San Jose vs. Edmonton

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:01:32

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatRyan "New Stick" Smyth
Heißt das nicht eher Ryan "New Teeth" Smyth?  :D:

achsas

ZitatMarvel schrieb am 15.05.2006 07:12
Tj, wenn die Oilers es schaffen wäre das schon eine riesen Überraschung. Wer hätte gedacht, dass von den 6 kanadischen Teams ausgerechnet die Oilers ins Conference Finale einziehen? Da hatte man doch eher Vancouver,  Calgary und Montreal auf der Rechnung...

tja in denn Playoffs 03-04 hat auch keiner mit gerechnet das die Flames bis ins Finale kommen  :) und jetzt sind die Oilers das einzigste kanadische Team das es erstmal ins Conferncefinale schaffen könnte und dann vielleicht noch ins Stanleycup Finale  :D: ich drücke auf jedenfall fest die Daumen  :up:

go Oilers go

Marius

Zitatmcbaer schrieb am 15.05.2006 16:36
m.E. sind bei den Oilers während der Play Off einfach mehr Spieler aus den Büschen gekommen als man das vll. erwarten durfte. bei den sharks kommt erstmal nur marleau und dann `ne weile nix und dann cheechoo, der aber inzwischen ebenso hinter den quoten der regular zurückbleibt wie thornton. klar, überrascht haben auch einige wie etwa ehrhoff, aber doch nicht in dem maße wie einige cracks bei den oilers. immo, denke ich, gibt es eher wenig, was für die sharks als conference-finalist spräche.

Da muss ich dir leider ganz klar Recht geben. Cheechoo & Thornton sind bei weitem nicht so stark wie in der Regular Season und das waren dort die zentralen Stützen des Teams. Nur mit Marleau haben die Sharks in den PO's noch einen verlässlichen Scorer. Mehr nicht.  :heul:

Gast

m.E. sind bei den Oilers während der Play Off einfach mehr Spieler aus den Büschen gekommen als man das vll. erwarten durfte. bei den sharks kommt erstmal nur marleau und dann `ne weile nix und dann cheechoo, der aber inzwischen ebenso hinter den quoten der regular zurückbleibt wie thornton. klar, überrascht haben auch einige wie etwa ehrhoff, aber doch nicht in dem maße wie einige cracks bei den oilers. immo, denke ich, gibt es eher wenig, was für die sharks als conference-finalist spräche.

Marius

ZitatMaddin schrieb am 15.05.2006 16:12
die Oilers werden San Jose doch net zu ihrem zweiten Detroit machen?

Neee hoffentlich nicht, wobei es natürlich eine verzwickte Lage für die Sharks jetzt ist, da sie auswärts spielen und sich keinen Fehler mehr leisten dürfen  :down:

Gast

die Oilers werden San Jose doch net zu ihrem zweiten Detroit machen?

Gast

sehr feine sache. hoffe und glaube auch das die oilers zuhause jetzt den sack zumachen und dann im conference finale den nächsten sonnenscheintrupp weghauen.
die letzten 2 spiele der oilers haben mich auf jeden fall davon überzeugt das sie es schaffen können und vor allem auch unbedingt wollen!

GO OIL GO!

Gast

*räusper* du nun wieder... obwohl...  :lachen:

aber jetzt: back to topic!  ;D

Marius

Zitatmcbaer schrieb am 15.05.2006 13:41
nö, ein "palmwedler"-team langt völlig!  :augenzwinkern:

Hey hey hey, unter "Palmwedler Team" kann man aber auch was anderes verstehen  :finger:  :augenzwinkern:  :D:

Gast

nö, ein "palmwedler"-team langt völlig!  :augenzwinkern:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 15.05.2006 13:37
Nur Oilers hier... Gibt's hier keine Sharks Fans?? :augenzwinkern:
Doch, Fan nicht direkt, aber würde mich freuen wenn die Haie das doch noch schaffen auch wenn sie nun 2:3 hinten liegen..

Marius

Nur Oilers hier... Gibt's hier keine Sharks Fans?? :augenzwinkern:

Gast

wer hätte es gedacht? nun retten die oilers womöglich kanadas ehre!
mich würde es jedenfalls freuen und so wie die serie nun läuft, wäre es für edmonton auch verdient.

Gast

Insgesamt absolut verdienter Sieg für die Oil, auch wenn sie es im letzten Drittel nochmal unnötig spannend gemacht haben. Das 4-3 von Pisani nach Zuckerpass von Horcoff  :huldigung:  war der endgültigte neckbreaker, danach haben die Sharks wieder völlig die Nerven verloren.  :pillepalle:

Absolut einfältiges PP der Haie, wenn das in Game 6 so bleibt können sich die Oilers nur noch selbst ein Bein stellen.

6 von 18 ist zwar eine niederschmetternde Bilanz, aber außer vielleicht beim shorthander von Horcoff war Toskala immer ohne Chance.
Bin mal gespannt welche Blüten die Torhüterdiskussion in San Jose jetzt so treibt. :lol:

Der nächste Californiatrip wird die Oil jetzt hoffnetlich nach Anaheim führen. :headb:  :headb:

go oil go

Cookie La Rue

Das mit den Zähnen ziehen hatte ich auch sofort im Kopf.  :D:

So ein Hai hat natürlich schon viele scharfe Zähne, aber es macht einfach Spass den Oilers momentan zuzusehen und gleichzeitig die Sharks die Nerven verlieren zusehen.

So saudumme Penalties die zum 5:3 PP und dem 5. Tor geführt haben darf man sich nicht leisten wenn man das Spiel gewinnen will, zumal die Sharks nach dem 3:3 Ausgleich wieder Oberwasser hatten.

Ryan "New Stick" Smyth war ein typisches Tor von ihm und der erste Kontakt mit dem neuen Schläger nachdem er seinen Alten in der gleichen Shift zerbrach.  :cool:

Das 3:1 durch "Shorthand" Horcoff hätte es eigentlich schon sein müssen, aber die Sharks machten im gleichen PP noch den Anschlusstreffer und kurze Zeit später das 3:3, in diesem Moment dachte ich wirklich, dass die Oil dieses Spiel verlieren. Aber wie die das Ding wieder aus dem Feuer gerissen haben macht Hoffnung.  :augenzwinkern:

Wieso haben die eigentlich nicht wieder Nabokov gebracht ?  :devil:

Go Oil Go
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996