Hauptmenü

Colorado vs. Anaheim

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:04:59

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Ich bin auch überrascht, dass Colorado für viele der Favorit ist (habe ich auch schon in anderen Foren in der Form gelesen). Es gibt da eine ganze Reihe von Faktoren, die für oder gegen eines der beiden Teams sprechen. Unterm Strich sehe ich da aber kein Team wirklich im Vorteil. Einziger Unterschied könnte imho Sakic sein. Entscheidend wird zudem sein, welcher Goalie besser drauf ist.
Ich hoffe natürlich auf ein Weiterkommen der Avs, aber als klaren Favoriten sehe ich sie nicht an. Deshalb wäre ich auch bei einem möglichen Ausscheiden nicht dermaßen traurig, da ich nach dem bisherigen Saisonverlauft mit dem bisher Erreichten durchaus zufrieden bin.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marvel

ZitatIch glaube diese Serie könnte gut und gerne über 7 Spiele gehen,
Wenn nicht noch mehr...  :D:

Gast

Ich glaube diese Serie könnte gut und gerne über 7 Spiele gehen, da ich die Ducks kämpferisch aufgrund der Flames-Serie etwas stärker einschätze, aber dann werden sich die Avs dank der besseren Playoff Einzelspieler (Sakic) doch noch durchsetzen.

J.Sakic

Zitatdafür sind die Ducks in der breite besser besetzt

Also da finde ich die Ducks auch nciht grad besser besetzt
Immerhin tummelns ich bei den Avs da Spieler wie McLean,Hinote,Kono,Lappy,Wolski und dann kommt es eben drauf an wer noch im Team ist

Also da sehe ich die Ducks wie gesagt auch nciht grad im Vorteil
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Bin doch etwas überrascht,dass die Avs für so viele der klare Favorit sind,aber die Ducks können mit der Aussenseiterrolle gut leben und deshalb tippe ich wieder auf einen Sieg der Ducks in Spiel 7.
Ist wieder eine sehr ausgeglichene Serie,die Avs haben die stärkere Top-Reihe,dafür sind die Ducks in der breite besser besetzt und verfügen über eine sehr starke Shut-Down-Reihe,die der Schlüssel zum Gewinn der Serie sein könnte.
Zudem gibt es wieder ein duell der Goalies,Bryz sollte die Form halten und Giguere sollte man nicht ganz abschreiben.
Auf eine gute und spannende Serie!

Marvel

Spiel 1 kommt übrigens auf NASN!  :D:

J.Sakic

Zitatdie hinteren reihen werden sich nicht viel geben. wobei man das jetzt mit der rückkehr von kono schwer sagen kann.

Also ich würde mal sagen das es gerade auf die 3+4 Reihe ankommen könnte wenn sich die Top-Lines ausm Spiel nehmen.Da sehe ich dann die Avs eher stärker besetzt
Desweiteren wird das Duell Bryz..... vs. Theo sehr entscheidend sein.Ich will auch stark hoffen das Theo nun seine Form hat und sich sogar noch ein bissl steigern kann.

Naja Freitag Nacht wissen wir ein klein wenig mehr
Nur das die immer um 4Uhr spielen find ich ätzend :motz:

Gast

sie eliminierten die nummer zwei und drei. :D:
bryzgalov spielt wirklich stark. hätte ich ehrlich nicht gedacht, aber es muss ja nicht so weitergehen.
die ducks sehen va bei EV schlecht aus. der topscorrer (selanne) mit +/- 0 und scotty niedermayer mit -3. hat jetzt nichts mit den beiden spielern zu tun, doch dort wird die entscheidung über weiterkommen oder ausscheiden fallen. wenn eine der topreihen (egal welches team) gestoppt wird, dann ist es ein riesen vorteil für das gegnerische team. die hinteren reihen werden sich nicht viel geben. wobei man das jetzt mit der rückkehr von kono schwer sagen kann.
und solange theo so hält wie in spiel 5 kann garnix passieren. :)

Marvel

Die Favoritenrolle hat in dieser Serie kein Team. Colorado war 7., Anaheim 6. und beide hat niemand in den Playoffs erwartet und erst recht nicht in Runde 2. Insofern haben beide Teams bereits für eine Überraschung gesorgt, als sie die Nummer 1 und 2 eliminierten. Offensiv ist Colorado wohl stärker,  Anaheim ist eher defensiver eingestellt. Byzgalov spielte starke Playoffs, Theodore ist inzwischen auch wieder gut in Form. Ich sehe hier nicht wirklich Vorteile für ein Team, darum auch keinen Favoriten. Ich hoffe einfach weiter auf das nötige Glück und einen Theodore, der sich weiter steigert...

Gast

Zitat4:0 sweep. :D:
wird knapp. serie geht aufjeden fall über 7 spiele. wer dann das entscheidende gewinnt wird von der tagesform abhängen.
war mein post im dallas-colorado thread. vielleicht hilfts. :up:

ZitatDenke hier an eine weitere Überraschung
@Sabres90
wieso überraschung? die ducks sind 6. und die avs 7. warum soll es eine überraschung sein, wenn der besser plazierte den schlechter plazierten schlägt?!?!??! (möchte nur die favoriterolle an die ducks abgeben ;D ).

martinf112

Laut meinem Avatar darf ich ausschließlich auf einen Sieg der Enten tippen...  :D:

Nee, denke dass es relativ knapp wird und eventuell die Ducks über die vollen 7 Spiele die Oberhand behalten werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Ja ja, schlechte Erfahrung macht vorsichtiger!  ;D

Jake The Rat

ZitatJake The Rat schrieb am 04.05.2006 07:58
Ich habe keine Ahnung, ob Haribo oder Disney ins Conf. Finale kommt,
und es ist mir auch scheissegal.
Und deshalb hab ich auch nicht mit abgestimmt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Also ich trau dem ganzen Braten noch nicht und tippe leider auf ein 3:4 aus Avs Sicht

Gast

Die Avs rupfen die Ducks 4:1!