Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Schade um BOB ...........  :disappointed:

Ist er doch ein solider Goalie und hat seinen Job , besonders in seiner Rookie-Saion, richtig gut gemacht ..............  :huldigung:


Und ich hoffe, das Homer die Picks nutzt , um jetzt endlich irgendwie Bobby Ryan zu den FLYERS zu holen ...............  :grins:  :zwinker:

Ryan steht ja zum Trade bereit ...................... :lol:

Günne88

Zitat von: Decki am 22. Juni 2012, 18:43:57
Nicht wirklich. Hovinen kommt zur neuen Saison rüber aber ich denke mal der brauch erstmal 1 Jahr Erfahrung in der AHL. Ich hoffe das man Biron als UFA am 1 Juli als Backup verpflichtet

da bin ich ganz bei dir  :up:

Decki

Nicht wirklich. Hovinen kommt zur neuen Saison rüber aber ich denke mal der brauch erstmal 1 Jahr Erfahrung in der AHL. Ich hoffe das man Biron als UFA am 1 Juli als Backup verpflichtet
Moves like Jagr

Günne88

tja es is wie immer. Home is um die Draft Tage sehr aktiv.mal schauen was sonst noch so passiert.

schade um Bob aber richtige endscheidung für alle. die Flyers bekommen nen ordentliches Paket picks für jemand den man vor 2 jahren vom UFA markt geholt hat und Bob darf sich in einem neuen Team ohne Nr.1 beweisen.


Masl

Ein guter Zug für den Bob. Bei den Blaujacken kann er Erfahrung sammeln und sich als Starter beweisen. Das Zeug dazu hat er allemal. Und selbst wenn nicht: In Colombus kann er auch kaum was falsch machen. Ob sie nun letzter im Westen werden oder... letzter im Westen werden, ist auch schon egal  :devil:

Ich bin allerdings gespannt, wer Bryz' Backup wird. Haben die Flyers noch jemanden im eigenen Team, der die Rolle einnehmen könnte?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Decki

Handelt sich um 3 Picks. Den 45th Overall, noch einen Pick von diesem Draft und einem Pick vom nächsten Draft
Moves like Jagr

evil.hEiNz

So wie's aussieht, wird Bob für noch nicht spezifizierte Picks nach Columbus getraded. Einerseits schade, ihn zu verlieren, andererseits ist es gut, dass er da wohl seine Chance als Starter bekommen wird. Es wäre eine Schande, so ein Talent auf der Bank versauern zu lassen.

Jake The Rat

Nicht nur das: es besteht auch die Möglichkeit, dass man sich jetzt beim Trade den Arshc aufreisst & er in 1em Jahr wieder wech ist, weil er was besseres findet - etwa die Wings... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Lindros88 am 18. Juni 2012, 17:45:58
Zitat von: Decki am 18. Juni 2012, 09:40:28
Die Gerüchteküche geht wieder los. Die Flyers wollen Shea Weber unbedingt haben. Angebliches Angebot JVR, Voracek, Bourdon und zwei 1st Round Picks

Wäre meiner Meinung nach auch viel zu viel

Bin ich auch der Meinung vor allem da ja nächstes Jahr die Möglichkeit besteht Weber als UFA zu verpflichten
Moves like Jagr

Lindros88

Zitat von: Decki am 18. Juni 2012, 09:40:28
Die Gerüchteküche geht wieder los. Die Flyers wollen Shea Weber unbedingt haben. Angebliches Angebot JVR, Voracek, Bourdon und zwei 1st Round Picks

Wäre meiner Meinung nach auch viel zu viel

leeroy kincaid

Zitat von: Decki am 18. Juni 2012, 09:40:28
Die Gerüchteküche geht wieder los. Die Flyers wollen Shea Weber unbedingt haben. Angebliches Angebot JVR, Voracek, Bourdon und zwei 1st Round Picks

das gerücht stammt aber vom herrn kaffeesatzleser eklund. da darf man doch erhebliche zweifel am gehalt des gerüchts haben.
zumal man mit diesem trade erstmal nur die rechte von weber erhält, denn der wird zum 1.07. rfa. ein offer sheet würde da mehr sinn machen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Weiß nicht warum aber es war ja zu hören das Suter lieber bei ein Team im Westen unterschreiben möchte
Moves like Jagr

parise

wieso kommt man von ryan suter ab? lt. nhl.com will der ja den markt testen, warum also assets hergeben, wenn man suter "einfach so" signen könnte?

Decki

Die Gerüchteküche geht wieder los. Die Flyers wollen Shea Weber unbedingt haben. Angebliches Angebot JVR, Voracek, Bourdon und zwei 1st Round Picks
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Ian Laperriere ist zurückgetreten, wird aber wohl weiterhin in Philly bleiben. Welche Aufgabe er dann bekommt, steht noch nicht fest.

Hut ab an Lappy, wer in einer einzigen Spielzeit zwei Slapshots mit dem Gesicht blockt, verdient alle Anerkennung. :huldigung: