Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Ich bin mit dem Aufgebot eigentlich recht zufriedem, besonders für Odonkor freut es mich :up: , das war mehr als überfällig. Den Hanke mitzunehmen ist aufgrund der Sperre vielleicht etwas riskant, aber wir werden ja sowieso Weltmeister, dann sind die paar Spiele Sperre egal ;D.
Dass Klinsmann den Nowotny nominiert ist ja eigentlich keine Überraschung mehr. Man braucht sicher jemand mit etwas mehr Erfahrung in der Abwehr, aber Wörns wäre da die deutlich bessere Variante gewesen :disappointed:  :down: .
Zum Glück hat Klinsmann den Ernst nicht nominiert, bei dem was der diese Saison gezeigt hat wäre dass nur Verschwendung eines Kaderplatzes gewesen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Sabres90

Ein Kader nach dem anderem. :D:
Hier ist der von Ghana, mit drei BL Profis:

Tor: Sammy Adjei (Moadan Sport Ashdod), Richard Kingston (Ankaraspor), George Owu (AsantiGold)

Abwehr: Eric Addo (PSV Eindhoven), Issah Ahmed (Randers), Sheila Illiasu (Asante Kotoko), Samuel Osei Kuffour (AS Rom), John Mensah (Stade Rennes), Habib Mohammed (King Faisal Babes), John Painstil (Hapoel Tel Aviv), Emmanuel Pappoe (Hapoel Kfar Saba), Daniel Quaye (Hearts of Oak), Hans Sarpei (VfL Wolfsburg)

Mittelfeld: Otto Addo (FSV Mainz 05), Stephen Appiah (Fenerbahce Istanbul), Derek Boateng (AIK Stockholm), Haminu Dramani (Roter Stern Belgrad), Michael Essien (FC Chelsea London), Sulley Ali Muntari (Udinese)

Angriff: Matthew Amoah (Borussia Dortmund), Asamoah Gyan (Modena), Razak Pimpong (FC Kopenhagen), Alex Tachie-Mensah (St. Gallen)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nun ist es raus das deutsche Aufgebot, das uns zum Titel schießen soll

Tor: 1 Jens Lehmann (Arsenal London), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (Chelsea London), 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: 13 Michael Ballack, 7 Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), 8 Torsten Frings, 18 Tim Borowski (beide Werder Bremen), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)
Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg)

Was hat sich Bäckerlehrling Klinsmann bei Hitzlsperger, Odonkor und Hanke nur gedacht :confused:
Hitzlsperger hat kaum ein gutes Spiel in dieser Saison gemacht, als linker Verteidiger beim VfB total fehlbesetzt und später im linken Mittelfeld kam auch nix Dolles bei raus. Odonkor hat auch gerad mal 2 Buden in seiner zugegebenermaßen, noch jungen Bundesligakarriere gemacht, ein Knipser isser auch nicht. Und Hanke ist eh die ersten 2 WM-Spiele gesperrt, für das abschließende Vorrundenspiel und gleichzeitig letzte deutsche Spiel dieser WM braucht man den auch nicht ;D  Meiner Meinung nach hätte man eher Kießling vom 1.FCN berufen sollen.  :lol:  Oder was ist mit Thurk von Mainz, über den wurde nie diskutiert , obwohl er über die Saison gesehen, in meinen Augen besser wahr als Asamoah,und Neuville :zunge:

Sabres90

Der offizielle WM Kader von Kroatien:
Tor: Tomislav Butina (Olympiakos Piräus), Stipe Pletikosa (Hajduk Split), Joey Didulica (Austria Wien)

Abwehr: Robert Kovac (Juventus Turin), Dario Simic (AC Mailand), Stjepan Tomas (Galatasaray Istanbul), Josip Simunic (Hertha BSC), Mario Tokic (Austria Wien)

Mittelfeld: Darijo Srna (Schachtjor Donezk), Igor Tudor (AS Siena), Niko Kovac (Hertha BSC), Jerko Leko (Dynamo Kiew), Ivan Leko (FC Brügge), Jurica Vranjes (Werder Bremen), Marko Babic (Bayer Leverkusen), Luka Modric (Dynamo Zagreb), Niko Kranjcar (Hajduk Split), Anthony Å eric (Panathinaikos Athen)

Angriff: Dado Prso (Glasgow Rangers), Ivica Olic (ZSKA Moskau), Ivan Klasnic (Werder Bremen), Bosko Balaban (FC Brügge), Ivan Bosnjak (Dynamo Zagreb)

Günne88

Dann hoffen wir mal das er seine jetzige Form mit zur WM nehmen kann.Und muss sagen bei der letzten WM war er ja auch net der schlechteste.

Sabres90

Zitatthe Big E schrieb am 14.05.2006 11:58
Und Miro schiesst uns zum Titel  :headb:  

So gern ich Klose vom Menschen her mag, aber was hat er den bitteschön seit 2002 international gerissen?? :gruebel:
In der BL trifft er, als gäbe es keine Torhüter und in der Natioanlelf hält er sich fein zurück, als wäre ihm das alles zu blöd. Und in der CL haben auch Borowksi und Micoud das meiste in Sachen Toren hingebogen, kein Klose.
Von daher wäre ich glücklicher, er hätte in der BL ,,nur'' 15x getroffen und die anderen 10 Treffer sich für die WM aufgespart. :cool:

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 14.05.2006 14:21
Naja und zu der Abwehr,da tät ich einen wie Nowotny mit nehmen.Er hat in der Rückrunde wirklich sehr gut gespielt.Ist zwar nicht mehr der schnellst aber sehr erfahren und das fehlt uns in der Abwehr.

Also wenn er Nowotny mitnimmt und Wörns nicht, dann läuft irgendwas in Klinsis Kopf schief! ;D Nowotny ist ne steife alte Krücke, der nun wirklich nix mehr in der Nationalelf zu suchen hat...

Günne88

Ja hab ja auch die Kindergarten Abwehr angesprochen.
Nur das was er auf den Kasten bekommen hatte das hat er schon überragent gehalten.Grad bei den Spielen gegen Madrid.

Naja und zu der Abwehr,da tät ich einen wie Nowotny mit nehmen.Er hat in der Rückrunde wirklich sehr gut gespielt.Ist zwar nicht mehr der schnellst aber sehr erfahren und das fehlt uns in der Abwehr.

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 14.05.2006 11:58
Ich bin da eigentlich sehr optimistisch.
Auf jeden fall Finale.
Lehmann hält wie in der CL den Kasten sauber  :D:
Naja Schön wär wenn ich recht hätte aber da gibt es ja noch andere Probleme wie zb. die Kindergarten Abwehr.

Du vergisst dabei wohl das Arsenals Abwehr stärker besetzt ist als die Abwehr der Nationalelf. Denn Lehmann hat in der CL nicht so wirklich viel zu tun bekommen. Das wird in der Nationalelf ganz anders aussehen. Da werden die Handschuhe schnell warm geschossen...

Günne88

Naja die hatte ich auch auf dem Zettel aber durch die Verletzung von Rooney seh ich die sache nicht mehr so.Auserdem sollten die sich mal nen gescheiten Torhüter anschaffen.
Und wenn die im Achtelfinale auf die Deutschen treffen sollten dann ist es eh vorbei mit England.
Die haben ja jetzt schon Angst auf das Duell mit den Deutschen.Ich sag nur 1990 und 1996.

Gast

Ich hab meine Meinung nicht geändert.
Weltmeister wird England und für die Deutschen ist im Achtelfinale gegen Schweden Schicht im Schacht.

Günne88

Ich bin da eigentlich sehr optimistisch.
Auf jeden fall Finale.
Lehmann hält wie in der CL den Kasten sauber  :D:
Naja Schön wär wenn ich recht hätte aber da gibt es ja noch andere Probleme wie zb. die Kindergarten Abwehr.

Gast

Mein Favorit ist eindeutig Brasilien, ihr Vorbereitungs Camp haben sie ja in der Schweiz :D: Und wie weit das Deutschland kommt, da hab ich auf das Achtelfinale getippt.

Marius

Ich glaub, die Deutschen werden 3., aber da bin ich schon SEHR optimistisch   :D:

Ich finde unsere Mannschaft nicht schlecht, aber ihre Arbeitseinstellung ist manchmal alles andere als beispielhaft...

The Brick

ZitatDie WM 2006 in Deutschland

k.tzt mich jetzt schon an!!!  :effe:
Einmal Avalanche, immer Avalanche