New Jersey vs. Carolina

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2006, 13:42:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jetzt müssen die Devils aber langsam mal das Gaspedal finden! Carolina schlägt New Jersey in der OT mit 2:3, Niclas Wallin mit dem entscheidenden Tor!
Hier stehts nun ebenfalls 2:0 für Carolina!

Gast

Was würden wir hier nur ohne die Rag$-Fans machen ??  :lachen:

Solltet ihr nicht irgendwo golfen oder zumindest weiter Begründungen suchen warum ihr so peinlich ausgeschieden seid?? Oder weiter weinen über den Verlust des Divisionstitels?

Tja jetzt hat man 2 Spiele verloren ... wo wart ihr denn alle als man 11 mal gewann + die 4 Spiele gegen die Blödshirts ?  :augenzwinkern:

Es ist erst vorbei wenn Carolina 4 mal gewinnt, 2 mal ist schon ein guter Anfang aber das reicht noch nicht ....  mich täts mal interessieren ob man von euch heute etwas gehört hätte wenn das Spiel 2-1 für Jersey geendet wäre ... ich denke nicht Anton aus Tirol  ;D

Anton Anthrax

jaja, ejtzt wird man sehen, ob das team wirklich so gut ist, wie nach dem hot-streak am ende der regular und der ersten po-serie gegen die rags behauptet wurde. tatsache ist, dass die devils auch beim sweep gegen die rangers nicht wirklich überzeugt haben bzw. nicht überzeigen musste: die rangers waren dezimiert, dumm und hatten auch noch pech. wenn man sich die speile genauer angesehen hat, konnte man sogar sehen, dass die armen blueshrits spielerisch sogar total mithalten konnten, was bei den devils beeindruckt hat, war nur ihr pp und ihr opportunismus. sieht aus, als wurde das gegen carolina nicht reichen ...

schaaade  ;D

Sebi

Aber der Spielverlauf ist natürlich sehr groß. 21 Sekunden vor Schluss mit dem 2:1 das vermeintliche Siegtor gemacht, um dann drei Sekunden vor Schluss in die OT gezwungen zu werden, die man dann natürlich prompt verliert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marvel

Da hat man die Devils wohl etwas überschätzt! Oder die Canes unterschätzt? :D:

OssiNYK

:wand:  :motz:  :wand:  :motz:  :wand:

Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte....

Sowas darf man im Hinblick auf die Serie schonmal als Genickbruch bezeichnen ! Kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt noch zurück kommt.
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Gratulation nach Carolina, New Jersey's Siegesserie ist unterbrochen.

Gast

WOW! Die Canes gewinnen das 1. Spiel gegen die Devils mit 6:0, 1 Tor mehr als die Ducks! Freut mich für Ward mit seinem Shutout, Whitney mit 2 Toren am Sieg beteiligt und Staal mit nem 3 Punkte Spiel (1G & 2A).

Marvel

ZitatAlso von den Leuten wo ich was drauf gebe was sie zu den Devils zu sagen haben sprachen alle von ner tuffen Serie gegen die Canes.
So so, ne tuffe Serie. Ist ja echt niedlich.  :D:

Als die Rangers Spiel 1 so derbe verloren haben dachte ich auch, das war nur Spiel 1, die Rangers kommen schon noch. Und nix war. Andererseits dachte auch der eine oder andere, dass Carolina nach dem 0:2 Auftakt schon erledigt war, doch sie kamen zurück und gewannen die Serie. Alles ist also möglich. Ob 0:6 oder 0.1, das war nur 1 Spiel von 7 möglichen Spielen. Insofern ist die Höhe der Ergebnis egal. Ich finde es allerdings schon sehr interessant, dass die Devils nicht ein einziges Tor zustande brachten, nicht mal im Powerplay. Das zeigt schon, dass die Devils in der ersten Runde einfach leichtes Spiel hatten und hinterher doch etwas zu hoch gelobt wurden. Vom tollen Powerplay, von Gionta, von Elias, von Parise, von Madden war heute absolut nichts zu sehen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.05.2006 22:44
Dass hier nun seitens der Devils Fans alles verharmlost wird ist ja normal, aber man sollte sich schon endlich eingestehen, dass das 4:0 gegen die Rangers absolut kein Maßstab war und mit dem nötigen  Glück  gegen einen stark geschwächten Gegner errungen wurde. Heute sind die Devils sicher etwas neben der Spur, aber wer Carolina immer noch unterschätzt ist entweder blind oder naiv!  ;D

Also von den Leuten wo ich was drauf gebe was sie zu den Devils zu sagen haben sprachen alle von ner tuffen Serie gegen die Canes. ;D
Ich weiss auch nicht was jetzt die Rangers damit zu tun haben auch das wurde eigentlich sehr nüchtern analysiert ....

Mit verharmlosen hat das nix zu tun denn ob nun 6-0 oder 1-0 spielt doch fast keine Rolle ... man muss jetzt das Ding abhaken und weiter arbeiten ...

Marvel

6:0!  :D:  5 Treffer allein im Powerplay. Jetzt wissen die Devils wie sich die Rangers fühlten. Hier läuft diesmal alles gegen sie...

Dass hier nun seitens der Devils Fans alles verharmlost wird ist ja normal, aber man sollte sich schon endlich eingestehen, dass das 4:0 gegen die Rangers absolut kein Maßstab war und mit dem nötigen  Glück  gegen einen stark geschwächten Gegner errungen wurde. Heute sind die Devils sicher etwas neben der Spur, aber wer Carolina immer noch unterschätzt ist entweder blind oder naiv!  ;D

Gast

Jetzt wirds langsam aber wirklich böse.

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 06.05.2006 22:12
Auch schön zu sehen wer sich alles zu Wort meldet und sich freut das die Devils endlich mal wieder verlieren  :up:  :up:

Sieben Spiele kann es geben .. wichtig wäre ein Sieg in Raleigh ... aber das hier schon wieder Abgesänge gehalten werden ist einfach nur luschdig  :lachen:  :lachen:

Also mir z.B. ist es eigentlich egal ob die Devils verlieren oder gewinnen. Ich nahm da nur mal Bezug auf eine etwas "hochnäsige" Aussage, die ich damals schon kommentiert habe.

Und Abgesänge sehe ich auch keine. Es sagt eben nur jeder das sich die Devils diesmal eben voll reinhängen müssen, da die Rangers kein wirklicher Prüfstein waren.

@Hotshots
Was in der Regular Season war zählt leider nicht mehr. Für diese Siege kannst du dir nix mehr kaufen...und das Pech was sie heute haben hatten in der anderen Serie die Rangers....

Und ganz nebenbei: Es gibt ne Edit FUnktion..dafür muss man keine zwei Postings aufmachen.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.05.2006 21:53
Also Spiel 1 ist ja nicht gerade erfreulich für die Devils Fans!  :D: Die Serie wird wohl reißen. 4:0 Carolina nach 40 Minuten. Da waren die Devils vielleicht doch nicht so stark wie man dachte, sondern die Rangers einfach so schlecht. Aber es ist ja noch was Zeit! ;D

... da ist sicher was dran, aber eine schnelle Serie wird´s deswegen auch nicht ... ein Spiel, daß blöd gelaufen ist und von den Devils schlecht geführt wird - nicht mehr nicht weniger, ein Spiel zum Abhaken und das es nach 15 wins nicht immer so weitergeht war klar ...

Ich mach mir noch lange keine Sorgen, freu´ mich im Gegenteil auf eine spannende Serie  :up:

BTW ... das 4-0 vs. Rags war so nervenschonend, daß ich ich nun davon zehren kann  :augenzwinkern:  ...

Gast

Ich weiss garnicht was jetzt für Wellen gemacht werden. Es war doch klar das die Serie reisst ... je eher desto besser damit diese blöde Streakgelaber aufhört. Auch schön zu sehen wer sich alles zu Wort meldet und sich freut das die Devils endlich mal wieder verlieren  :up:  :up:

Das Carolina ne harte Nuss wird hat man von vornherein gewusst ... jetzt spielen die Devils halt ein besch ... eidenes 1. Spiel ... wo ist das Problem?

Sieben Spiele kann es geben .. wichtig wäre ein Sieg in Raleigh ... aber das hier schon wieder Abgesänge gehalten werden ist einfach nur luschdig  :lachen:  :lachen: