hysterie ein schnelles Ende.