Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Italos wirkten gestern ab der 60 Min.ziemlich ziemlich platt....Wenn sie da oder in der Verlängerung in Rückstand geraten wären,dann hätten sie es nicht mehr geschafft.....
Ich gönne den Italos den 4.Stern nicht,denn ich bin deren Spielweise nicht einverstanden.....

Marvel

Das halte ich für äußerst vage. Da könnte man auch sagen die Italos hätten weniger unter Druck gestanden wenn Totti nicht vorher ausgewechselt worden wäre, da er der sicherste Schütze der Italos ist. Aber auch ohne Totti haben die Italos alle 5 Elfer sicher verwandelt. Der einzige Franzose der verschossen hat war Trezeguet. Hätte Zidane also sein Händchen halten sollen?  :D: Der große Barthez hätte ja auch mal einen Elfer halten können.  ;D

Man kann es so auch so sehen: Frankreich war total abhängig von Zidane und Henry. Ohne die beiden läuft bei Frankreich gar nichts. Italien war wesentlich flexibler, konnte auch ohne Totti oder Toni immer was bewirken...und deshalb hat Italien letztendlich gewonnen!

Iceburgh

ZitatMarvel schrieb am 10.07.2006 06:03
Also ich sehe ehrlich gesagt nicht wo Zidane sein Team geschwächt hat. Er hatte einen Aussetzer und machte einen dummen Fehler. Aber sein Team hat er damit nicht wirklich geschwächt. Es waren eh nur noch 11 Minuten zu spielen. Die Franzosen haben ihre Überlegenheit bis dahin 64 Minuten lang nicht nutzen können. Da hätte es auch mit Zidane in den letzten 11 Minuten nicht gereicht. Zidane hätte seinen Elfer sicher verwandelt, aber Trezeget hätte seinen Elfer trotzdem versemmelt. Hätte also so oder so nicht geändert....

...hm, das kann man sicher so sehen, aber ein Spieler wie Zidane ist immer für eine gute Offensiveaktion gut und die Franzosen hatten zum Ende deutlich mehr vom Spiel, da kann auch in 11 Minuten noch durchaus viel passieren. Ob Trezeguet den Elfer trotzdem verschossen hätte kann man wirklich nicht sagen. So wären die Franzosen vielleicht viel selbstbewusster ins Elfmeterschiessen gegangen bzw. die Schützen der Franzosen hätten nicht so unter Druck gestanden, wenn so ein sicherer Schütze wie Zidane noch dabei gewesen wäre.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Also ich sehe ehrlich gesagt nicht wo Zidane sein Team geschwächt hat. Er hatte einen Aussetzer und machte einen dummen Fehler. Aber sein Team hat er damit nicht wirklich geschwächt. Es waren eh nur noch 11 Minuten zu spielen. Die Franzosen haben ihre Überlegenheit bis dahin 64 Minuten lang nicht nutzen können. Da hätte es auch mit Zidane in den letzten 11 Minuten nicht gereicht. Zidane hätte seinen Elfer sicher verwandelt, aber Trezeget hätte seinen Elfer trotzdem versemmelt. Hätte also so oder so nicht geändert. Und auch wenn Mr. Beckenbauer meint Zidanes dumme Aktion wäre die Schlüsselsituation gewesen, so meine ich viel entscheidender war das zögerliche Agieren von Domenech und der Fehlschuss von Trezeget. Und deshalb haben die Franzosen letztendlich zurecht verloren...

Gast

Ich find's auch geil.  :up:
Italien hat ewig nichts gewonnen, alleine deswegen gönne ich es ihnen.
Verdient ist es auch - man kann mal ein spiel (Australien) Glück haben, aber man kann sich nicht zum Titel "Durchmogeln".
Das hat was mit Können oder Unvermögen der Gegner zu tun.
ZiZou hat eine brilliante Karriere hinter und ist einer der ganz grossen sich, da wird auch sein zweiter grosser Aussetzer kein Fleck auf seiner Weste sein. Blöd ist nur, dass er sein Team im Finale geschwächt hat.

Jake The Rat

Darauf habe ich 24 Jahre gewartet.  :huldigung:  Die hier geäusserte Missgunst m8's nur noch schöner.  :devil:  :D:
Spätestens, wenn die NHL-Saison anfängt, bin ich wieder der senile Trottel, der mit seinen
Vorhersagen ständig daneben liegt.
Aber heute bin ich mal der weise alte Mann, der alles vorher gewusst hat.  :cool: Naja, fast alles.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anton Anthrax

YESSSSSSSSSSS!!!!!!!

so ein tag, so wunderschön wie heute! wer hier von mogeln und ähnlichem spricht, beweist nur, dass er ein schlechter verlierer ist. ich gebe zu, dass frankreich ab hälfte zwei besser war, aber sie haben es halt unterlassen, die italiener auszuknipsen. der 11er in der zweiten hälfte war auch zu geben - dafür war aber der, der zum 1:0 geführt hat, eine schwalbe. man nennt so was ausgleichende gerechtigkeit. aber manche hier sehen eben nur das, was sie sehen wollen.

Forza Azzurri!

4 mal Weltmeister!!!

:huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Gast

ITALIA ITALIA  

Die ganze Stadt ist auf den Beinen! So etwas hab ich noch nei gesehn, alles ist rot-weiß-grün!!!!

Marvel

Schön für Italien, schade für Zidane... was für ein unlöblicher Abgang von der Weltbühne des Fußball. Der Verlierer des Spiels war aber sicher nicht Zidane, sondern Trainer Domenech und Trezeget. Die Italos verwandelten alle 5 Elfer souverän. Domenech war einfach zu zögerlich, hätte Trezeget schon nach 60 Minuten bringen müssen. Die Italos waren platt, physisch nicht mehr stark genug. Die Franzmänner haben ihren Vorteil nicht genutzt und haben am Ende für ihre Zaghaftigkeit bezahlt...

Gast

ZitatModano09 schrieb am 10.07.2006 00:02
Geil!  :D: Ehm.. wo siehst du denn 20€? Ich glaub ich bin gerade ein bisschen Blind  :D:

EDIT: Ok habs gefunden, lol  :D:  :up:

Auf dem T-Shirt steht die Adresse www.fringsfreunde.de . Auf der Seite kann man sich das Shirt bestellen und da hab ich auch den Preis gesehen.

J.Sakic

Hätte ihn Zidane wenigsten richtig vom Platz gehauen

Nee ok man muß ja fair bleiben und es war doof aber eben enttäuschend.Durchgemogelt und unverdient WM geworden

:down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Geil!  :D: Ehm.. wo siehst du denn 20€? Ich glaub ich bin gerade ein bisschen Blind  :D:

EDIT: Ok habs gefunden, lol  :D:  :up:

Gast

Eigentlich müsste der Link in den Thread "Lustige Links" aber da es um die WM geht poste ich den mal hier  :D:

http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/

Das T-Shirt unten gefällt mir. Aber 20€ ist doch schon ziemlich happig  :)

Gast

ITALIA, ITALIA, LA MAFIA...  :wand:  :wand:

Ich kanns nich fassen... muss dass denn sein  :confused:  :motz: Na gut im Penalty gehört Glück dazu.. Ok, 2010 wirds nimmer Italien sein  ;D  :D:

J.Sakic

Tja die Mafia hat dann doch gewonnen  :grr!:  :effe:  :grr!:

Frankreich das bessere Team.Hat dann noch nen 2. Elfer nicht bekommen.Weil der Italiener trifft nur den Fuß und nicht den Ball.Auch wenns kein hartes Foul war aber wer so nen Elfer wie gegen Australien bekommt dann muß man sowas auch geben.Klar war der erste Elfer auch naja man kann aber muß nicht.Zidane absolut Genial versenkt.Der Ausgleich auch ein Foul aber naja

Zidane was hast du gemacht??? :heul:  :heul:  :heul:
Er hat das Spiel dominiert und dann sowas.Einfach unbegreiflich wie eng da wieder genie und wahnsinn zusammen liegen

Ich wüsste aber gern was der Italiener dem Zidane da gesagt hat.War bestimmt keine Einladung zum Kuchen essen

:grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!