Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatDie Spanier sind nicht schlecht, aber kein Titelkandidat. 2 Siege gegen 2t- bis drittklassige Teams,
was heisst das schon. Dasselbe kann man, nebenbei bemerkt, auch über Deutschland sagen

Hmmm dann hast du da aber auch deine Italiener vergessen ;D
Für die kanns ja auch ruck zuck nach Hause gehen wenns richtig gut läuft :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

ZitatDie Spanier haben die Tunesier schwindelig gespielt? Ich glaube eher umgekehrt, sonst wären die Spanier ja nich bis in die 70. Minute mit 0:1 hinten gelegen, und klar die Tunesier hatten danach Mühe wieder zurückzufinden und hatte keine Chance mehr nach dem Doppelschlag...
Ich glaub da haben wir wohl verschiedene Spiele gesehen!  :lachen: Die Tunesier stand mit 10 Mann hinten drin, deshalb hat es so lange gedauert bis die Spanier endlich trafen...

ZitatDie Spanier sind nicht schlecht, aber kein Titelkandidat. 2 Siege gegen 2t- bis drittklassige Teams,
was heisst das schon.
Du brauchst offenbar eine Brille!   :cool: Die Spanier sind seit 24 Spielen in Folge ungeschlagen. Unter anderem haben sie auch England geschlagen. Und wenn die Spanier kein Titelkandidat sind, dann Italien ganz sicher nicht... ;D

Jake The Rat

Die Spanier sind nicht schlecht, aber kein Titelkandidat. 2 Siege gegen 2t- bis drittklassige Teams,
was heisst das schon. Dasselbe kann man, nebenbei bemerkt, auch über Deutschland sagen. ;D
Der andere Torres m8 heute n8 auch 1 Tor - mindestens. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ja das meinte ich auch :augenzwinkern: Offensiv sehr schwach? Raúl, Torres, Xabi Alonso, Xavi? Villeicht spielen sie nicht ihr ganzes können aus, das is mir klar. Aber schwach "wäre" diese Offensive nicht.
Die Spanier haben die Tunesier schwindelig gespielt? Ich glaube eher umgekehrt, sonst wären die Spanier ja nich bis in die 70. Minute mit 0:1 hinten gelegen, und klar die Tunesier hatten danach Mühe wieder zurückzufinden und hatte keine Chance mehr nach dem Doppelschlag...

Marvel

ZitatNa die haben sich doch schwer getan heute....für die Moral spricht das sie das Spiel
doch noch gewonnen haben..Hut ab....aber gleich der Titel an Spanien????
Kann ich mir nicht vorstellen.....
Hat jemand gesagt "Spanien wird Weltmeister"? Ich glaube nicht. Aber der Titel könnte ruhig mal an Spanien gehen. Und schwer getan? Wer tut sich denn nicht schwer gegen 10 Tunesier die hinten drin stehen? Aber die Spanier haben die Tunesier ziemlich schwindelig gespielt.

ZitatNaa also mit dem Titel an Spanien, das wäre dann doch gleich ein bisschen Übertrieben, dann würde ich den Titel eher noch Argentinien geben.
Zum Glück wird der Titel nicht vergeben. Den muss man sich erarbeiten.  ;D Und Spanien hat heute den zweiten Schritt in die richtige Richtung getan und das sehr ansehnlich...

ZitatUnd was das heutige Spiel angeht, die Spanier sind spät ins Spiel zurück gekommen, und waren nicht mehr so sicher wie gegen die Ukraine..
Kein Wunder, die Spanier sind ja auch offensiv sehr schwach...   :D:

Gast

Naa also mit dem Titel an Spanien, das wäre dann doch gleich ein bisschen Übertrieben, dann würde ich den Titel eher noch Argentinien geben.
Und was das heutige Spiel angeht, die Spanier sind spät ins Spiel zurück gekommen, und waren nicht mehr so sicher wie gegen die Ukraine..

Gast

ZitatMarvel schrieb am 19.06.2006 22:50
Wahnsinn, die Spanier sind neben den Argentiniern das beste Team. Was diese beiden Teams bisher zeigten war einfach phänomenal! Ein Titel für Spanien wäre ja auch längst überfällig...  :up:

Na die haben sich doch schwer getan heute....für die Moral spricht das sie das Spiel
doch noch gewonnen haben..Hut ab....aber gleich der Titel an Spanien????
Kann ich mir nicht vorstellen.....

Marvel

Wahnsinn, die Spanier sind neben den Argentiniern das beste Team. Was diese beiden Teams bisher zeigten war einfach phänomenal! Ein Titel für Spanien wäre ja auch längst überfällig...  :up:

Gast

ein absolut hochverdientes 2:0 für die Schweizer....Die waren schon gg Frankreich das
bessere Team(die Betonung liegt auf Team denn Frankreich ist keines!)

Gast

Naja wenn man lieber Schlagzeilen für die News macht als zu Trainieren, is das kein Wunder das die nicht "mehr" können..
Mein Gott, war das eine Erlösung für die Schweiz, das späte aber Verdiente 2:0 durch Tranquillo BARNETTA!!  :headb: Und nun würde uns gegen die Koreaner ein Unentschieden schon reichen.

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 19.06.2006 16:54

Was m8 Togo da eigentlich? Streiken sie nun oder nicht? So, wie sie spielen, haben sie sich
anscheinend für den Mittelweg entschieden - in der 1. Halbzeit spielen sie, in der 2. nicht. :augenzwinkern:
Aber vielleicht können sie einfach nicht mehr.

Sie konnten nicht mehr und deshalb gewinnt die Schweiz mit 2:0. Frei (16.) und Barnetta (88.) lassen somit die Hoffnungen auf ein Weiterkomen am Leben. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

@ Sabres: Glaubst du echt, dass die Ukraine gegen die Saudis verliert?  :gruebel: Ich nicht.
Und Italien kommt weiter, glaub mir das; viel weiter. Frankreich ebenso, wenn auch nicht so weit.

@ Marvel: Ich weiss nicht, wie gut Paul Coffey als Fussballreporter wäre, aber auf jeden Fall
besser als Kerner und Beckmann; vermutlich auch besser als du, denn du würdest die Zuschauer
mit endlosen Stastistiken langweilen. ;D Und besser als ich, denn ausser ein paar Kalauern und
"Das war doch nix!" bei fast jedem Foulspiel würde mir nicht viel einfallen. :D:

Was m8 Togo da eigentlich? Streiken sie nun oder nicht? So, wie sie spielen, haben sie sich
anscheinend für den Mittelweg entschieden - in der 1. Halbzeit spielen sie, in der 2. nicht. :augenzwinkern:
Aber vielleicht können sie einfach nicht mehr.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

@Sabres
Also ich weiß ja nicht was du da als von Adriano siehst aber für mich ist er auch nur ein kleines bissl besser wie Pummelchen und von daher nicht wirklich ein Fußballgott.Man müsste von der Leistung her beide draußen lassen.Adriano hat die ganze Saison nämlich auch net überzeugt.

Naja was mit den Franzosen abgeht ist der Hammer.Das war dann evtl Zidanes letztes WM Spiel nachdem er sich die gelbe abgeholt hat und fürs letzte Gruppenspiel gesperrt ist.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 18.06.2006 19:46
Also eins steht fest:Seit der Einwechslung von Robinho für Ronaldo läufts
im Brasiliens Angriff wesentlich besser.......

:headb:  :headb: Adriano :headb:  
Ich hofe, Parreira setzt im nächsten Spiel auf Adriano-Robinho. Immer, wenn Robinho in der Partie ist, bewegt sich auch Adriano viel mehr. Und Robinho hat Parreira gestern wohl sehr gut gezeigt, dass er in den Sturm gehört und nicht Ronaldo. Außerdem haben Adriano-Robinho als Sturmpartner schon beim Confetti Cup zusammen überzeugt. Jetzt ist Brazil auf jeden Fall im Achtelfinale, da werden sie dann auf Portugal, Mexico oder Angola treffen.
Hier sind noch zwei Bilder:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/match/27/photos.html?i=12&d=1 --> da lacht mein Herz :lachen:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/match/27/photos.html?i=21&d=1 --> der Fußballgott persönlich

Heute sind die Partien Togo-Schweiz, Saudi-Arabien-Ukrainer und Tunesien-Spanien.
Meine Tipps:
TOG-SCW 1:1
SAR-UKR 2:1
TUN-SPA 1:3

Zitat@ Mike: Du hättest also lieber Schweden als England? Schweden hat bisher in gleichem Masse unter Normalform gespielt wie England. Wenn bei Ibrahimovic der Knoten platzt, spielt er alleine den Kinderriegel schwindlig.
Ich denke, jeder unterschätzt Schweden, ebenso England. Egal wer im 1/8 Finale kommt, große Chancen rechne ich mir bei keinem Gegner aus. Wenn England, wie Mike schon sagte, das Potential abruft und diese Mannschaft mal endlich ,,harmonisch'' miteinnander spielt, werden sie für uns Deutschen nicht zu schlagen sein. Und über Schweden kann man das gleiche sagen. Allerdings hat ja auch gesehen, dass Teams wie T.u.T. auch erfolgreich gegen die großen sein können, also muss bei uns ja zumindest auch eine kleine Chance vorhanden sein.:augenzwinkern:
Mein größter Favorit derzeit ist eh Argentinien, vor Brasilien braucht man im Augenblick noch keine Angst haben.
Lustig könnte es aber schon in der Gruppe E werden: Verliert Italien geg. Tschechien und Ghana gewinnt oder spielt hoch unentschieden (2:2 oder 3:3), ist Italien weg und kann sich auf die Heimreise machen.
Bella Italia!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Mir wär England lieber, die Inselaffen gleich im Achtelfinale nach Hause schicken. Herrlich :D:

Ausserdem ham die wenns gegen Deutschland geht doch von vorne rein die Hosen vor. :D:

Nicht erst seit Lineker. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!