Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 18.06.2006 20:27
ZitatEngland dagegen kann aber nicht nicht viel besser spielen.....

Oh doch.Oder Du hast England in den letzten 4 Jahren nicht oft spielen sehen.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren,aber soviel ich
weiss hat England in den letzten WM´s nie das 1/4 Finale überstanden und die letzte EM
war auch nicht so toll.......

Gast

ZitatEngland dagegen kann aber nicht nicht viel besser spielen.....

Oh doch.Oder Du hast England in den letzten 4 Jahren nicht oft spielen sehen.

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 18.06.2006 20:19
ZitatDie Brasilianer tun eben nur das Notwendigste um einen Sieg zu erreichen......

Guter Satz :up: .Darauf kann ich mich bei England auch berufen... :D:

Brasilien hat viel mehr Potential.....England dagegen kann aber nicht nicht viel besser spielen.....

Gast

ZitatDie Brasilianer tun eben nur das Notwendigste um einen Sieg zu erreichen......

Guter Satz :up: .Darauf kann ich mich bei England auch berufen... :D:

Gast

Die Brasilianer tun eben nur das Notwendigste um einen Sieg zu erreichen......
Das kann aber gegen einen unerwartet starken Gegener auch mal schiefgehen...

Gast

Die Brasilianer sind defensiv erschreckend schwach,wie ich finde.Die Aussies hätten eigentlich ein Tor machen müssen und sich auch ein Unentschieden verdient gehabt.
Gut,ein Punkt wäre für sie eh ziemlich wertlos gewesen,da gegen Kroatien so oder so ein Remis her muß.

Marvel

Die Brasilianer sind offensiv aber auch sehr schwach...  da lob ich mir doch Deutschland! :D:

Gast

Verdient ist das nicht. Aber so ist eben Fußball, und klar, Australien stand da sehr offen. Und: Alles haben die Brasilianer ja auch nicht gelernt

Gast

Also eins steht fest:Seit der Einwechslung von Robinho für Ronaldo läufts
im Brasiliens Angriff wesentlich besser.......

Marvel

ZitatOffensivprobleme bei Team Portugol ????

Die haben da weniger Probleme als in der Defensivbewegung...
Portugal hat weder defensiv noch offensiv ein Problem. Ich weiß nicht woraus ihr das schließt. 2 Spiele, 2 Siege, beide zu Null. Was will man denn mehr? Wo war denn die tolle Offensive Brasiliens gegen Kroatien? Wo war denn die tolle Offensive der Italiener gegen USA? Wo war die tolle Offensive der Holländer gegen Serbien Montegengro? Und wo war die tolle Offensive der Deutschen gegen Polen? Haben die alle ein Problem in der Offensive? Nö. Sind die offensiv alle schwach? Nö. Gegen Angola und Iran muss man erst mal gewinnen. So schlecht sind die ja nun alle nicht. Und beide Spiele muss man auch erst mal zu Null gewinnen. Portugal muss und wird sich schon noch steigern, genau so wie sich Brasilien, Italien, Holland oder Deutschland gegen stärkere Gegner steigern müssen. Mit einer nicht gerade überragenden Leistung haben die Portugiesen bisher zumindest gezeigt, dass sie immer gefährlich sind, auch wenn es im Abschluss bisher noch nicht überzeugend war. Selbst Argentinien hat im ersten Spiel nur 2:1 gegen Elfenbeinküste gewonnen. Und defensiv ist Portugal vielleicht nicht fehlerfrei gewesen, aber Portugal ist mit bisher Null Gegentoren noch eines der besten Teams.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 18.06.2006 07:36
ZitatModano09 schrieb am 18.06.2006 03:15
ZitatLeafsfan schrieb am 17.06.2006 21:46
Die Amerikaner sind nun auch 10 Mann. Ich glaube in dem Spiel passiert noch mehr....
Dem war aber nicht so.
Naja, wenn der zweite Platzverweis der Amis nichts war...  :gruebel:

Trotzdem ne dürftige Leistung der Italiener, die ja auch nur sehr unverdient in Führung gingen. Gerade in der ersten halben Stunde waren die Amerikaner ja klar überlegen. So ne schwache Abwehrleistung der Italiener hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Ich rede hier von den Toren, es fallen ja meistens noch mehr Tore wenn einer vom Platz gehen muss, oder in diesemfall halt 2.

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 18.06.2006 13:36
jap, das kann man ohne Umschweife zu sagen....eine der besten und souveränsten Schiedsrichterleistungen seit langem gestern bei Italien-USA

Mal schauen, vielleicht wird er jetzt für weitere wichtige Spiele einberufen, z.B. Halbfinale.
ZitatPS: Mal schaun was der Pummelnaldo heute gg die Aussies so bringt...:)))))

Vielleicht darf er ja gar nicht spielen. Adriano + Robinho vorne wäre sicherlich auch mal eine gute Alternative. :headb:
Aber Ronaldo wird spielen und deshalb haben wir um 20.00 Uhr wieder einen großen Grund zum lästern :augenzwinkern:
Übrigens, Ronaldo vor dem Spiel:
ZitatRonaldo (BRA): Ich bin nicht krank. Ich weiß, dass ich gegen Kroatien sehr schlecht gespielt habe. Deshalb habe ich mir vorgenommen, bei der nächsten Partie eine bessere Vorstellung zu bieten. Ich bin mir sicher, dass ich mich noch steigern werde.
Quelle:http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060616/1/4us9.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatDas Chaos bei der togoischen Fußball- Nationalmannschaft nimmt kein Ende. Vor dem zweiten WM-Gruppenspiel an diesem Montag in Dortmund gegen die Schweiz ist das Team wegen des Streits um die nicht gezahlten Prämien in den Streik getreten. "Ich sitze hier in der Hotelhalle und warte auf meine Spieler, die mit dem Verband verhandeln", sagte Trainer Otto Pfister am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. Eigentlich war die Abfahrt aus dem Mannschafts-Quartier in Wangen im Allgäu für 09.30 Uhr, der Abflug von Friedrichshafen für 11.30 Uhr geplant. Die weitere Entwicklung ist derzeit völlig offen. Noch nie in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften hat eine Mannschaft ein Endrundenspiel boykottiert.

oh my...

Walzy

jap, das kann man ohne Umschweife zu sagen....eine der besten und souveränsten Schiedsrichterleistungen seit langem gestern bei Italien-USA

Gast

Der Urugayer Schiedsrichterhat wirklich ganz stark gepfiffen beim schwerzuleitenden
Italien Spiel.....
PS: Mal schaun was der Pummelnaldo heute gg die Aussies so bringt...:)))))