Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Tja, was soll man zum gestrigen Tag sagen?? :gruebel:
Portugal-Iran war ja abzusehen, aber dass Portugal als Geheimfavorit gehandelt wird, ist für mich unverständlich.
Tschechien-Gahna war eine tolle Partie, auch wenn zwischen den beiden Teams gestern Welten lagen. Ghana dmonierte und hätte mindestens 3:0 gewinnen müssen, wenn nicht sogar 5:0 oder 6:0. Einzig Chech konnte bei den Tschechen überzeugen.
Italien-USA war ebenfalls vom spielerischen her sehr spannend, aber drei rote Karten sind doch ein bisschen viel. De Rossi muss meiner Meinung für die komplette WM   sehen. Und manchaml frage ich mich auch, warum solche zum Fußball gehen?? Rugby wäre angebrachter. Der Schiri steht zwei Meter daneben und dann beschwert de Rossi sich auch noch. :disappointed:  
Aber der beste gestern auf de ganzen Platz war der Urugayer Schiedsrichter. :headb:  Ganz stark gepfiffen, blieb sehr ruhig, handelte imme richtig. Soweit ich das im Kopf habe, wurde lediglich eine Nichtabseitsposition gepfiffen, ansonsten gab es an ihm nichts zu bemängeln. :up:

Meine Tipps zu den heutigen Spielen sind:
JAP-KRO 1:2
BRA-AUS 2:0
FRA-SKA 1:2
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Offensivprobleme bei Team Portugol ????

Die haben da weniger Probleme als in der Defensivbewegung...

Zu Italien, ich hoffe nur, dass die Tschechen gewinnen und zusammen mit Ghana ins Achtelfinale einziehen.  :D:

Èechy dotoho

^^^^ das soll ein C mit umgekehrtem Dach drauf sein.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zum Spiel der Azzurri gegen Amiland verweigere ich die Aussage.  :zunge:
Nur soviel: '82 haben sie in der Vorrunde auch besch...eiden gespielt; aber dann...
Jetzt müssen sie Tschechien schlagen, um sicher Gruppenerster zu werden und so Brasilien (einstweilen ;D )
aus dem Weg zu gehen, aber ich bin sicher, das schaffen sie.
Natürlich werde ich Ghana gegen die Amis die Daumen drücken; wo kommen wir denn hin,
wenn so ein Nicht-Fussballland wie die USA schon wieder ins 8elfinale einzieht.  :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatHmm...komisch...genau das habe ich gesagt, siehe das fett markierte. Daher haben sie ja auch die Offensivprobleme.
Ich sehe da keine Offensivprobleme. Und "keine Teamspieler" ist auch falsch. Das trifft sicher auf Ronaldo zu, aber sicher nicht Spieler wie Figo oder Deco. Sie haben beide Spiele gewonnen, in beiden Spielen zeigten sie immer wieder sie gefährlich sie sind. Und nur weil sie in den beiden ersten Spielen keine 10 Tore machten haben sie noch lange keine schwache Offensive. Schließlich ist das die gleiche Besetzung mit der sie die Qualifikation gemacht haben. Und in der Qualifikation hat keine Mannschaft mehr Tore erzielt als Portugal. Das spricht nicht gerade für eine schwache Offensive. Möglicherweise sind sie verkrampft, weil sie sich selbst unter Druck setzen. Möglicherweise haben sie sich selbst zu viel auferlegt. Und möglicherweise haben sie einfach zur falschen Zeit eine Schwächephase. Chancen haben sie genug, jetzt müssen sie die Chancen nur noch verwerten. Aber eine schwache Offensive hat Portugal sicher nicht...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.06.2006 23:58
ZitatNamen sind teils Schall und Rauch! Oder wie war das, um mal den Vergleich zum Hockey zu ziehen, jahrelang bei den Rangers? Wenn es zwischen den Leuten nicht stimmt bzw. die keine Teamspieler sind, dann kannst du davon 10 auf den Platz stellen, und du hast trotzdem noch keine starke Offensive...
Dass wenig Zählbares dabei rauskommt liegt wohl mehr daran, dass sie zu eigensinnig sind, sich ungern vom Ball trennen und oft verzocken.

Hmm...komisch...genau das habe ich gesagt, siehe das fett markierte. Daher haben sie ja auch die Offensivprobleme.

@Giguere
Das mit dem Strafmaß wird noch ne sehr interessante SAche. Bin mal gespannt wieviele Spiele der Amerikaner gesperrt wird, und wieviele der Italiener bekommt.

Gast

Gestern war doch ein sehr interessanter Tag und in der Gruppe F gibt es jetzt wirklch 2 Endspiele,da noch alle 4 teams weiterkommen können.
Ghana hat mir sehr gut gefallen und verdient gegen die Tschechen gewonnen,aber am Ende hätten sie mit einer etwas konsequenteren Spielweise etwas für ihr Torverhältnis tuen können.
Im Abendspiel ging es ja richtig zur Sache,aber man muss dabeia uch einmal den Schiri loben,der ebster Mann war.Die Italiener haben mich wieder enttäuscht,vorne ideenlos und hinten ungwognt fehlerbehaftet.Die Amis hingegen haben mit viel Herz gekämpft und in der 2.Hälfte hat man die meiste Zeit nicht gemerkt,dass sie ein Mann wneiger sind.
Die beiden roten Karten waren schon wirklich heftige Foulks,wobei ich die Aktion von de Rossi als noch schlimmer erachte.Da bin ich schon auf da Strafmaß gespannt.

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 18.06.2006 03:15
ZitatLeafsfan schrieb am 17.06.2006 21:46
Die Amerikaner sind nun auch 10 Mann. Ich glaube in dem Spiel passiert noch mehr....
Dem war aber nicht so.
Naja, wenn der zweite Platzverweis der Amis nichts war...  :gruebel:

Trotzdem ne dürftige Leistung der Italiener, die ja auch nur sehr unverdient in Führung gingen. Gerade in der ersten halben Stunde waren die Amerikaner ja klar überlegen. So ne schwache Abwehrleistung der Italiener hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Das Remis zw.den Amis und Italien war definitiv gerecht...
Das Schöne ist das jede Mannschaft aus dieser Gruppe E noch ins 1/8 Finale kommen kann.....

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 17.06.2006 21:46
Die Amerikaner sind nun auch 10 Mann. Ich glaube in dem Spiel passiert noch mehr....
Dem war aber nicht so. Die Amis haben verdient ein 1:1 gemacht, das freut mich sehr!! Denn hier in der Schweiz gibts genug Italos die meinen die gewinnen jedes Spiel, ich glaube aber nicht nur in der Schweiz gibts solche..

Marvel

Hm, falscher Thread?  :D:

Gast

Daumen hoch für ein gutes Spiel gleich und einen Heimsieg für die Oilers::::::::::::::::

Marvel

ZitatNamen sind teils Schall und Rauch! Oder wie war das, um mal den Vergleich zum Hockey zu ziehen, jahrelang bei den Rangers? Wenn es zwischen den Leuten nicht stimmt bzw. die keine Teamspieler sind, dann kannst du davon 10 auf den Platz stellen, und du hast trotzdem noch keine starke Offensive...
Da sind wir offenbar mal wieder völlig verschiedener Meinung. Wenn man solche Stürmer wie die Portugiesen im Team hat ist man ganz sicher nicht schwach in der Offensive. Das zeigen sie ja auch bei jeder Aktion. Dass wenig Zählbares dabei rauskommt liegt wohl mehr daran, dass sie zu eigensinnig sind, sich ungern vom Ball trennen und oft verzocken. Und um nochmal auf die Rangers zurück zu kommen, die waren sicher nicht so schlecht wegen der schwachen Offensive, sondern vielmehr wegen der schwachen Defensive!  ;D

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.06.2006 23:13
metzelder ist verletzt...da haben sie sich endlich eingespielt...hoffe mal das e nicht zu sclimm ist...

quelle: www.sport1.de

Wie wäre es mal damit, die vorherigen Beiträge zu lesen. Dann wäre dir aufgefallen, dass genau dieser Fakt schon vorher gepostet wurde...

Die Italiener haben in dem Spiel gegen die USA auf der ganzen Linie enttäuscht. Selbst mit einem Mann mehr konnte man in der zweiten Halbzeit nichts bewirken. Im Gegenteil, die USA hatten sogar die besseren Szenen. Die Italiener kamen erst ins Spiel, als alle US-Boys stehend KO waren.

Jetzt bin ich wirklich auf die letzten Spiele in der Gruppe gespannt. Das wird noch ne ganz enge Kiste. Spannend vor allem da sich keine Mannschaft schonen kann.

Gast

metzelder ist verletzt...da haben sie sich endlich eingespielt...hoffe mal das e nicht zu sclimm ist...

quelle: www.sport1.de

Leafsfan

USA nun mit 9 Spielern auf dem Feld.  :wand:  Sowas ist nurnoch dummheit.

*Ende des Livetickers*  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!