Colorado vs. Anaheim

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:04:59

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatSebi schrieb am 06.05.2006 11:41
Tja, kannste mal sehen, was Dallas doch für ein billiger Haufen, um nicht zu sagen Gurkentruppe, ist   :cool:

das mag auf die playoffs zutreffen, aber ganz sicher nicht auf die reg. season. Klar was das Abschneiden am Ende enttäuschend, aber dafür dass die meisten s.g. "Experten" Dallas vor der season nicht höher als platz 4 der P-Division bzw Platz 10 der W-Conference einstuften, war das im vergleich dazu schon ne Hammergute season (man hat ja auch nicht umsonst mehrere neue Franchise records aufgestellt)...nur wie sooft wird das jetzt hat durch die 5 PO-spiele überschattet

Sebi

ZitatTurco schrieb am 06.05.2006 10:36
Spiel 1 ist genauso so verlaufen wie ich mir die ganze Serie vorstelle, die Avs sind nach der billig-serie gegen Dallas einfach völlig überschätzt bzw überbewertet...

Tja, kannste mal sehen, was Dallas doch für ein billiger Haufen, um nicht zu sagen Gurkentruppe, ist   :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Walzy

nein, ich seh das ja nicht als maßstab, sondern hab mir das eigentlich schon vorher gedacht.....nur hat dieses Spiel jetzt auch meine Vermutungen bestätigt ;D
klar kann es sein, dass die Avs das ein oder andere Spiel gewinnen bzw dass es weiterhin nicht ganz so deutlich ist....

Marvel

@Turco
Du bist etwas sehr voreilig und zudem völlig voreingenommen. Und dieses eine Spiel nun als Maßstab zu sehen ist auch noch naiv...

Walzy

Marvel & Martin, ich weiß0 gar nicht, was ihr habt :D:

Spiel 1 ist genauso so verlaufen wie ich mir die ganze Serie vorstelle, die Avs sind nach der billig-serie gegen Dallas einfach völlig überschätzt bzw überbewertet...

J.Sakic

Tjoa ein wirklich schlechter Einstieg in die Serie für die Avs

Hab mir nur mal die Highlights angeschaut und da war schon klar zu sehen das die Enten vorallem Körperlich viel stärker waren.Die Avs Spieler sind ja schön übers Eis gecheckt worden.Dieser Bryz.... auch in einer super Form und naja hoffentlich erholen sich die Avs von dieser Klatsche und machen in SPiel 2 so einiges besser.

Brunette war wohl auch bissl sehr neben der Spur bei diesem Check und auch da will ich hoffen das er sich schnell erholt.

Abhaken und aufs nächste Game konzentrieren
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wahnsinnsspiel der Ducks, Hut ab! Ein 5-0 ist nicht schlecht. Anaheim ist jetzt hochmotiviert für Spiel 2 und Colorado will unbedingt den Ausgleich. Wird also ein sehr hartes 2. Spiel.

Gast

Klasse Spiel der ducks,trotz nur einem Tag Pause hat man die Avs absolut beherrscht.Zudem war das Scoring auf viele Schultern verteilt,denn mi Kunitz,Selänne,Lupul,Pahlsson und Moen trafen Spieler aus allen 4 reihen.Zudem scheint Bryzgalov in der Giguere-Form von 2003 zu sein,wirklich klasse,wie Iljy hält,auch wenn er von den Avs nicht so stark gefordert wurde.
Corey Perry verpasste Spiel 1 aufgrund einer Knieverletzung,aber sein Ersatzmann Travis Moen hat ein sehr gutes Spiel gemacht,ein treffer selbst erzeilt und auch die nötige Härte gebracht.
Brunete wird wohl für die nächsten Spiele ausfallen,nachdem er nach einem Check von Beauchemin nur beschwerlich das Eis verlassen konnte.

martinf112

Wow, ne wirkliche Überraschung. Aber das bestätigt nur, daß es nicht ausschließlich auf die individuellen Fähigkeiten der Starspieler ankommt!

Generell scheint aber in diesem Jahr die Favoritenrolle eine enorme Belastung zu sein, wenn man sich die PO-Ergebnisse nochmal in Ruhe anschaut!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

5:0 Anaheim, wer hätte das gedacht? Tja, Colorado hat zwar Joe Sakic, aber Mann des Spiel war wohl eher Teemu Selänne. Und Bryzgalov war ganz klar der bessere Torhüter. Die Ducks waren schneller, vor dem Tor effektiver und gefährlicher, hinten sicherer, einfach besser....

Marvel

Also bisher sieht es alles andere als gut aus für Colorado. Läuferisch ist man unterlegen, Spielaufbau ist scheiße, von Druck keine Spur und Konowalchuk ist bisher auch keine Verstärkung (kein Schuss, kein Check). Und obwohl Colorado in Runde 1 weniger Spiele brauchte und somit mehr Zeit hatte sich zu erholen, ist Anaheim das schnellere und frischere Team.  :disappointed:

Gast

die enten müssen weg, egal wie! hoffe auf nen sweep das da mal wieder schluss mit euphorie ist.

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 05.05.2006 16:22
3 siege waren in OT. also alles andere als deutlich

knappe ergebnisse bedeuten nicht automatisch, dass eine Serie knapp war....

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 05.05.2006 16:22
3 siege waren in OT. also alles andere als deutlich. va in spiel 5 hatte man verdammt viel glück und konnte sich bei theo bedanken, überhaupt in die OT gekommen zu sein. und es war auch klar, dass die flames schwieriger zu spielen sind als die stars.
ZitatTurco sagte ja auch das Dallas die Serie wieder verlieren würde, und ich habs auch gedacht aber geglaubt hab ich an Dallas..
Zitatwenn Theo für die Avs spielt, 4-0 oder 4-1 Stars
;D
Dann wars aber n bisschen falsch intepretiert, entweder meinte er Budaj oder er meinte 4-0 oder 4-1 für die Avs.

Gast

die avs gewinne wieder in 5 spielen
theo wird sich nochmal steigern und kono wird einen super einstieg haben
und die jam2 line wird weiter scoren