Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Hmm für Backlund ging es in die AHL ... wie heißt denn jetzt euer Goalieduo? Leighton ist doch glaub verletzt, würde nur Boucher übrig bleiben... :gruebel:!?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Flyers Fan am 17. August 2010, 18:01:47
Hier ist ein foto von Zherdev beim trainieren mit Ovechkin und ein paar anderen Spielern in Russland. Und die Frage ist wer ist der typ im Flyers Trikot neben Zherdev manche sagen sogar Andrei Markov. Der rechts außen mit der 2 ist wohl Krajicek

http://lh3.ggpht.com/_jcFwXlyQy9g/TGE9hGXtHdI/AAAAAAAAB2k/8XFXvcxwaV0/Ovechkin_R_2.jpg

Nee, Markov sicher nicht, denn der sieht so aus:

http://www.danslescoulisses.com/site/images/stories/andrei-markov-rowan-atkinson.jpg

:lachen: Diese Ähnlichkeit mit Rowan Atkinson habe ich nie bemerkt.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Hier ist ein foto von Zherdev beim trainieren mit Ovechkin und ein paar anderen Spielern in Russland. Und die Frage ist wer ist der typ im Flyers Trikot neben Zherdev manche sagen sogar Andrei Markov. Der rechts außen mit der 2 ist wohl Krajicek

http://lh3.ggpht.com/_jcFwXlyQy9g/TGE9hGXtHdI/AAAAAAAAB2k/8XFXvcxwaV0/Ovechkin_R_2.jpg
Moves like Jagr

Decki

Und wie ich es geahnt habe wird Pronger den Start vom Camp verpassen :disappointed:
Da fragt man sich warum die OP nicht früher war sondern erst am 27 Juli

http://tsn.ca/nhl/story/?id=330236
Moves like Jagr

roman441

Ich würde es ihm gönnen
Er ist ein feiner Kerl wenn er die Schlittschuhe aus hat  :up:

ReggieLeach

Zitat von: Ovechkin_8 am 10. August 2010, 06:43:21
Doch Doch, sehr verständlich alles drum und drann...aber weshalb soll den gerade solch ein Spieler Trainer werden?  :gruebel: :clap:

Vielleicht weil er am besten weiß wie es nicht geht? :gruebel:

Spaß beiseite.Es gibt einige heutige Top-Trainer die alles andere als eine große Spielerlaufbahn hatten.

Ovechkin_8

Zitat von: ReggieLeach am 09. August 2010, 21:01:59
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 09. August 2010, 20:15:08
Wieso denn das? Der ist doch erst 28 Jahre alt...

Ich habe dazu bis jetzt noch keine detailierte Begründung gelesen.Aber Cote war weder ein begnadeter Eishockeyspieler, noch ein besonders starker Fighter.Dem ensprechend düster sah auch seine Perspektive mit den Flyers und vielleicht auch in der Liga aus.

Doch Doch, sehr verständlich alles drum und drann...aber weshalb soll den gerade solch ein Spieler Trainer werden?  :gruebel: :clap:

Decki

Mensch damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet. Bin auf jedenfall gespannt wie er sich jetzt als Coach macht. Clarkson, Klotz und Rinaldo werden sich wohl freuen :grins:
Moves like Jagr

ReggieLeach

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 09. August 2010, 20:15:08
Wieso denn das? Der ist doch erst 28 Jahre alt...

Ich habe dazu bis jetzt noch keine detailierte Begründung gelesen.Aber Cote war weder ein begnadeter Eishockeyspieler, noch ein besonders starker Fighter.Dem ensprechend düster sah auch seine Perspektive mit den Flyers und vielleicht auch in der Liga aus.

Anaheim Ducks90

Zitat von: ReggieLeach am 09. August 2010, 20:10:33
Riley Cote beendet seine Karriere und wird Ass. Coach der Phantoms.

Den können wir also schonmal von der Gehaltsliste streichen.

Wieso denn das? Der ist doch erst 28 Jahre alt...

ReggieLeach

Riley Cote beendet seine Karriere und wird Ass. Coach der Phantoms.

Den können wir also schonmal von der Gehaltsliste streichen.

#500

Zitat von: goFLYERS am 05. August 2010, 18:54:48
In den POs hat Leino mehr als überzeugt, jetzt muss er sich noch in der Regular-Season der FLYERS beweisen ............ :grins:

... und dann als UFA nach Detroit zurückkehren. :rolleyes: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 05. August 2010, 00:11:07
Zitat von: Flyers Fan am 04. August 2010, 18:17:56



Woll wirs hoffen das er so weiter und mit Briere und Hartnell der ja seitdem er mit Leino in einer Reihe ist auch ganz vernünftig gespielt hat wird das schon werden :grins:


Die einzige Reihe, die bei den FLYERS wohl gesetzt ist, ist die Hartnell - Briere - Leino Reihe.......... :huldigung:

Wenn die auch nur annähernd das Niveau wie in den POs bei behalten könnten, wär das sensationell....... :devil:

In den POs hat Leino mehr als überzeugt, jetzt muss er sich noch in der Regular-Season der FLYERS beweisen ............ :grins:

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2010, 22:28:08
Zitat von: Flyers Fan am 04. August 2010, 18:17:56
Jake sei mal ehrlich du hälts doch Leino nur als unseren größten Hoffnungsträger weil er Finne ist :augenzwinkern:

Das kommt natürlich noch hinzu, aber das ist nicht der eigentliche Grund. :grins:  Vor der letzten Saison wurde Leino als 1er der Kandidaten auf die Calder Trophy gehandelt; daraus wurde nix, wie wir wissen. :disappointed:  
Aber das zeigt, dass man ihm 1 grosses Potential zutraute. In den Playoffs hat er dann gezeigt, wie es aussieht, wenn er das ausschöpft, & da kommen Giroux & JVR 1fach nicht mit, sorry. Ob Leino das auf Dauer bringen kann, ist die Frage - war das nur 1 Strohfeuer, oder ist der Knoten geplatzt? Ich glaube, letzteres.
Wo 1 Ville ist, ist auch 1 Weg. :augenzwinkern: Als Flyers-Fan muss man das hoffen; deshalb: Hoffnungsträger. :zwinker:
(Richards ist k1 Hoffnungsträger, der ist 1e Bank. :cool: )

Woll wirs hoffen das er so weiter und mit Briere und Hartnell der ja seitdem er mit Leino in einer Reihe ist auch ganz vernünftig gespielt hat wird das schon werden :grins:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 04. August 2010, 18:17:56
Jake sei mal ehrlich du hälts doch Leino nur als unseren größten Hoffnungsträger weil er Finne ist :augenzwinkern:

Das kommt natürlich noch hinzu, aber das ist nicht der eigentliche Grund. :grins:  Vor der letzten Saison wurde Leino als 1er der Kandidaten auf die Calder Trophy gehandelt; daraus wurde nix, wie wir wissen. :disappointed:  
Aber das zeigt, dass man ihm 1 grosses Potential zutraute. In den Playoffs hat er dann gezeigt, wie es aussieht, wenn er das ausschöpft, & da kommen Giroux & JVR 1fach nicht mit, sorry. Ob Leino das auf Dauer bringen kann, ist die Frage - war das nur 1 Strohfeuer, oder ist der Knoten geplatzt? Ich glaube, letzteres.
Wo 1 Ville ist, ist auch 1 Weg. :augenzwinkern: Als Flyers-Fan muss man das hoffen; deshalb: Hoffnungsträger. :zwinker:
(Richards ist k1 Hoffnungsträger, der ist 1e Bank. :cool: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

SMF spam blocked by CleanTalk