San Jose vs. Edmonton

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:01:32

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Geht doch !  :D:

Go Oil Go

0:2, 1:3 hinten gelegen und 6:3 gewonnen, das ist wie Oldtyme Hockey.  :headb:

3:3 Samsonov von der Strafbank, Danke Toskala (obwohl eigentlich gut und zu unrecht ausgewechselt...)

3:4 Jason Smith, Forehand Backhand in high, das erste playoff goal überhaupt von ihm und das erste was ich gesehen hab',  :cool:

3:5 Hemsky...(too fast for Ehrhoff  :D: ) nach einer klassischen Kombination vors Tor.

3:6 die Krönung des heutigen Tages, 5-3 PP Jarret Stoll, der Gnadenstoss.

Ich hoff' ja nicht, dass jetzt die grosse Goalie Diskussion in San Jose ausbricht, denn trotz allem war Toskala eigentlich nicht schlecht und die Oilers hatten grosses Glück (das der Tüchtige verdient), um nicht 4:1 hinten zu liegen.

Auf jeden Fall sind die Sharks heute nacht an ihrem Nerv gepackt worden, um es mal sinnbildlich auszudrücken.  :devil:

Ich dachte eigentlich die Serie wird im 7. entschieden, aber mein Kumpel B.B. sagt, dass es schon im 6. so weit sein wird, YIHAAAAAAAAAAAAAAA.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marius

Zitatmartinf112 schrieb am 12.05.2006 08:10

Aber sei´s drum. Vielleicht sollten wir uns alle ein wenig mehr um gemäßigtem und informativem Posten bemühen. Ich schließe mich da ausdrücklich mit ein!

Das nenn ich doch mal eine gute Kritik! Ich weiß auch, dass mein Post im Prinzip eine Dopplung war, aber das hab ich ganz bestimmt nicht gemacht um mehr Postings zu sammeln.
Ich habe HEATER nur nicht so recht verstanden, weil er nur meinte das das ein Tolles Spiel war. Nun ja, ich denke das das keinem was im Forum bringt. (Mein Doppelpost sicherlich aber auch nicht) Eigentlich bin ich schon bemüht was konstruktives in das Forum miteinzubringen, aber das klappt halt nicht immer, aber ich denke, dass jeder schonmal diese Erfahrung gemacht hat.

Damit hier keiner in irgendeiner Weise sauer auf mein Posting ist: Sorry @ all

Aber nun zurück zu der Serie, denn sonst wird der Thread hier noch kapputgepostet :D:

martinf112

ZitatMarcel Goc schrieb am 12.05.2006 07:38
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie du das meinst, weil ich doch was über das Spiel direkt was gepostet habe (in dem selben Post).
Ich denke mal, es geht darum, daß Du folgendes um 13:31 gepostet hast:
ZitatMarcel Goc schrieb am 11.05.2006 13:31
ZitatHEATER schrieb am 11.05.2006 13:28
war das ein geiles spiel!!!!
WOOHOOOO!!!

GO OIL GO!!!

Nicht gerade ein konstruktiver Beitrag...

Die Sharks mussten sich nach der 3. OT dann doch durch Horcoffs Tor geschlagen geben. Aber naja 1 Sieg haben die Sharks ja trotzdem noch mehr auf dem Konto

Wobei Deine Informationen schon um 08:49 gepostet wurden:
ZitatSebi schrieb am 11.05.2006 08:49
3:2 für die Oilers durch Horcoff in der 103. Spielminute

Aber sei´s drum. Vielleicht sollten wir uns alle ein wenig mehr um gemäßigtem und informativem Posten bemühen. Ich schließe mich da ausdrücklich mit ein!

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marius

ZitatLeafsfan schrieb am 11.05.2006 17:21
WOOHOOOO!!!

GO OIL GO!!!

Naja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie du das meinst, weil ich doch was über das Spiel direkt was gepostet habe (in dem selben Post).

Und außerdem: Wenn man nur schreibt "Ja, tolles Spiel" Was bringt den anderen Lesern das dann? So gut wie nix

Gast

Ja manchmal hat man das Gefühl man betritt einen Chatraum anstatt einem Forum.
Vielleicht sollte man sich mal  überlegen die Ränge abzuschaffen, dann würden einige bestimmt weniger Mist posten.

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.05.2006 17:35
Stimmt genau und ich versteh es nicht wieso es immer die gleichen 2-3 sind und es denen selber nichtmal auffällt

Die Postings bestehen wenns hochkommt aus 8 Wörtern und das wars.Besonders wird da nix Informatives oder was bissl Inhalt hat gepostet

Sorry aber es ist echt schon bissl traurig was Momentan aufgrund von paar Leutchen hier abgeht :down:

Eben

Es sind vor allem 3 gewisse Personen die hier immer wieder in diesem Zusammenhang auffallen. Es ist ja nich das Problem das man mal einen einzelnen Sinnfreien Beitrag in einen thread setzt der vielleicht noch zur allgemeinen Erheiterung dient. Sondern das irgendwelche Tatbestände die längst schon bekannt sind, Spielberichte die sich aus den scoresheets ergeben und die absolut keine Aussagekraft haben, sorry aber da sind echt teilweise dinger dabei die ein dressierter Schimpanse ebenso abtippen könnte, und last but not least irgendwelche völlig an den haaren herbeigezogene Sachen.

Ich weiß zum glück das dieses Forum nicht das einzige ist welches unter diesem Phänomen leidet.

Aber ich kann einige der alten sehr gut verstehen das, sie hier kaum oder gar nicht mehr posten. Weil das macht teilweise echt keinen spaß mehr.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Naja.
Mit Dir haben wir ja Gott sei Dank noch jemanden, der Qualität und Niveau aufrecht hält !
:huldigung:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 11.05.2006 19:40
Können wir BITTE zum Thema zurückkommen ?  :gruebel:

Sagt genau der Richtige!  :lachen:

Ich finde die Diskussion mal gerade richtig, denn es verschwinden immer mehr Leute aus dem Forum die für Qualität gestanden haben! KOmischerweise ist es genauso wie Sakic es geschrieben hat. Die Leute die es betrifft merken es nicht mal....nein, auf Hinweise bekommt man sogar noch saudumme Antworten zurück. Es verwundert mich nun wirklich nicht mehr das die Leute die wirklich qualitätiv hochwertige Sachen gepostet haben keinen Bock mehr haben.

Stattdessen wird das Forum immer mehr mit Dummfug zugemüllt. Wenn ich mir manchen Thread so durchsehe, dann muss ich manchmal erst ne halbe Seite scrollen bis ich zu nem Beitrag komme der auch Sinn hat.

Ständig diese KOmmentare "Super Spiel..die Jungs haben es noch gedreht" oder sonst irgendein Mist, und immer von den gleichen Verdächtigen....

Gast

Können wir BITTE zum Thema zurückkommen ?  :gruebel:

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.05.2006 17:28
ZitatTurco schrieb am 11.05.2006 17:24
Es wird echt immer schlimmer hier!

wie war, wie war.....ein paar leuten scheinen echt das negativste Niveau das wir hier je hatten toppen zu wollen....  :disappointed:

wir sind auf dem besten Weg dahin....aber nicht erst sein 1-2 WOchen..schon länger. Wenn ich die nonsens Beiträge von gewissen Leuten sehe, dann weiss ich warum viele der alten User einfach keinen Bock mehr haben zu posten und zu lesen. Und wenn man sich mit einigen unterhält läuft es immer genau darauf hinaus. Das Niveau ist absolut gesunken....und zwar um einiges. Hab ich früher bei Tribute vor allem wegen der qualitativ hochwertigen Beiträge gelesen, so schaue ich momentan fast nur noch aus Gewohnheit vorbei und lese nur noch ein paar Threads. Vielen Usern kommts scheinbar auf Quantität statt auf Qualität an...leider!  :motz:

....will das jetzt hier zu keiner endlosen Diskussion ausarten lassen, schließlich soll hier ja über die Oilers und die Sharks diskutiert werden ;D, aber ich kann da User gelöscht 100pro zustimmen :up: . Teilweise macht es garkeinen Spass mehr  einige Threads zu lesen, da man sich erst durch "seitenweise" nichtssagegender Posts scrollen muss :disappointed: und somit kommt dann auch oft keine Lust auf selber was zu Posten. Wettbewerbe nach dem Motto wie ich kann die meisten Ergebnisse posten oder am besten News/ Scoresheets von NHL.com kopieren ohne auch nur ein bißchen eigene Meinung dazu zu geben ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

J.Sakic

Stimmt genau und ich versteh es nicht wieso es immer die gleichen 2-3 sind und es denen selber nichtmal auffällt

Die Postings bestehen wenns hochkommt aus 8 Wörtern und das wars.Besonders wird da nix Informatives oder was bissl Inhalt hat gepostet

Sorry aber es ist echt schon bissl traurig was Momentan aufgrund von paar Leutchen hier abgeht :down:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.05.2006 17:24

wie war, wie war.....ein paar leuten scheinen echt das negativste Niveau das wir hier je hatten toppen zu wollen....  :disappointed:

wir sind auf dem besten Weg dahin....aber nicht erst sein 1-2 WOchen..schon länger. Wenn ich die nonsens Beiträge von gewissen Leuten sehe, dann weiss ich warum viele der alten User einfach keinen Bock mehr haben zu posten und zu lesen. Und wenn man sich mit einigen unterhält läuft es immer genau darauf hinaus. Das Niveau ist absolut gesunken....und zwar um einiges. Hab ich früher bei Tribute vor allem wegen der qualitativ hochwertigen Beiträge gelesen, so schaue ich momentan fast nur noch aus Gewohnheit vorbei und lese nur noch ein paar Threads. Vielen Usern kommts scheinbar auf Quantität statt auf Qualität an...leider!  :motz:

J.Sakic

ZitatIch hab das Spiel gerade noch mal auf NHL.com gesehen und muss sagen, dass das Tor von Horcoff nicht gerade was besonderes war... Die Sharks hätten durch den super Schuss von Cheechoo eigentlich schon in der 2nd OT gewinnen müssen, aber Roloson war da. Sowieso würd ich sagen, dass die Oilers ohne Roloson ganz schön alt aussehen würden.

@Marcel Goc

Also bevor Roloson den Schuß von diesem Chikaridoo halten musste hatte aber Toskala bestimmt schon 10mal einen gefährlichen Schuß der oilers halten müssen.Die Sharks konnten sich gestern bei ihm bedanken das es überhaupt in die 3rd OT gekommen ist

Also bissl realistisch sollte man da schon bleiben ;D

Axo und konstruktive Beiträge haben in letzter Zeit hier eher viele besonders die selben 2-3 Leutchen :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Leafsfan

ZitatModano09 schrieb am 11.05.2006 13:13
WOW! 103 Minuten bis zum entscheidenden 3:2 für die Oilers! Horcoff mit dem erlösenden Tor! Nun stehts in der Serie 2:1

Und mal wieder ein Beitrag mehr! Dass die Ergebnisse schon gepostet waren, scheint dich in keinem Threat zu interessieren!

WOOHOOOO!!!

GO OIL GO!!!

Naja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
NHL-Tribute Forum since 2003!