Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatTja...komischwerweise war Beckham an fast allen gefährlichen Aktionen der Engländer beteiligt. Und kaum einer kann Flanken so gut schlagen wie Beckham. Da kann gerade ein Lahm noch sehr viel lernen. Gerade die langen Flanken von Beckham sind Weltklasse. Beckham ist vielleicht nicht sonderlich auffällig im Spiel, aber wie Jürgen Klopp nach dem Spiel sagte: Schaut man sich danach die wichtigsten Szenen an, dann sieht man das Beckham eigentlich immer irgendwie beteiligt war.
Beckham ist sicher schon Weltmeister...in Fehlpässen!  :D:  Ich hab noch nie jemanden so viele Fehlpässe spielen sehen wie Beckham im Spiel gegen Trinidad/Tobago... von seinen Ecken fang ich lieber erst gar nicht an! Beckham ist und war schon immer überbewertet!  ;D

Gast

stimmt. beide werden kurzen prozess mit ihnen machen... :D:
auch wenn mich das dt team bisjetzt sehr überrascht.

Gast

Ich denke das deutsche Team muß weder vor Schweden noch England fürchten.....

Gast

also die schweden spielen bisjetzt um eine klasse besser als die engländer. bloß haben die schweden extrem viel pech oder unvermögen im abschluss. allein was allbäck an chancen auslässt...

und meine spanier mit einer glanzleistung im ersten spiel!!!!!! :)

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.06.2006 10:33
*Klugscheiß: Lampard * :augenzwinkern:

Wer im Glashaus sitzt....

Zitat
Und warum jeder so ein Radau um Becks (gutes Bier...! :D: ) macht, weiß ich auch nicht. Solche Flanken kann Schweini, Lahm, Micoud, Riquelem und was weiß ich für welche Dorffußballer schlagen. Bei Becks ist das genau das gleiche wie bei Ballack: Er wird viel zu viel hochgejubelt und besser gemacht, als er eigentlich ist. :disappointed:

Tja...komischwerweise war Beckham an fast allen gefährlichen Aktionen der Engländer beteiligt. Und kaum einer kann Flanken so gut schlagen wie Beckham. Da kann gerade ein Lahm noch sehr viel lernen. Gerade die langen Flanken von Beckham sind Weltklasse. Beckham ist vielleicht nicht sonderlich auffällig im Spiel, aber wie Jürgen Klopp nach dem Spiel sagte: Schaut man sich danach die wichtigsten Szenen an, dann sieht man das Beckham eigentlich immer irgendwie beteiligt war.

Gast

ich wollte den namen dieses stürmers nicht nennen, da ich seit dem spiel ein TT fan bin.
Hoffe mal, dass es heute ein ähnlich gutes spiel wie das von argentinien gegen die elfenbeinküste gibt, da ja holland gegen drogba und co. spielt, davor zum warm werden noch argentinien gegen serbien
freu mich schon

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 16.06.2006 11:29
Wieso musste eigentlich der verteidiger von T.undT. eigentlich so ein langes haarschopf haben???
der stürmer englands, der das erste tor schoss, hat nämlich an den haaren seines gegners gezogen und dadurch eine tätlichkeit begonnen, die mit rot bestraft werden muss...nur sah das der schiri nicht...

quelle: sport1.de

Denke das der lange Engländer noch nachträglich bestraft wird.....Hilft T & T natürlich
nicht mehr...Zu dumm zumal er sich auch noch verbotenderweise aufgestützt hat))))

martinf112

ZitatFoppa-Fan schrieb am 16.06.2006 11:29
Wieso musste eigentlich der verteidiger von T.undT. eigentlich so ein langes haarschopf haben???
der stürmer englands, der das erste tor schoss, hat nämlich an den haaren seines gegners gezogen und dadurch eine tätlichkeit begonnen, die mit rot bestraft werden muss...nur sah das der schiri nicht...

Der Stürmer heißt übrigens Crouch....  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 15.06.2006 21:58
Bei der Übertragung des England Spiel hat der Reporter auch noch erzählt das der
Lempard der eigentliche Team Captain ist!!!!!!Er bestimmt wie gespielt wird(kein Wunder
er ist ja mindestens 1 Klasse besser als Becks)

*Klugscheiß: Lampard * :augenzwinkern:

Und irgendwo ist das für ein Trainer auch ein tolles Gefühl, so entmachtet zu sein. Aber Lampard ist der einzige, der bei den Inselaffen überzeugt, auch wenn er gestern drei große Chancen vergeben hat. Und warum jeder so ein Radau um Becks (gutes Bier...! :D: ) macht, weiß ich auch nicht. Solche Flanken kann Schweini, Lahm, Micoud, Riquelem und was weiß ich für welche Dorffußballer schlagen. Bei Becks ist das genau das gleiche wie bei Ballack: Er wird viel zu viel hochgejubelt und besser gemacht, als er eigentlich ist. :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Liebe Ratte  :D: ,

wie kann dir denn das passieren:
Zitatvon dieser gelb-rot-schwarzen Pest.

:lachen:  :lachen:  :headb:  :devil:

(Die Reihenfolge der Farben ist wichtig, Bild zur Anschauung ...  :D:  )

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 16.06.2006 09:52
Nur noch 8 Tage Geduld, dann erlösen uns im 8elfinale die Engländer oder Schweden
von dieser gelb-rot-schwarzen Pest.   :devil:  :D:

Sag mal hast du ein gestörtes Verhältnis zu deiner Herkunft????In Spanien, Portugal oder sonst wo wäre das normal mit den Fahnen!!!!
PS:Wenn Deutschland rausfliegt dann bestimmt nicht gegen diese Rumpeltruppe England
und die Schweden mit tollen Angreifer die fast nie das Tor treffen!!!!!

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 16.06.2006 09:52
Nur noch 8 Tage Geduld, dann erlösen uns im 8elfinale die Engländer oder Schweden
Wobei ich (auch wenn ich Dir, liebe Ratte, nur ungern weh tue) sagen muß, daß die Leistungen der Schweden bisher ja mehr als enttäuschend waren. Und wenn die Schweden im Achtelfinale warten, dann wird der Fähnchenwahnsinn wohl noch ein wenig weitergehen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 16.06.2006 07:16
ZitatBonecrusher schrieb am 16.06.2006 05:10
Was meinst Du, wieviele Leute nach der WM oder nach dem Ausscheiden der Klinsmannschen Rumpelfüsslertruppe noch mit Fähnchen am Auto rumfahren ?
Na hoffentlich werden die dummen Teile dann allesamt verbrannt. Ich find´s mittlerweile peinlich, wenn selbst 80 jährige Omas mit zwei Fähnchen am verrosteten Benz rumschleichen. Naja, es ist ja bald vorbei!  :D:

Na meinst du das ich meine Fahne nach der WM noch aus dem Fenster halte???
Finde das das aber auch nicht weiter tragisch, denn ich bin ja kein Ami der bei jeden
Kackspiel die Nationalhymne abspielt oder ganze Strassenzüge mit den Stars & Strips
übersäht..........