San Jose vs. Edmonton

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:01:32

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatBeide Niederlagen waren knapp. Und auch wenn Marvel uns weismachen will, die Oilers hätten gar keine Chance gehabt, wissen wir alle, wie schnell beim Eishockey ein Tor fallen kann, manchmal auch aus heiterem Himmel und völlig unverdient. Das ist schliesslich kein Fussball
Da wären wir wieder beim Thema "Lesen". Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass die Oilers keine Chance hatten. Trotzdem waren die Sharks klar besser. Mehr Schüsse, mehr Hits, mehr Tore, bessere Defense, bessere Offense... für mich ist das klar besser! Zumindest bisher...  ;D Ihre Chancen hatten die Oilers sicherlich auch, aber zu wenig. Verloren ist die Serie noch nicht, aber ich glaube nicht dass die Oilers das noch drehen werden...

Jake The Rat

Dieses 4telfinale ist wirklich schwersterträglich: 3 Serien gehen bisher in die Hose, und die 4te (COL vs ANA)
mir am Arsch vorbei. ;D
Ich kann nicht glauben, dass SJ für EDM unschlagbar ist. Ausser Thornton & Cheechoo finde ich an diesem Team nix besonders bemerkenswert. Und dass sie überhaupt in den Playoffs sind, haben sie der Blödheit der Bruins zu verdanken, genauer gesagt, deren GM. (Tausche 1 Elefanten gegen 3 kleine Fische. :augenzwinkern: )
Egal, das ist Vergangenheit.
Beide Niederlagen waren knapp. Und auch wenn Marvel uns weismachen will, die Oilers hätten gar keine Chance gehabt, wissen wir alle, wie schnell beim Eishockey ein Tor fallen kann, manchmal auch aus heiterem Himmel und völlig unverdient. Das ist schliesslich kein Fussball. ;D
Jetzt geht's nach Edmonton, und wenn die Oilers ihre 2 Heimspiele klarer gewinnen, wären sie psychologisch obenauf und könnten in 6 weiterkommen.
Wenn allerdings auch nur 1 der 2 Spiele verloren wird, sehe ich dunkelschwarz.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Mir egal,ich glaube immer noch an die Oilers.
Schon allein deshalb,weil ich für mich die Saison dann abhaken kann.Ist ja nicht ein Team mehr dabei,dem ich wenigstens etwas Sympathie entgegen bringen könnte.

Marvel

Gut, so fett und unterstrichen sieht das schon anders aus...  ;D

Gast

ZitatModano09 schrieb am 09.05.2006 17:18
Statistisch gesehn sind ja die Wings besser, aber ich bezweifle ebenfalls das die Oilers dass noch packen, aber in dieser Season haben wir schon viele Überraschungen erlebt, warum nich noch eine von den Oilers :augenzwinkern:

Hab ich ja geschrieben...  :augenzwinkern:

Marvel

Die Überraschung von den Oilers hatten wir doch schon in Runde 1!  :D:

Gast

Statistisch gesehn sind ja die Wings besser, aber ich bezweifle ebenfalls das die Oilers dass noch packen, aber in dieser Season haben wir schon viele Überraschungen erlebt, warum nich noch eine von den Oilers :augenzwinkern:

Marvel

Doch, die Sharks sind besser als die Red Wings. Deshalb sind sie in Runde 2 und die Red Wings spielen Golf!  :D: Aufholen kann man natürlich selbst ein 0:3 noch.... wer dran glaubt, der mag dran glauben! Ich denke eher die Sharks setzen sich hier durch...

Gast

Sag ich ja, die Sharks sind nicht besser als die Red Wings, Edmonton müsste also nich genau soviel Mühe haben gegen die Sharks als gegen die Wings.. Das spielt keine Rolle ob 2:0 oder 1:0, Aufholen kann man alles noch :augenzwinkern:

Marvel

ZitatKönnte aber auch noch in die Hose gehen, Edmonton hats ja schon bei Detroit geschafft
Das ist nicht richtig. Edmonton hat zum 1:1 ausgeglichen und ging dann in Führung. Nun liegen sie aber bereits 0:2 hinten... und die Sharks sind nicht die Red Wings!  ;D

Gast

ZitatNun stehts 2:0 in der Serie zwischen San Jose - Edmonton, Preissing & Thornton waren die Torschützen!
wieso musst du 5 std später nochmal das selbe schreiben, wie zwei andere leute zuvor?? :confused:
ist mir jetzt schon in mehreren "beiträgen" aufgefallen...

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 09.05.2006 14:07
ZitatModano09 schrieb am 09.05.2006 14:02
ZitatMarcel Goc schrieb am 09.05.2006 13:51
Oh yeah, jetzt haben se schon die halbe Miete. Wenn die Sharks noch ein Spiel auswärts jetzt gewinnen können, bin ich sicher das sie die Serie nach den beiden Heimspielen dann endgültig für sich entscheiden können  :headb:  :devil:  :up:  :cool:  :cool:
Könnte aber auch noch in die Hose gehen, Edmonton hats ja schon bei Detroit geschafft :D:

Ach, ich bin zuversichtlich  ;D
Das is immer gut, ich nämlich auch  :D: Die Sharks werden jetz noch die letzten 2 Siege nach Hause holen!

Marius

ZitatModano09 schrieb am 09.05.2006 14:02
Oh yeah, jetzt haben se schon die halbe Miete. Wenn die Sharks noch ein Spiel auswärts jetzt gewinnen können, bin ich sicher das sie die Serie nach den beiden Heimspielen dann endgültig für sich entscheiden können  :headb:  :devil:  :up:  :cool:  :cool:
Könnte aber auch noch in die Hose gehen, Edmonton hats ja schon bei Detroit geschafft :D:

Ach, ich bin zuversichtlich  ;D

Gast

Marius