Hauptmenü

Buffalo vs. Ottawa

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2006, 13:37:47

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 09.05.2006 17:42
So weit ich weiß sind die Senators doch komplett, haben keine Ausfälle zu beklagen.

Hasek  :augenzwinkern:

Marvel

So weit ich weiß sind die Senators doch komplett, haben keine Ausfälle zu beklagen. Und die Leafs, als bisheriger Stolperstein,  sind nicht dabei. Wieso bleiben die Sens dann schon wieder auf der Zielgeraden liegen? Versagen die Nerven? Oder ist es wirklich nur der überragende Ryan Miller an dem sie scheitern?

Hossa

Es darf nicht wahr sein.  :motz:
Ich glaub trotzdem noch an den Final.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

@Sabres90
@Marcel Goc

Wichtig ist, dass die Sabres gewonnen haben.

Es freut mich sehr, dass ihr Euch über die Schreibweise meines Nicknames Gedanken macht, aber wie gesagt, ist es nicht so von Bedeutung. War ja nur ein Tippfehler und man beachte die Uhrzeit und den Zeitdruck.

Die Sharks haben heute auch sehr stark gespielt. GWG JOE THORNTON :up:

Wenn es so weiter geht sehen wir die Sharks gegen Sabres im Finale.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 09.05.2006 14:28
ZitatModano09 schrieb am 09.05.2006 13:07

@Sabres90: Er heisst Kostolany :D:

Schreib du mal um 7:10 einen Beitrag unter Zeitdruck, weil 20 Minuten später die Schule beginnt. :D:  
Aber immerhin ist Kostolany ein Sabres Fan, mehr will ich gar nicht.

Um mal zu den Sabres Scorern zu kommen:
1. Briere 11 Punkte (3 Tore, 8 Assists), 1x game winner
2. Connolly 11 Punkte (5 Tore, 6 Assists), 1x game winner
3. Drury 10 Punkte (4 Tore, 6 Assists), 1x game winner

Besonders überraschend: Kotalik (5 Punkte, 3 Tore, 2 Assists, 2x game winner)
In der Saeson war er immerhin hinter Afinogenov & Drury 3. bester Scorer.
Erfreulich auch Grier: In der Season auf Platz 14 (23 Punkte, 7 Tore, 16 Assists), nun ist er schon der 4.beste Scorer (8 Punkte, 3 Tore, 5 Assists).
Neu ''verliebt :heart: '' habe ich mich in Roy und Dumont: Die Kerle sind echt klasse, dass Mister JP gut ist, wusste ich ja schon lange, aber wie wichtig er in den PP Situationen ist zeigt er auch in den PO's: 3x erfolgreich, bester somit der Sabres.
Und Roy konnte sich im Gegensatz der Season nocheinmal steigern, er und Grier scoren derezeit am Häufigsten
EDIT: ''Schlechteste'' Scorer sind mit einem Punkt Pyatt, Fitzpatrick und Vanek. Alle diesen einen Punkt per Goal erzielt.
Hab ich auch schon, nur ohne Fehler :blll: Nein schon klar :D: Is ja auch kein Ding, jeder macht mal fehler :D:

@Marcel: Nene, bei uns isses auch so, 7:30 fängt die Schule an :D: Also als ich jedenfalls noch zur Schule ging wars so :D:

Marius

ZitatSabres90 schrieb am 09.05.2006 14:28
Schreib du mal um 7:10 einen Beitrag unter Zeitdruck, weil 20 Minuten später die Schule beginnt.

Die Schule beginnt um 7:30?  :gruebel: Ist das nicht eigentlich immer um 8:00 Uhr gewesen? :D:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 09.05.2006 13:07

Schreib du mal um 7:10 einen Beitrag unter Zeitdruck, weil 20 Minuten später die Schule beginnt. :D:  :cool:
Aber immerhin ist Kostolany ein Sabres Fan, mehr will ich gar nicht. :augenzwinkern:

Um mal zu den Sabres Scorern zu kommen:
1. Briere 11 Punkte (3 Tore, 8 Assists), 1x game winner
2. Connolly 11 Punkte (5 Tore, 6 Assists), 1x game winner
3. Drury 10 Punkte (4 Tore, 6 Assists), 1x game winner

Besonders überraschend: Kotalik (5 Punkte, 3 Tore, 2 Assists, 2x game winner)
In der Saeson war er immerhin hinter Afinogenov & Drury 3. bester Scorer.
Erfreulich auch Grier: In der Season auf Platz 14 (23 Punkte, 7 Tore, 16 Assists), nun ist er schon der 4.beste Scorer (8 Punkte, 3 Tore, 5 Assists).
Neu ''verliebt :heart: '' habe ich mich in Roy und Dumont: Die Kerle sind echt klasse, dass Mister JP gut ist, wusste ich ja schon lange, aber wie wichtig er in den PP Situationen ist zeigt er auch in den PO's: 3x erfolgreich, bester somit der Sabres. :up:
Und Roy konnte sich im Gegensatz der Season nocheinmal steigern, er und Grier scoren derezeit am Häufigsten. :devil:
EDIT: ''Schlechteste'' Scorer sind mit einem Punkt Pyatt, Fitzpatrick und Vanek. Alle diesen einen Punkt per Goal erzielt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Hecht mit seinem 1. Tor in diesen PO's und gleich auch mit dem entscheidenden 2:1!
Nun stehts auch hier 2:0 für Buffalo!

Gast

au weia, bob mckenzie hat es in seiner kolumne schon geschrieben. die eckpfeiler der mannschaft spielen einen mist zusammen und die chancen werden nicht verwertet.
realistisch gesehen glaub ich das hier die endstation ist

Sabres90

Ach, wie ist das denn supi??!! :headb:  :headb:
2:1 dank diesem Supergoalie Miller. Ich gehe mal soweit und sage, wenn die Sabres Spiel 3 gewinnen, packen sie Ottawa.
Die Tore fielen allesamt in Drittel 2:
Dumont (Briere, Pyatt) und Hecht (ohne Assist) brachten die Sabres mit 2:0 in Führung, ehe Phillips (Smolinksi) auf 2:1 verkürzen konnte.
Dank aber des genialen Auftrittes von Miller blieb dieses Ergebnis auch so nach 60 Minuten.
Bis dieser Punkt erreciht wurde, musste Miller insgesamt 43 Saves machen (44 Schüsse), damit der Erfolg für die Sabres zustande kam.
Emery bekam gerade mal 17 Torschüsse, musste dafür aber zweimla hinter sich langen.
:lol:  :lol:
Ich schließe mich Kostolany da einfach mal an:
GO Sabres GO!!!

Gast

Ryan Miller hatte ungaubliche 43 Saves. Wenn die Serie so aufhört wie sie begonnen hat, dass wäre ein Traum.

Jetzt gehts mal nach Buffalo für die nächsten (letzten?) 2 Spiele.

Hoffentlich kann Tim Connolly wieder spielen, wäre ein wirklicher Verlust.

GO SABRES GO!!  :headb:

Marvel

Der entscheidende Faktor in dieser Serie heißt Ryan Miller!  :D: Ottawa scheint das Playoff Problem einfach nicht ablegen zu können, auch ohne Toronto....  ;D

Gast

zwischenstand:
BUFFALO @ OTTAWA 2-1

tore: dumont, hecht resp. phillips.

wird noch eine heiße partie heut morgen.  :D:

Gast

UHU Die Büffel haben zugeschlagen :D: ! 7:6 Sieg von Buffalo in der OT :up: Roy mit nem 5 Punkte Spiel :up: Aber denke das die Sens das nich so locker hinnehmen werden, das wird im nächsten Spiel wieder anders..

Sabres90

Scheiße ist das geil!!! :D:  :headb:
7:6 OT Sieg gegen die Sens, somit führt man jetzt mit 1:0.
Offene Partie, aber Drury war einfach besser. :augenzwinkern:
Eigentlich ging es ja schon gut los für die Sabres. Grier (Roy, Tallinder) brachte die Sabres nach gerade mal 35 Sekunden mit 1:0 in Führung. Dann allerdings kamen die Senators zu dem ersten Torrausch: Spezza (Heatly, Redden) und Smolinksi (Volchenkov, Alfredsson) brachten die Senators sogar mit 2:1 in Führung. Aber dank Numminen (Roy, Afinogenov, PP) ging das erste Drittel mit einem 2:2 Unentschieden zu Ende.
In Drittel2 erwischten die Senators den besseren Start: Havlat (Schubert) brachte die Senators erneut in Führung. Erneut aber gelang Buffalo der Ausgleich: Connolly (Lydman, Gaustad) nutze ein Powerplay.
Aber die Freude hatte wieder nur eine kurze Zeit: Heatly (Chara, Redden) brachte Ottawa wieder in Führung. Aber wieder konnten die Sabres den Rückstand legalisieren: Roy (Tallinder, Grier) konnte noch vor der Drittelpause die Sabres zum 4:4 Ausgleich führen.
Im letzten Drittel wiederholte sich das Spiel von Drittel 1 und 2: Fisher (Havlat, Redden) brachte die Senators mit 5:4 in Führung, ehe Roy (Connolly, 4:4 Situation) den 5:5 Ausgleich erzielte.
Nur 24 Sekunden später brachte Smolinski (Alfredsson, Schaefer, PP) die Senators wieder in Führung.
Aber 11 Sekunden vor dem Ende erzielte Connolly (Briere, Roy) den erneuten und verdienten 6:6 Ausgleich.
Dann dauerte es nur 18 Sekunden und Drury (Grier) lochte zum 6:7 OT Sieg für Sabres ein.
Miller konnte bei 33 Schüsse 27 halten, Emery musste 23 Schüssen ,,nur'' 16 halten.
Die drei besten Spieler waren:
1st: Derek Roy (Sabres)
2nd: Tim Connolly (Sabres)
3rd: Mike Fisher (Senators)
Sicherlich wäre auch der Sieg für Ottawa verdient gewesen, aber ich denke, einige werden mir zustimmen wenn ich sage, dass Buffalo in ein bisschen mehr verdient hat aufgrund der supertollen Kampfgeistes und insgesamt 5:ee:  Ausgleichstreffern.