San Jose vs. Edmonton

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:01:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke auch das die Sharks das machen.

Im Spiel 7

Gast

Ich habe auf die Oilers getippt aufgrund der Euphorie die jetzt in Edmonton herrscht,die beflügelt sicher die ganze Mannschaft.Natürlich muss amn erst mal das Duo Thornton und Cheechoo aus dem Spiel nehemen aber man darf dabei nich auf die 2.Reihe mit Marleau,Bernier und Michalek vergessen.Denke aber auf jeden Fall,dass es eine enge Kiste werden wird.

martinf112

Bin ein wenig hin- und hergerissen: Zum einen ein kanadisches Team, zum anderen ein "deutsches" Team. Trotzdem denke ich mal, daß die Oilers das schaffen werden, wohl erst nach 6 oder 7 Spielen. Die Euphorie wird da ihren Teil zu beitragen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Sehr interessates Duell zwischen zei Teams in Top-Form,aber ich tippe auf die Sharks in 7,nicht zuletzt wegen der Deutschen im Team.

Gast

hab für san jose gestimmt, hoffe aber, dass die oilers weiter kommen. :up:

J.Sakic

Naja denke hier wird leider Schluß für die Oilers sein obwohl ich denen auch eine Überraschung zutraue
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

ZitatModano09 schrieb am 04.05.2006 18:03
...die Oilers werdens in 6 Spielen packen  :up:
Jawoll.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich drücke unseren Deutschen die Daumen! Ich schätze, die Serie geht über die volle Distanz.

Iceburgh

Habe mal für die Oilers gestimmt. Die Leistung gegen die Wings war sicherlich sehr gut, aber San Jose ist dennoch ein sehr starkes Team. 4-3 Oilers
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Sabres90

Ich setzte auf Edmonton, ebenfalls in 6 Spielen. Dass sie die Wings rasugehauen haben, überrascht mich (positiv) heut noch, weiterhin die größte PO Überraschung für mich. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wird wieder ein schwieriges Duell, 2 Teams die ICH gleichstark einschätze.. Aber habe Edmonton die Stimme gegeben, die Oilers werdens in 6 Spielen packen  :up:

Sabres90

Thread für Runde 2, mit Umfrage! (Jetzt stimmt auch der Gegner)

San Jose vs. Edmonton

{POLL}

1=San Jose vs. Edmonton- Euer Favorit??? [1=San Jose|2=Edmonton|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:San Jose vs. Edmonton- Euer Favorit???

San Jose: {POLLVOTES1.1=13}

Edmonton: {POLLVOTES1.2=17}

{POLLVOTERS=892,632,161,305,4,464,1015,781,932,887,827,536,94,674,523,684,586,977,793,856,675,687,971,697,1028,906,629,737,327,770}
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: