Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatNimm doch einfach die ersten 10 der Weltrangliste, da kannst du nicht viel falsch machen.
Nö, Tschechien, Mexico, USA, Frankreich und England interessieren mich nicht!  :D: Da liegen meine Sympathien dann doch mehr bei Holland, Portugal, Brasilien, Argentinien, Italien und Spanien.

ZitatWie sang doch Marius Müller-Lüdenscheid (oder ähnlich) so schön:
"Dicke schwitzen wie die Schweine..."
Leider hatte der gute Marius von Schweinen überhaupt keine Ahnung und in Biologie immer eine 6.  :D:  Schweine schwitzen nämlich nicht, sondern regulieren ihren Wärmehaushalt mit Schlammbädern! Deshalb war das Lied zwar immer witzig, aber inhaltlich absoluter Unsinn!  ;D

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 15.06.2006 09:12
Die USA sind Nr. 5 der Weltrangliste?  :pillepalle:  :lachen: Im Soccer?
Die Frauen vielleicht, die Männer sind eher Nr. 50.  :devil:  ;D
Mexiko auf Platz 4 ist auch 'n Witz, obwohl die nicht sooo schlecht sind.
Aha, der feine Herr glaubt mir also nicht?!  :augenzwinkern:
http://www.fifa.com/de/mens/statistics/index.html?static=1
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Die USA sind Nr. 5 der Weltrangliste?  :pillepalle:  :lachen: Im Soccer?
Die Frauen vielleicht, die Männer sind eher Nr. 50.  :devil:  ;D
Mexiko auf Platz 4 ist auch 'n Witz, obwohl die nicht sooo schlecht sind.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

ZitatPolen holt einen Punkt gegen Deutschland. Ecuador schlägt Deutschland und Polen gewinnt hoch gegen Costa Rica. Dann wären Ecuador und Polen weiter. Darauf war der Janas aus

Ein Trainer, der darauf seine Taktik ausrichtet, hat ehrlich gesagt einen an der Waffel!! :pillepalle:
Deswegen ist es genau richtig gekommen: Tschüss Polen!

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 15.06.2006 05:35
ZitatMarvel schrieb am 14.06.2006 20:54
Ich bin mit meinen Teams bisher ganz zufrieden. Holland, Brasilien, Argentinien, Portugal, Spanien und  Italien ...
Nimm doch einfach die ersten 10 der Weltrangliste, da kannst du nicht viel falsch machen. ;D
Naja, hier mal die aktuelle Rangliste. Nicht wundern, daß zweimal Platz 5 vergeben ist. Ist halt ne offizielle Liste der FIFA!  :D:
Zitat1.  Brasilien    
2.  Tschechien    
3.  Niederlande    
4.  Mexiko    
5.  Spanien    
5.  USA    
7.  Portugal    
8.  Frankreich    
9.  Argentinien    
10. England    
Ich persönlich glaube, daß man im Titelkampf die Teams auf den Plätzen 2, 4, 5 b und 7 schonmal streichen kann.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 14.06.2006 20:54
Ich bin mit meinen Teams bisher ganz zufrieden. Holland, Brasilien, Argentinien, Portugal, Spanien und  Italien ...
Nimm doch einfach die ersten 10 der Weltrangliste, da kannst du nicht viel falsch machen. ;D

ZitatModano09 schrieb am 14.06.2006 19:59
Die Entschuldigung von Ronaldo für das gestrige Spiel war das es ihm zu Heiss war :D:
:lachen:  :pillepalle:  Wie sang doch Marius Müller-Lüdenscheid (oder ähnlich) so schön:
"Dicke schwitzen wie die Schweine..."   :devil:   :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Gast

Das werden die schon, da mach ich mir keine Sorgen..

Mo

ZitatModano09 schrieb am 14.06.2006 16:04
Wie ein Brasilianischer Fan gestern bei Pocher gesagt hat, das ist nur Training für die Brasil Boys :D:

Sie müssen nur aufpassen, dass sie rechtzeitig auf "Spiel" umschalten.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

J.Sakic

ZitatPolen holt einen Punkt gegen Deutschland. Ecuador schlägt Deutschland und Polen gewinnt hoch gegen Costa Rica. Dann wären Ecuador und Polen weiter. Darauf war der Janas aus

Ja ist mir auch klar mit dieser rechnung und wurde ja auch von Marcel Reif während dem Spiel angesprochen nur verstehe ich solche Trainer nicht.Ich verlasse mich doch nicht auf andere und vorallem bei so ner Gruppe.Wenn ich der Verband wär würde dieser Janas beim letzten Gruppenspiel wohl nimmer auf der Bank sitzen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mo

Zitatmartinf112 schrieb am 14.06.2006 07:21
Der ist halt mit Ailton verwandt und gegen den dürfte unsere Ratte aus Bremen sicherlich nichts einzuwenden haben, oder?!  :augenzwinkern:

wtf is Ailton? :confused:  :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.06.2006 23:41
Ein besseres Spiel wie gegen die Ticos aber auch noch bissl Steigerungsfähig.Poldi hängt immernoch in der Luft und bringt nicht grad viel zustande.Chancen müssten besser genutzt werden auch wenn der Polen Keeper paar Dinger echt super rausgeholt hat.
Lahm wieder eine super Leistung und Schweini ganz ok würd ich sagen.Odonkor hat dann aber richtigen Wind reingebracht.
Verstehe aber trotzdem den Polen Trainer nicht wie er auf ein 0:0 spielen wollte.Da wär man ja trotzdem so gut wie raus aus dem Turnier

Polen holt einen Punkt gegen Deutschland. Ecuador schlägt Deutschland und Polen gewinnt hoch gegen Costa Rica. Dann wären Ecuador und Polen weiter. Darauf war der Janas aus.
Zum Glück gibt es das Endspiel gegen Ecuador um den Einzug ins Achtelfinale nicht.

J.Sakic

Ein besseres Spiel wie gegen die Ticos aber auch noch bissl Steigerungsfähig.Poldi hängt immernoch in der Luft und bringt nicht grad viel zustande.Chancen müssten besser genutzt werden auch wenn der Polen Keeper paar Dinger echt super rausgeholt hat.
Lahm wieder eine super Leistung und Schweini ganz ok würd ich sagen.Odonkor hat dann aber richtigen Wind reingebracht.
Verstehe aber trotzdem den Polen Trainer nicht wie er auf ein 0:0 spielen wollte.Da wär man ja trotzdem so gut wie raus aus dem Turnier

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Auf jeden Fall suuuuuuper das dieses Spiel gegen Polen gewonnen wurde!!! In meinen Augen zu 100% verdient, auch wenn das Tor lange vernagelt war!

Jake The Rat

Ein Afrikaner flankt, ein Frankoschweizer vollstreckt - 1:0 für Deutschland! :D:
Noch besser wär's gewesen, wenn die beiden Polen das Tor gem8 hätten.  :augenzwinkern:

(Wilhelm Busch)

Marvel

ZitatDie Auswahl ist ja auch schon ziemlich reichlich ....
Normalerweise fragt da der Metzger: Darfs noch ein bischen mehr sein??

Da sollte man gute Chancen drauf haben, am Schluss beim Endspiel dabei zu sein ...
Die Auswahl ist nicht nur reichlich, sondern verdammt gut!  :D: Wie gut, dass wir hier nur bei der Fußball WM sind und nicht bei der Metzger WM!   ;D