Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich würde selbst wenn nur jeder 500.Besucher kontrolliert würde es nicht riskieren
mit einer 500,600,700 Euro teuren Schwarzmarktkarte versuchen ins Stadion zu kommen!!!
Da würde ich auf den Asphalt hauen wenn ausgerechnet ich kontrolliert werden würde....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 17.06.2006 21:43
Trotzdem scheint es das grosse Geschäft nicht zu sein für die Schwarzhändler,da am Eingang
stichpunktartig die Identität geprüft wird und sich daher keiner 100% sicher sein kann
mit seiner teuren Eintrittskarte ins Stadion zu kommen!

Die Stichproben sind so dünn gesät, da ist wahrscheinlich die Chance in ne Verkehrskontrolle zu geraten größer. Wurde doch überall berichtet...in München haben sie nur ca. 5-10 Leute pro Stunde rausgezogen, in anderen Stadien teils sogar weniger.

Ach ja, könntet ihr bitte den Liveticker Kram lassen....sowas is nun wirklich nicht notwendig. Danke!

Gast

Nationalspieler erlitt Christoph Metzelder eine Bänderzerrung im rechten Knie.
und droht im letzten Gruppenspiel am Dienstag gegen Ecuador auszufallen.
Wäre sehr schlecht für die Abwehrkette.....

Walzy

hey, nix liveticker  :finger:

Gast

Ja das geht richtig ab in dem Spiel....beide rote Karten waren ja berichtet......

Leafsfan

Die Amerikaner sind nun auch 10 Mann. Ich glaube in dem Spiel passiert noch mehr....
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Habe heute gelesen das beim Spiel England Paraguay bis zu 1000 Euro auf dem
Schwarzmarkt Karten angeboten wurden und auch teilweise bezahlt wurden!!!!Trotzdem
scheint es das grosse Geschäft nicht zu sein für die Schwarzhändler,da am Eingang
stichpunktartig die Identität geprüft wird und sich daher keiner 100% sicher sein kann
mit seiner teuren Eintrittskarte ins Stadion zu kommen!

Leafsfan

Zitattorontostar schrieb am 17.06.2006 19:50
Hochverdienter 2:0 Erfolg für Ghana))))
Die Tchechen waren überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen nach ihren 3:0
Auftaktsieg gg die Amis......das kann man auch nicht mit dem Fehlen von
Sturmtank Koller begründen...........

Tschechen, zum 2ten  ;D  Der Sieg von Ghana war hochverdient.

Italien schiesst gerade das underdiente 1:0

Unglaublich was hier abgeht, erst das 1:1 durch ein Eigentor und dann der Schlag von de Rossi ins Gesicht eines Amis, rot!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 17.06.2006 20:30
Soviel wohl zum selbsternannten Geheimfavoriten! Wenn die Ghanaer noch das Toreschiessen nicht vergessen hätte, wäre es nicht beim schmeichelhaften 2-0 geblieben!

Richtig die Afrikaner hätten viel höher gewinnen müssen, dann wäre ein
Argentinien/Serbien Monte(6:0) Ergebnis dabei rausgekommen......

martinf112

Soviel wohl zum selbsternannten Geheimfavoriten! Wenn die Ghanaer noch das Toreschiessen nicht vergessen hätte, wäre es nicht beim schmeichelhaften 2-0 geblieben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

WOW! Dieser 2:0 Sieg der Ghanaer ist ja wirklich hammer, hätte nicht gedacht das die Tschechen gegen Ghana verlieren. Hab leider auf die Tschechen 3:0 getippt :D:

Gast

Hochverdienter 2:0 Erfolg für Ghana))))
Die Tchechen waren überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen nach ihren 3:0
Auftaktsieg gg die Amis......das kann man auch nicht mit dem Fehlen von
Sturmtank Koller begründen...........

Gast

Was für Auftakt für Ghana 1:0 n. 2 Min.)))))))))

Gast

Ausserdem ist Portugal keine Turnierteam und damit ist spätestens 1/4 Finale Schluss.....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.06.2006 16:59
Aber wer Figo, Deco, Ronaldo und Pauleta im Team hat ist offensiv bestimmt nicht schwach..

Namen sind teils Schall und Rauch! Oder wie war das, um mal den Vergleich zum Hockey zu ziehen, jahrelang bei den Rangers? Wenn es zwischen den Leuten nicht stimmt bzw. die keine Teamspieler sind, dann kannst du davon 10 auf den Platz stellen, und du hast trotzdem noch keine starke Offensive...