Hauptmenü

Buffalo vs. Ottawa

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2006, 13:37:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Eigentlich liegen die Sens den Sabres ja überhaupt gar nicht - in der Saison sah man das auch. Die letzten beiden Seige waren in einer Phase, in der Ottawa auf Chara und Redden verzichten mussten und überhaupt nicht gut drauf waren.
Wäre ich also kein Sabres Fan und müsste objektiv wetten, so würde ich auf die Sens in 5 setzen.

Als Fan und Träumer jedoch weiß ich, wie stark die Sabres dieses Jahr sind, und bin mir auch um deren Ausgeglichenkeit bewusst. Ruff deutet es fast nach jedem Spiel an: fällt eine Reihe aus, haben sie drei ebenso starke Reihen, die einspringen können. Das Spiel der Sabres hängt nicht so stark von einzelnen Spielern ab und bla, sie sind ein richtiges Team. In einem realistischen Fantraum hoff ich also auf ein 4:3  :D:

martinf112

Zitatcryper schrieb am 04.05.2006 11:44
Sens in 7 ... ansonsten wäre die ganze Saison wieder fürn Arsch.
Tja, frag mal nach in Vancouver...  :down:

Drücke jedenfalls auch den Sens die Daumen. Der Cup muß wieder nach Kanada!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Sens in 7 ... ansonsten wäre die ganze Saison wieder fürn Arsch.

Gast

Ich hoffe mal das hier Buffalo weiterkommt

Gast

kann mich nur anschließen, wird sicher eine spannende Serie.
Ich will, hoffe, glaube, wünsche das die Sens es schaffen! Na no na net ;D
Heater, Havlat und die Defense werden das Ding schon schaukeln  :up:

Hossa

Sens in 6.
Wird eine verdammt harte Nuss. Das 7. Spiel liegt den Sens nicht besonders.  :augenzwinkern:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

Ich denke und hoffe für Buffalo. Wenn sie es schaffen, dann nach 7 Spielen.
Aber ich denke, dass es die Sens mit 4:2 machen werden.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Heatley und Spezza sind überragend. Deshalb werden sich die Sens durchsetzen.

Gast

Wird eine sehr enge Serie,aber ich denke,dass die Sens sich in 7 Spielen durchsetzen!

Walzy

Gast

Ottawa macht es in 6 Spielen. Heatley, Spezza und Havlat sind die Garanten für diesen Erfolg. Sie spielen zur Zeit sehr gut und dürften nur sehr schwer zu stoppen sein.

Sebi

Ich habe zwar schon für die erste Runde ein Ausscheiden der Sabres vermutet, aber sie haben mich eindeutig eines besseren belehrt. Diesmal tippe ich wieder auf den Gegner, hoffe aber insgeheim, dass Jochen Hecht mit seinem Team weiter im Rennen bleibt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

eine runde kommen die sens noch weiter, aber dann ist endstation.

übrigends hat ottawa heimrecht und nicht buffalo. ;D

Gast

Das wird schon schwieriger, hoffe das die Sabres das Rennen machen, aber habe Ottawa die Stimme gegeben. Die Sens schlagen Buffalo mit 4:2..

Sabres90

Thread für Runde 2, mit Umfrage.

Buffalo vs. Ottawa

{POLL}

1=Euer Favorit?? [1=Buffalo Sabres|2=Ottawa Senators|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Euer Favorit??

Buffalo Sabres: {POLLVOTES1.1=13}

Ottawa Senators: {POLLVOTES1.2=20}

{POLLVOTERS=892,536,989,856,632,906,1033,687,793,927,161,523,684,4,1028,962,705,808,742,905,675,564,977,810,464,1036,757,1015,781,887,827,941,770}
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: