San Jose vs. Edmonton

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:01:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nun stehts 2:0 in der Serie zwischen San Jose - Edmonton, Preissing & Thornton waren die Torschützen!

Gast

Joe Thornton entscheidet Game 2.

2:1 gewinnen die Sharks und führen dadurch in der Serie mit 2:0.

Marvel

Und auch die Sharks entscheiden Spiel 2 für sich! Ohne Roloson würden die Oilers in dieser Serie echt alt aussehen... so gab es zweimal ein knappes 2:1. Aber die Abwehr der Oilers ist doch ziemlich überfordert.

Marvel

Radek Dvorak fällt mit einer Knieverletzung aus. Ob das allerdings schlimm ist... in 7 Spielen machte Dvorak bisher....nichts!

Marvel

Richtig, das Spiel ging ja auch deutlich an die Sharks. Das kleine Wörtchen "deutlich" muss sich ja nicht unbedingt auf das Ergebnis beziehen. Das Ergebnis spiegelt das nicht unbedingt wider, ändert aber nichts daran. Tore 2:1, Schüsse 30:16, Hits 44:25...für mich ist das sehr deutlich! Die Sharks haben alles richtig gemacht, die Oilers kaum was zustande gebracht... bei 16 Schüssen in 60 Minuten kann man seitens der Oilers kaum von Offensive sprechen. Oder anders gesagt die hochgelobte Abwehr der Oilers war überfordert, die Abwehr der Sharks dagegen voll auf der Höhe! Egal ob nun die Abwehr der Sharks so stark, oder die Offensive der Oilers so schwach war, man kann es drehen und wenden wie man will, die Sharks waren einfach klar besser...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.05.2006 15:50
Zitathast du das spiel gesehen?
wo waren denn da die sharks drückend überlegen?
das ganze hätte genauso gut 2:1 für edmonton ausgehen können, war ein sehr ausgeglichenes spiel.

und nur 16 schüsse, na und? gegen die dead wings gabs auch nie recht viel mehr, hat ja bekanntermassen trotzdem gereicht.
Du solltest vielleicht weniger die Klappe aufreißen und statt dessen richtig lesen!  ;D Von drückend überlegen habe ich nie gesprochen. Ich sagte 16 Schüsse waren zu wenig. Und das ist einfach Fakt, kannst ja wohl selbst du nicht bestreiten!  

Zitat von dir:

ZitatSpiel 1 ging ganz deutlich an die Sharks.

Ich glaube darauf hat sich Heater bezogen...und aus deinem deutlich kann man das schon folgern...

Marvel

Bevor jetzt noch jemand vor lauter Aufregung nen Herzinfarkt  bekommt... eigentlich bezog sich mein Beitrag auch nur auf meinen Vorgänger, der da schrieb:
ZitatGanz klar,die Oilers packen das
Worauf ich hinter halt schrieb:
ZitatGanz klar, die Oilers packten das nicht!
Und das ist einfach eine Tatsache, nichts weiter! War auch mehr ein Scherz als Kritik... ;D

Eigentlich interessiert mich diese Serie recht wenig, aber ich bin doch eher für Kanadier als für Kalifornier! Die Serie wird sehr eng, dennoch glaube ich, dass am Ende die Sharks gewinnen...

Marvel

Zitathast du das spiel gesehen?
das ganze hätte genauso gut 2:1 für edmonton ausgehen können, war ein sehr ausgeglichenes spiel.

und nur 16 schüsse, na und? gegen die dead wings gabs auch nie recht viel mehr, hat ja bekanntermassen trotzdem gereicht.
Du solltest vielleicht weniger die Klappe aufreißen und statt dessen richtig lesen!  ;D Von drückend überlegen habe ich nie gesprochen. Ich sagte 16 Schüsse waren zu wenig. Und das ist einfach Fakt, kannst ja wohl selbst du nicht bestreiten!  

ZitatGenau - deshalb auch der 2:1-Kantersieg. Die Oilers waren völlig chancenlos, es fehlten nur noch 8 Tore,
und es wäre 2stellig geworden.
Mal im Ernst: Die Sharks haben ihr erstes Heimspiel knapp gewonnen. So what?
Die Oilers haben die bessere Defence, und das wird am Ende entscheiden.
Heute n8 gibt's die Revanche, und dann wird 2mal in Edmonton Haifischflossensuppe gekocht
Genau! Und weil die Abwehr der Sharks so schlecht war, haben sie auch nur 16 Schüsse zugelassen!  :D:  Von einem Kantersieg habe ich ebenfalls nicht gesprochen. Aber auch für dich nochmal... 16 Schüsse waren definitiv zu wenig um was zu reißen!  ;D Dass die serie bereits gelaufen ist oder die Sharks die Serie gewinnen werden, davon hab ich ebenfalls kein Wort erwähnt. Ihr solltet wirklich erst lesen bevor ihre unnötige Kommentare abgebt...

Das Spiel ging allerdings ganz klar an die Sharks, weil sie offenbar defensiv, entgegen eurer Meinung, besser waren als die Oilers. Wenn eine Mannschafft nur 16 Schüsse in 60 Minuten zulässt, dann hat sie defensiv erstklassige Arbeit geleistet. Von den Oilers kann man das nicht behaupten. Das einzige Tor der Oilers fiel zudem auch noch im Powerplay. Also haben die Oilers wohl auch offensiv nicht wirklich viel zustande gebracht. Die Sharks waren vorne wie hinten einfach besser...

Gast

Nun bin ich für die Sharks :up: Ganz genau Marcel :headb: Die Sharks werden das Öl wie Mineral Wasser runterschlucken :D:  :D:

ZitatSebi schrieb am 08.05.2006 13:38
Aktuell dürfte er sich mehr für Golf interessieren *duckundweg*  :D:

Autsch  :D: Recht haste ja :D: :blll:

Sebi

ZitatMarcel Goc schrieb am 08.05.2006 13:30
Bist du auch für die Sharks? Hier gibt's ja net so viele "Haie" Fans...  :disappointed: ^^

Aktuell dürfte er sich mehr für Golf interessieren *duckundweg*  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marius

ZitatModano09 schrieb am 08.05.2006 13:12
San Jose führt nun mit 1:0, Ehrhoff mit seinem 1. Tor in diesen PO's und Marleau mit seinem 8. :D: Das Schussverhältniss sagt ja schon alles SJ 30:16 EDM :D:

Bist du auch für die Sharks? Hier gibt's ja net so viele "Haie" Fans...  :disappointed: ^^

Gast

San Jose führt nun mit 1:0, Ehrhoff mit seinem 1. Tor in diesen PO's und Marleau mit seinem 8. :D: Das Schussverhältniss sagt ja schon alles SJ 30:16 EDM :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.05.2006 06:25
Ganz klar, die Oilers packten das nicht!  :D:

Sopiel 1 ging ganz deutlich an die Sharks. Nur 16 Schüsse im ganzen Spiel brachten die Oilers zustande, zu wenig, um das Spiel offener gestalten zu können...

hast du das spiel gesehen?

Jake The Rat

Danke, aber besonders viel Vertrauen haben meine Prophezeiungen eigentlich nicht verdient.  :disappointed:
Wenn die alle eingetroffen wären, stünde Detroit im 4telfinale und nicht Edmonton.
Die Oilers kommen weiter, nicht, weil ich es vorraussage, sondern trotzdem. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Dann werde ich der Ratte doch einfach mal vertrauen. :huldigung:
Gegen die Dead Wings haben die Oilers auch nicht viel häufiger geschossen, also schön den Ball flach halten und in Spiel 6 in Edmonton wieder alles klar machen. :D:

go oil go