Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Februar 2011, 13:03:35
Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2011, 08:01:18
.....
Versteeg mag nach Leafs-Massstaben 1 1st-Liner s1 - nach Flyers-Massstäben ist er 1 3rd-Liner. Höchstens. :devil:

umgekehrt wird ein schuh draus. versteeg war in toronto nur 3rd liner, bei den cryers sollte er in den top lines spielen.

ein guter deal (für beide teams) mit aussicht auf ein "sehr" für philadelphia.
versteeg hat noch vertrag bis 2012 und ist danach immer noch restricted fa.
die cryers haben nun endlich einen gescheiten winger für richards und bekommen noch mehr tiefe in ihr team. die top9 liest sich nicht schlecht.
ein 1st und 3rd hört sich erstmal viel an, aber zum einen werden das eh ziemlich späte picks in den jeweiligen runden und zum anderen haben die flyers ein recht junges team. briere ist mit 33jahren der älteste, der rest ist unter 30. die flyers können mit diesem team auch die nächsten jahre ganz vorn mitspielen. da kann man zum jetzigen zeitpunkt gern auf diese picks verzichten.

entgegen meinem gequatsche von heute nacht, sind die flyers auch im roster limit, da man ja den walker in die ahl und laperriere auf ltir geschickt hat und man ist noch, wenn auch knapp, unterm erlaubten cap. interessant wird es dann in der off season, wie man den leino unter vertrag bekommt.


so seh ich das auch.  :up:
is zwar schade um den Pick aber wie du ja gesagt hast haben wir noch nen Junges Team und da is es schon zu verschmerzen.zudem dürften die Cup chancen nach dem Deal sicherlich nicht schlechter geworden sein.alles in allem bin ich zufrieden das wir nen Wing für Richards bekommen haben,der Scoren kann und auch defensiv nicht der schlechteste is.

bei Leino bin ich immernoch zuversichtlich das er bleibt.und unter dem Cap würden wir den auch noch bekommen,wenn z.b Zherdev und Carcillo im Sommer weg sind.

so nachdem am Sonntag mit den Lines rum experimentiert wurde und es naja nicht so geklappt hat, is man Montag im Training wieder zu den alten Lines zurück gekehrt.
mit Versteeg würde es dann so aussehen:

JVR-Richards-Versteeg
Hartnell-Briere-Leino
Nödl/Zherdev-Giroux-Carter
Shelley/Carcillo-Betts-Powe

nicht schlecht tät ich mal sagen  :up:

three$bill

Leino ?

er hat sich fantastisch in Philly entwickelt und soll jetzt 2 Verträge vorgelegt bekommen haben. Er sollte definitv ein Spieler sein, mit dem die Flyer in den nächsten Jahren rechnen. Ich würds Leino wünschen (und wenn nicht, kommt er eben heim nach Detroit  :grins: )

Über das ganze zherdev-ding bin ich sowieso überrascht und verwundert. Es spielt wieder in der NHL und will sich für neue Verträge präsentieren und sollte dafür auch unmotiviert sein. Entweder spricht das absolut nicht für seinen Leidenschaft zum Sport, seinem Charakter oder der Wahrheit  :gruebel:
Hatte ihn zwar immer als launischen Spieler, aber eben auch als Ausnahmetalent, in Erinnerung ... bin gespannt, was mit ihm passiert.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

und damit dürften die tage von nödl in philly gezählt sein - auch leino wird n problem bekommen . zwar wird zherdev zur deadline getraded werden (mMn) aber naja ...

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2011, 13:24:03
Zitat von: leeroy kincaid am 15. Februar 2011, 13:03:35
Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2011, 08:01:18
.....
Versteeg mag nach Leafs-Massstaben 1 1st-Liner s1 - nach Flyers-Massstäben ist er 1 3rd-Liner. Höchstens. :devil:

umgekehrt wird ein schuh draus. versteeg war in toronto nur 3rd liner...

Als ich mir letztes Mal die Lines der Leafs angekuckt hab, hiess die 1. Reihe Versteeg - Bozak - Kessel.
(Das wäre in k1em anderen Team ausser vielleicht bei den Eiländern 1e 1st Line, aber bei den Leafs war sie es. :grins: )
Wenn Versteeg sich inzwischen in die 3. hochgearbeitet :augenzwinkern: hat, ist mir das entgangen, würd mich andererseits aber auch nicht wundern.
Wie ich schon durchblicken liess: ich halte nicht viel von ihm. :blll:

Zitat...bei den cryers sollte er in den top lines spielen.

Im Ernst? Das glaub ich nicht, bis ich's gesehen hab. :rolleyes:


ich schaue mir auch nicht oft leafs spiele an, warum auch. aber zuletzt war seine eiszeit unter 15minuten. ich glaube da spielte er mit armstrong und boyce.

bei den flyers sollte er in einer topline auftauchen. richards spielte die meiste zeit mit nodl in einer reihe. ich denke schon, das versteeg da der bessere linemate ist.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Februar 2011, 13:03:35
Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2011, 08:01:18
.....
Versteeg mag nach Leafs-Massstaben 1 1st-Liner s1 - nach Flyers-Massstäben ist er 1 3rd-Liner. Höchstens. :devil:

umgekehrt wird ein schuh draus. versteeg war in toronto nur 3rd liner...

Als ich mir letztes Mal die Lines der Leafs angekuckt hab, hiess die 1. Reihe Versteeg - Bozak - Kessel.
(Das wäre in k1em anderen Team ausser vielleicht bei den Eiländern 1e 1st Line, aber bei den Leafs war sie es. :grins: )
Wenn Versteeg sich inzwischen in die 3. hochgearbeitet :augenzwinkern: hat, ist mir das entgangen, würd mich andererseits aber auch nicht wundern.
Wie ich schon durchblicken liess: ich halte nicht viel von ihm. :blll:

Zitat...bei den cryers sollte er in den top lines spielen.

Im Ernst? Das glaub ich nicht, bis ich's gesehen hab. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: Rubbershark am 15. Februar 2011, 11:12:28
Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Februar 2011, 06:57:39
Zitat von: Leafsfan am 15. Februar 2011, 05:34:16
1st und 3rd gegen Versteeg. Danke, dass Ihr ihn uns abgenommen habt  :headb:

Finde den Preis etwas happig. Denn vorallem der Pick in Rd 1 ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht wert.

Der Preis mag überzogen sein, aber das wird sich erst in der Zukunft auswirken. Durch Versteeg wird die Chance auf den Cup-Gewinn, die eh so gut ist wie seit Jahrzehnten nicht, mit Sicherheit nicht geringer. Ich darf da zwar gar nicht näher drüber nachdenken, aber ich halte diesen Deal für nen Guten aus Sicht der Flyers!
Stimme dir zu. Kurzfristig und vielleicht sogar mittelfristig könnte sich der Deal auszahlen. Ich denke mal, dass sie dieses Jahr als Cup-Contender ins Rennen gehen.

Ich würde sagen 1rd. tun immer weh, wenn man kein Stanley Cup holt ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2011, 08:01:18
.....
Versteeg mag nach Leafs-Massstaben 1 1st-Liner s1 - nach Flyers-Massstäben ist er 1 3rd-Liner. Höchstens. :devil:

umgekehrt wird ein schuh draus. versteeg war in toronto nur 3rd liner, bei den cryers sollte er in den top lines spielen.

ein guter deal (für beide teams) mit aussicht auf ein "sehr" für philadelphia.
versteeg hat noch vertrag bis 2012 und ist danach immer noch restricted fa.
die cryers haben nun endlich einen gescheiten winger für richards und bekommen noch mehr tiefe in ihr team. die top9 liest sich nicht schlecht.
ein 1st und 3rd hört sich erstmal viel an, aber zum einen werden das eh ziemlich späte picks in den jeweiligen runden und zum anderen haben die flyers ein recht junges team. briere ist mit 33jahren der älteste, der rest ist unter 30. die flyers können mit diesem team auch die nächsten jahre ganz vorn mitspielen. da kann man zum jetzigen zeitpunkt gern auf diese picks verzichten.

entgegen meinem gequatsche von heute nacht, sind die flyers auch im roster limit, da man ja den walker in die ahl und laperriere auf ltir geschickt hat und man ist noch, wenn auch knapp, unterm erlaubten cap. interessant wird es dann in der off season, wie man den leino unter vertrag bekommt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Februar 2011, 06:57:39
Zitat von: Leafsfan am 15. Februar 2011, 05:34:16
1st und 3rd gegen Versteeg. Danke, dass Ihr ihn uns abgenommen habt  :headb:

Finde den Preis etwas happig. Denn vorallem der Pick in Rd 1 ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht wert.

Der Preis mag überzogen sein, aber das wird sich erst in der Zukunft auswirken. Durch Versteeg wird die Chance auf den Cup-Gewinn, die eh so gut ist wie seit Jahrzehnten nicht, mit Sicherheit nicht geringer. Ich darf da zwar gar nicht näher drüber nachdenken, aber ich halte diesen Deal für nen Guten aus Sicht der Flyers!

Jake The Rat

Neuerdings tradet Burke also mittelmässige Spieler für 1st Round Picks weg. Das kannte man bisher nur umgekehrt... :zwinker:
Versteeg mag nach Leafs-Massstaben 1 1st-Liner s1 - nach Flyers-Massstäben ist er 1 3rd-Liner. Höchstens. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Für mich ist das auch overpainment...! 1st und 3rd sind einfach zu viel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Februar 2011, 06:57:39
Zitat von: Leafsfan am 15. Februar 2011, 05:34:16
1st und 3rd gegen Versteeg. Danke, dass Ihr ihn uns abgenommen habt  :headb:

Finde den Preis etwas happig. Denn vorallem der Pick in Rd 1 ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht wert.

genau meine meinung . versteeg ist zwar kein schlechter . aber n 1st in verbindung mit 3rd ist für mich einfach zu viel . naja die flyers brauchen sowieso keine picks in den nexten jahren .  :augenzwinkern: haben ja ein klasse team aufgestellt . die können sich das fast leisten mal auf einen 1st zu verzichten .

Eishockeyreisen

Zitat von: Leafsfan am 15. Februar 2011, 05:34:16
1st und 3rd gegen Versteeg. Danke, dass Ihr ihn uns abgenommen habt  :headb:

Finde den Preis etwas happig. Denn vorallem der Pick in Rd 1 ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht wert.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

1st und 3rd gegen Versteeg. Danke, dass Ihr ihn uns abgenommen habt  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Günne88

es gibt berichte wonach die Flyers Leino 2 Verträge angeboten haben.zum einen 3 Jahre und 9Mio und 4J/12Mio.also jeweils 3 Mio im Jahr.guter Preis

Decki

So heute gehts gegen Dallas und ich hatte mich schon auf den "Minor League Player" Adam Burish gefreut. Aber der ist ja nun leider verletzt oder simuliert weil er schon wusste was ihm heute erwartet :grins:

Zum Spiel gegen Nashville am Donnerstag war das doch mal eine schöne Sache gewesen mit Bobby Clarke seinem Banner :headb:
Moves like Jagr