Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Marvel

So, Costa Rica ist also bestes Team hinter Deutschland? Nun, Deutschland war scheiße, Costa Rica noch beschissener. Daher gewann hier tatsächlich das bessere Team.   Polen war echt übel und Equador war bisher das beste Team in der Gruppe.  Insgesamt könnte die Gruppe A sich als schwächste aller WM Gruppen entpuppen... :D:

J.Sakic

So 2 schwache Spiele sind nun vorbei und da kann die WM ja nur besser werden

Zum Spiel der Deutschen sag ich mal nciht viel.4:2 gewonnen blablablabla haben wir ja alles schon gehört und find es auch echt der Hammer das Klinsi dieses gekicke und diese Abwehr auch noch ok fand :ee:  :wand:  :wand:  :wand:

Schweini,Schneider und evtl Lahm noch die besten und den Rest fand ich schon schlecht.Besonders Klose und Poldi haben da vorne gar nix auf die Reihe bekommen.Ja Klose hat 2 Tore erzielt und das ist seine Aufgabe aber ansonsten jeden Ball im Zweikampf verloren.
Frings und Borowski auch eher unauffällig
Der Resthaufen von der Abwehr gute Nacht und auf Wiedersehn

Aj wenn da 2 gute Stürmer und evtl nen guter Paßgeber beim Gegner wäre dann mal gute Nacht.
Zum Glück hat man wie immer Losglück gehabt und so eine Grottengruppe bekommen

Das Polen Spiel war ja eigentlich genauso schlecht und nix für die Augen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@ Jake :
Die Punkte daheim haben sie aber u.A. gegen Argentinien und Brasilien geholt. Alleine an der Höhe lag das wohl nicht ! ;D

Pens

Zitatmartinf112 schrieb am 09.06.2006 20:16
Ich sach mal: Schwaches Spiel, peinliche Abwehr. Wenn da mal richtige Gegner kommen, dan gute Nacht!  :motz:

Solange Deutschland ein Tor mehr schießt ist mirs eigentlich wurscht wie die Abwehr steht  :D:  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

martinf112

Ich sach mal: Schwaches Spiel, peinliche Abwehr. Wenn da mal richtige Gegner kommen, dan gute Nacht!  :motz:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich halte Ecuador für das mit Abstand schwächste Team der Gruppe.
Die haben fast alle ihre Punkte in der Südamerikameisterschaft zuhause gem8, in 2500 m Höhe
(oder so, die genaue Zahl weiss ich jetzt nicht).
Man müsste sie auf der Zugspitze spielen lassen, damit sie eine Chance hätten. ;D
Ob Polen oder Costa Rica weiterkommt, könnte spannend werden.
Das Gefasel der sog. Experten, Costa Rica hätte 2tliganiveau, halte ich für Schwachfug.
Und selbst wenn - hat Klinsi's Hühnerhaufen denn Erstliganiveau? :lachen:
Das wird heute mühsam, knapp und glanzlos, nicht wie vor 4 Jahren gg. die Saudis.
Ich drücke jdf. den Ticos die Daumen, auch heute.
Ein Land ohne Armee - sehr sympathisch!  :up:  :D:
Borowski für Ballack ist natürlich eine Verstärkung. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

So Ballack wird nicht spielen.Steht zumindest auch nicht aufm Teambogen und naja mal sehen obs in der letzten Sekunde evtl doch noch was passiert

Weil wenn es auf einmal doch net geht oder aber eine große Verletzung kommt ist de Klinsi wieder der Dumme

LoL
Ich seh grad das Ballack glaub an ganzen 2-3 Einheiten mit der mannschaft dabei war.Also doch ein Faulenzer :D:

J.Sakic

Also was da wieder mit Ballack abgeht ist langsam alles zum lachen

Er will spielen dann kann er mal nciht und dann auf einmal doch wieder
Scheint mir langsam eine Trainingsfaule Socke zu sein und will sich nur vor den Fitness-Amis drücken weil er ja nix druff hat :lachen:  :lachen:

Hoffentlich hat der Klinsi nen Arsch in der Hose und lässt ihn draußen aber das kann ich mir kaum vorstellen

Denke aber auch das es so ein 3:1 werden wird und falls Ballack spielt wär ne rote Karte schon witzig :zunge:

Sabres90

ZitatMike schrieb am 09.06.2006 10:26
Spielverlauf:

42. Minute: 1:0 Deutschland, Torschütze Schweinsteiger
55. Minute: 2:0 Deutschland, Torschütze Borowski
63. Minute: 2:1 Torschütze Wachope
82. Minute: 3:1 Torschütze Klose
90. Minute: 4:1 Torschütze Schweinsteiger

:D:  :D:  :headb:  :headb:

Naja, bisschen falsch. Die Torschützen stimmen zwar, aber das 3:1 durch Klose fällt schon in der 75. Minute, das 4:1 dann in der 86. Minute. :augenzwinkern:
@turco:
Costa Rica dürfte das schwächste Team sein. Ecuador macht es so wie alle südamerikanischen Mannschaften (ausgenommen Brazil und Argent.): Sie stehen hinten durchgehend rein, lassen die anderen an dieser Taktik verzweiefln und setzen dann meist auf einen schnellen Stürmer, der Konter zu Toren verwandeln soll. Deshalb würde ich deinen 2:2 Tipp eher auf das Spiel Deutschland-Ecuador beziehen...! :)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich habe Costa Rica eigentlich als schwächstes Team in der Deutschland-Gruppe auf dem Zettel :gruebel: .
Ich bin ganz sicher kein Deutschland-Fan,habe aber einen Sieg mit min.3 Toren Differenz getippt.
Hoffentlich war es kein Fehler.So oft hab ich Costa Rica nämlich nicht spielen sehen,um mir ein endgültiges Urteil zu erlauben.

martinf112

ZitatCWBSkywalker schrieb am 09.06.2006 10:46
So, wie die Ticos zuletzt gespielt haben, sind sie ganz sicher nicht zweitstärkstes team der Gruppe!
Da muß ich ausnahmsweise sogar mal nem Bayernfan recht geben!  :augenzwinkern:

Wobei man immer sehen muß, daß Vorbereitung und die eigentliche WM doch zwei Paar Schuhe sind. Man sollte sie nicht unterschätzen, aber wenn frühzeitig ein Tor gelingt, sollte die Partie doch recht klar dominiert werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

So, wie die Ticos zuletzt gespielt haben, sind sie ganz sicher nicht zweitstärkstes team der Gruppe!

Walzy

Costa Rica sollte eigentlich nach den Deutschen das stärkste Team in der Gruppe sein und weiterkommen....also....2:2 oder 3-1

Mike

Spielverlauf:

42. Minute: 1:0 Deutschland, Torschütze Schweinsteiger
55. Minute: 2:0 Deutschland, Torschütze Borowski
63. Minute: 2:1 Torschütze Wachope
82. Minute: 3:1 Torschütze Klose
90. Minute: 4:1 Torschütze Schweinsteiger

:D:  :D:  :headb:  :headb:

Jake The Rat

Costa Rica mit einer 3-6-1-Aufstellung?  :gruebel: Wenn das man nicht eher ein 6-3-1 wird...
Meine Prognose: 2:1 für Deutschland. Führung für die Ticos nach katastrophalem Abwehrfehler.
1:1 durch Klose (Kopfball nach Ecke), 2:1 durch einen unberechtigten 11meter.
Ballack spielt und fängt sich gelb-rot. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM