Hauptmenü

Buffalo vs. Ottawa

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2006, 13:37:47

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Darf man träumen, sollte man träumen oder muss man träumen?? :gruebel:
Ich entscheide mich ganz klar für Variante 3. :up:
3:2 OT Sieg zuhause in der HSBC, 3:0 Führung und wohl alles klar. Jetzt haben sie drei Matchbälle, einen werden sie schon nutzen.
Zum Spiel:
Buffalo ging zur Mitte von Drittel 1 durch Drury (Pominville, Briere, PP) mit 1:0 in Führung, verständlich, dass die Jubelschreie der Sabres-Fan recht laut waren. :augenzwinkern:
In Drittel 3 gelang Ottawa der Ausgleich, Spezza (Redden, Alfredsson) nutze ein Powerplay. Aber weil die Sabres ja unbedingt dieses 3:0 wollten, gingen sie 5 Minuten später durch Afinogenov (Roy, Hecht) wieder in Führung. Aber die Sens wollten sich noch an diesen kleinen Strohhalm klammern und konnten sich dank eines erneuten PP Tores von Spezza (Pothier, Alfredsson) in die Overtime retten.
Aber nach genau 5:05 Minuten in der OT bescherte Dumont (Pyatt, Tallinder) den Sabres wohl zu 95% die 3. Runde. :headb:  :headb:
Miller bei 28 Schüssen mit 26 Saves, Emmery kam bei 24 Schüssen auf 21 Saves.
We are the Champions!!!!!!!!!!! :headb:  :headb:  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

ZitatModano09 schrieb am 11.05.2006 13:15
Auch hier stehts nun 3:0, und zwar für die Sabres! Sie konnten dank dem 3:2 Sieg in der OT die Führung in der Serie weiter ausbauen!

Echt?  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Auch hier stehts nun 3:0, und zwar für die Sabres! Sie konnten dank dem 3:2 Sieg in der OT die Führung in der Serie weiter ausbauen!

Gast

ZitatSebi schrieb am 11.05.2006 09:08
ZitatIceburgh schrieb am 11.05.2006 09:03
...hm, immer wieder :gruebel: . Soweit ich weis gab es das erst 3-4 mal und das letzte mal ist glaube ich auch schon über 30 Jahre her( 1975 Islanders gegen die Pens :heul: ).

Jau, mir war nur entfallen, wer das Team in den 70ern war. Das erste Mal war irgendwann in den 40ern (ich glaub 42-43, wenn ich mich recht erinnere) und das waren die Maple Leafs.

das sollte jetzt nicht nur auf den eishockey sport bezogen sein, sondern generell auf alle sportarten in denen es PO mit 7 runden gibt

Sebi

ZitatIceburgh schrieb am 11.05.2006 09:03
...hm, immer wieder :gruebel: . Soweit ich weis gab es das erst 3-4 mal und das letzte mal ist glaube ich auch schon über 30 Jahre her( 1975 Islanders gegen die Pens :heul: ).

Jau, mir war nur entfallen, wer das Team in den 70ern war. Das erste Mal war irgendwann in den 40ern (ich glaub 42-43, wenn ich mich recht erinnere) und das waren die Maple Leafs.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Iceburgh

ZitatSenator schrieb am 11.05.2006 08:56
...
@hossa: In der Vergangenheit gab es immer wieder Serien, bei denen eine 3:0 Führung noch verspielt wurde, nur nach den ersten beiden Spielen (hab das dritte noch nicht gesehen), ist meine Hoffnung kleiner/gleich 0

Edit: Sebi war etwas schneller ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Sebi

ZitatSenator schrieb am 11.05.2006 08:56
@hossa: In der Vergangenheit gab es immer wieder Serien, bei denen eine 3:0 Führung noch verspielt wurde,...

Bisher ist das genau zwei Mal passiert  :augenzwinkern:

Gast

@leonhhh: ich würds den sabres gönnen, sind wirklich ein starkes team! außerdem könnte man dann sagen das man gegen den SC-Gewinner ausgeschieden ist und das klingt akzeptabel  :cool:

@hossa: In der Vergangenheit gab es immer wieder Serien, bei denen eine 3:0 Führung noch verspielt wurde, nur nach den ersten beiden Spielen (hab das dritte noch nicht gesehen), ist meine Hoffnung kleiner/gleich 0

Hossa

ZitatSenator schrieb am 11.05.2006 08:29
Ich glaub kaum das sie Sens jetzt noch ernsthaft gewinnen wollen, überleg mal, die nächsten beiden Spiele wären zuhause. Zuhause ausscheiden wäre keine gute Idee, dann würde SBP in Flammen stehen  :finger:
Ich bin so verrückt und glaube noch an die Sens, dass sie mindistens nochmal in die Serie zurückkommen.

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

leonhhh

Also ich wage es mal auszusprechen.  Ich habe jetzt alle Buffalo Spiele gesehen, auch gegen Philly, und ich muss sagen das die Spiele gegen Sens der absolute kracher waren! Und auch wenn ihr mich etwas für verrückt halten werdet, aber wenn man die Sens schlägt (das wird noch schwer, obwohl nur noch ein Sieg nötig ist) dann kann wahrscheinlich niemand mehr die Sabres aufhalten auf dem Weg zu Ihrem ersten Stanley Cup Sieg! Ich meine Carolina kann wirklich nicht mithalten obwohl sie zur zeit ne serie haben. Und Anaheim oder San Jose/edmonton sind war stark aber gegen die schnellen Sabres kann weder bryzgalov noch Joe Thorton/Progner was tun!

Gast

Ich glaub kaum das sie Sens jetzt noch ernsthaft gewinnen wollen, überleg mal, die nächsten beiden Spiele wären zuhause. Zuhause ausscheiden wäre keine gute Idee, dann würde SBP in Flammen stehen  :finger:

Hossa

Schon wieder ein Tor, schon wieder in der OT verloren.  :wand:
Ich könnte kotzen. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen. In den entscheidenden Situationen zieht man IMMER den kürzeren. Hab das Spiel nicht gsesehen, aber laut den Highlights hat Emery eine ordentliche Partie abgeliefert. Trotzdem Hasek rein für das nächste Spiel, zu verlieren haben die Sens jetzt wirklich gar nichts mehr.

Sens-Fan sein ist nicht einfach.  :D:
Bitte keine Sweep, oder geht man einfach so leicht unter?
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Die Masse hat 2 Hauptschuldige:
Alfredsson & Emery, die einen wollen Alfie traden, was ich für kompletten Mist halte und die anderen fordern einen PO-Veteran im Kasten
Das ganze 2 Leuten in die Schuhe zu schieben klingt für mich ein wenig zu einfach

martinf112

Das kann doch eigentlich nicht sein, daß jedes Jahr in der wichtigsten Zeit der Saison die Nerven flattern! Und diesmal waren nicht mal die Leafs beteiligt...  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

auf wiedersehen PO 05/06