Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

ich mag Carcillo eigentlich, aber wenn er so spielt wie momentan dann hat er hir nix weiter verloren.

anderes Thema. mit Carter wird an eine Vertragsverlängerung gearbeitet. und ich ahne nix gutes dabei. gemessen an seinen Leistungen wäre mir am liebsten er würde getradet werden. denn auch Giroux und Leino werden RFA.alle unter den Cap zubekommen ist unmöglich.

Free Agents nächste Saison: Carter,Giroux,Leino,Zherdev,Carcillo,Boucher,O'Donnell,Powe,Nödl

das heisst folgende Spieler sind noch unter Vertrag.

JVR-Richards-xxx
Hartnell-Briere-xxx
xxx-xxx-xxx
Shelley-Betts-xxx
xxxx

Pronger-Carle
Timonen-Coburn
Meszaros-Bartulis
Walker

Bobrovsky
Leighton

grob übern Daumen gepeilt macht das 47Mio und man hätte noch ca. 13Mio für 7 Spieler.

Decki

#817
Also davon das Carcillo getradet wird hab ich noch nichts gelesen. Eher wird im Moment das Gerücht immer mehr das Carter getradet werden soll, was ich nicht recht verstehe den wie man liest steht man kurz davor den Vertrag zu verlängern.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=338976

Und Shaft, Giroux ist klasse keine Frage und ich mag ihn sehr aber an Richards kommt er nicht ran auch kein anderer im Team :zwinker:
Moves like Jagr

goFLYERS

Warum hat man überhaupt mit Carcillo verlängert, wenn Laviolette eh kein Fan von Carcillo ist ????   :gruebel: :gruebel:

Mal sehen was Homer für ihn bekommt...... bestimmt keinen Scottie Upshall und nen 2nd-Rounder......  :grins: :grins:

ReggieLeach

Zitat von: Shaft am 27. Oktober 2010, 23:51:17
Carcillo wird evtl. getradet, angeblich verhandelt man mit drei Teams.

Das ist längst überfällig.Es ist kein Geheimnis das Laviolette kein Carcillo-Fan ist.Man hätte ihn im Sommer schon ziehen lassen sollen und dafür Asham halten.Ich hoffe Holmgren wird ihn los, ohne einen Draft-Pick abzugeben. :rolleyes:

Shaft

Carcillo wird evtl. getradet, angeblich verhandelt man mit drei Teams.

Shaft

Sid Who!? Claude Giroux!

Er ist wahrlich & eindeutig der beste Flyers Spieler und scheint sogar Mike Richards kassiert zu haben!

Nach der unnötigen Pleite gg CBJ, wo man abermals die Chancen nicht verwehrte, was gegen TOR zuvor noch klappte, hat man dafür nun schön Miller die Bude zu gedonnert.

ANA und PHI hinken noch ein wenig, aber es kann mit Glück und Können eine Gute Saison werden. Für PHI mehr als für ANA. :gruebel:

roman441

Zitat von: Günne88 am 26. Oktober 2010, 17:52:40
Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Oktober 2010, 12:57:04
Zitat von: leeroy kincaid am 26. Oktober 2010, 11:31:39
Zitat von: Jake The Rat am 26. Oktober 2010, 11:19:37
Das hat in Philly ja Tradition, ich sach nur: Rathje & Ragnarsson. :grins:

derian hatcher  :zwinker:

Oder wie wäre es mit Matt Walker  :lachen: :lachen: :lachen:
Wo wir gerade beim Thema sind. Wie macht sich eigentlich (Psycharos) äh Meszaros heißt er ja. Ist er wieder auf dem weg das er der Typ aus Ottawa wird, oder ist er noch immer eher Psycharos?

steht defensiv ganz ordentlich, selten krasse fehler, nach vorn könnte mehr gehen.

Ja sehe ich auch so fällt nicht auf weder Def. mit fehlern noch tut er was für die off

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Oktober 2010, 12:57:04
Zitat von: leeroy kincaid am 26. Oktober 2010, 11:31:39
Zitat von: Jake The Rat am 26. Oktober 2010, 11:19:37
Das hat in Philly ja Tradition, ich sach nur: Rathje & Ragnarsson. :grins:

derian hatcher  :zwinker:

Oder wie wäre es mit Matt Walker  :lachen: :lachen: :lachen:
Wo wir gerade beim Thema sind. Wie macht sich eigentlich (Psycharos) äh Meszaros heißt er ja. Ist er wieder auf dem weg das er der Typ aus Ottawa wird, oder ist er noch immer eher Psycharos?

steht defensiv ganz ordentlich, selten krasse fehler, nach vorn könnte mehr gehen.

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Oktober 2010, 11:31:39
Zitat von: Jake The Rat am 26. Oktober 2010, 11:19:37
Das hat in Philly ja Tradition, ich sach nur: Rathje & Ragnarsson. :grins:

derian hatcher  :zwinker:

Oder wie wäre es mit Matt Walker  :lachen: :lachen: :lachen:
Wo wir gerade beim Thema sind. Wie macht sich eigentlich (Psycharos) äh Meszaros heißt er ja. Ist er wieder auf dem weg das er der Typ aus Ottawa wird, oder ist er noch immer eher Psycharos?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 26. Oktober 2010, 11:19:37
Das hat in Philly ja Tradition, ich sach nur: Rathje & Ragnarsson. :grins:

derian hatcher  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Das hat in Philly ja Tradition, ich sach nur: Rathje & Ragnarsson. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

roman441

Im spiel gestern hat das Lineup umstellen nix gebracht.
Die Jungs waren ganz übel drauf.
Was mir in den letzten Spielen extreme auffällt sind die schlampigen Fehlpässe im Spiel aufbau bzw beim schnellen umschalten von def. auf off. so was übles sieht man nicht mal in der DEL.
Und Pronger die alte Sau legen sie besser in Watte bis zu den Playoffs vielleicht gewinnt er dort ein Laufduell.
Ich glaube so eine langsame defence gibt es nicht nochmal in der NHL

Günne88

Lineup vs. Columbus

JVR - Carter - Zherdev
Hartnell - Briere- Leino
Powe - Richards - Giroux
Shelley - Betts -Carcillo

Pronger - Carle
Coburn - Timonen
Meszaros - O'Donnell

Boucher/Bobrovsky

das positive daran, Richards und Carter sind nicht mehr in einer Line.  :clap: schon Samstag hatte Laviolette damit angefangen, die Lines zu verändern und es hat super funktioniert.zumindest Richards konnte sein bestes Saison Spiel zeigen.

Günne88

Zitat von: Shaft am 24. Oktober 2010, 16:38:31
Die Flyers spielen eigentlich sehr gut und solide, da ist aber noch Luft nach oben, beinahe in fast jedem Spiel haben sie den Gegner ausgeschossen, endlich spiegelt das auch mal das Ergebnis nieder. TOR hatte absolut gar keine Chance über die 60 Minuten gesehen.

so siehts aus. gestern waren es wieder 40-14 Schüsse. und auch sonst lässt man Ligaweit im Schnitt die Wenigsten Schüsse zu.  wenn die eigene Chancenverwertung nicht so Schlampig wäre dann hätte man locker ein paar Siege mehr eingefahren.

Shaft

Die Flyers spielen eigentlich sehr gut und solide, da ist aber noch Luft nach oben, beinahe in fast jedem Spiel haben sie den Gegner ausgeschossen, endlich spiegelt das auch mal das Ergebnis nieder. TOR hatte absolut gar keine Chance über die 60 Minuten gesehen.