Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Lindros

Zitat von: Leafsfan am 19. Juli 2010, 22:08:30
Vor allem hätte man für einen Gagne zur Trade-Deadline locker ein sehr gutes Talent bzw. First Rounder bekommen.

Was ein schwacher Deal für die Flyers. Who the f*** wollen sie jetzt mit dem Capspace verpflichten??? Huet oder doch Campbell?  :blll:

Wen Homer und co. noch alles geholt haben, hat man ja mittlerweile mitbekommen und wenn man ehrlich ist, hat Homer das Team verstärkt als evtl. verschlechtert.

Es kann aber noch gut sein, dass noch 1-3 Trades folgen, vlt versucht man ja doch noch einen anderen Goalie zu holen. Turco stand ja immer zur Debatte, aber auch Quick oder Bernier aus LA.

Jetzt wo Niemi zu haben ist, wird Homer zu 99% da auch mitmischen. Mal gucken was die nächsten Tage so mit sich bringen.

Lindros

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 02. August 2010, 23:42:08
Zitat von: Lindros am 02. August 2010, 23:29:53
Vielen blicken hier nicht, wieso man Gagne abgab, aber hautpsache sich lustig drüber machen. *ei, ei, ei

Und typisch das Pens Fans die mit am lautesten brüllen. Warum immer dieses provozieren? Kann man selbst als Pens Fan gegenüber solchen Themen nicht mal sachlich und objektiv bleiben?

Ich habe im anderen Flyers Thread schon was dazu gesagt, mehr möchte, kann dies ja gerne nachlesen und sich dazu konstruktiv äußern.

Du schwebst aber schon auf einem hohen Ross oder? Lass doch jedem seine Meinung und dazu gehören auch die Penguins-Fans.

Ich habe lediglich klare Fakten und Tatsachen angesprochen mein Lieber. Oftmals hilft sonst auch zwischen den Zeilen lesen und es ist Fakt, dass viele hier in ihren Aussagen den Sinn gar nicht kennen oder kannten, warum man Gagne abgegeben hat!
+ Ich lass ja jedem seine Meinung. By the Way: Lässt du mir meine? Kleiner Denkanstoss für dich um gleich/bald ins Bett zu gehen.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Lindros am 02. August 2010, 23:29:53
Vielen blicken hier nicht, wieso man Gagne abgab, aber hautpsache sich lustig drüber machen. *ei, ei, ei

Und typisch das Pens Fans die mit am lautesten brüllen. Warum immer dieses provozieren? Kann man selbst als Pens Fan gegenüber solchen Themen nicht mal sachlich und objektiv bleiben?

Ich habe im anderen Flyers Thread schon was dazu gesagt, mehr möchte, kann dies ja gerne nachlesen und sich dazu konstruktiv äußern.

Du schwebst aber schon auf einem hohen Ross oder? Lass doch jedem seine Meinung und dazu gehören auch die Penguins-Fans.

Lindros

Günne88

legend75

HEHEHEHE, wie doof kann man sein. Ich habe ein 2tes Lieblingsteam. TAMPA, TAMPA. Die Bolts gewinnen das Tradingmatch, durch technischen K.O in der ersten Runde.

Penguin Fan

Wow trifft es ganz genau  :lachen: Hat Holmgren bei dem Deal vorher gesoffen?

Wenn man einen Gagne schon los werden wollte, was für mich sowieso schon unverständlich ist, dann hätte man zu Beginn der Transferöffnung mindestens einen 2 nd Round Pick bekommen wenn nicht noch viel mehr.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Laurentio

Leafsfan

Vor allem hätte man für einen Gagne zur Trade-Deadline locker ein sehr gutes Talent bzw. First Rounder bekommen.

Was ein schwacher Deal für die Flyers. Who the f*** wollen sie jetzt mit dem Capspace verpflichten??? Huet oder doch Campbell?  :blll:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

Wo ist das Karma??? Ich will dem Taxifahrer ein Plus geben  :headb:

Jake The Rat

Gagne wegzutraden halte ich schon an sich für k1e gute Idee. Aber für Matt Walker? :confused:  Who the f*ck is Matt Walker, frug ich mich, konnte mir aber k1e Antwort geben, da ich von ihm noch nie gehört hatte; also frug ich THN:
ZitatMatt Walker   
Date of birth: April 07, 1980
Place of birth: Beaverlodge, Alta., Canada
Ht: 6-3 Wt: 214
Shoots: R
Salary: $ 1,700,000   

ASSETS: Has prototypical NHL size and likes to use it to his advantage. Usually limits mistakes in his own end. Can be quite physical from the back end and also drop the gloves when necessary.
FLAWS: Is extremely limited in the offensive zone, which makes him less appealing as a top-four blueliner at the NHL level. Also has skating issues.
CAREER POTENTIAL: Physical defenseman.
http://forecaster.thehockeynews.com/hockeynews/hockey/player.cgi?1813

Also 1 r1er Abräumer, der nach vorne gaanix bewegt, 1 No5/6-D-man. Nix gegen diese Art von Spielern, ganz im Gegenteil, jedes Team braucht 1 bis 2 von der Sorte, aber im Tausch für Gagne? :ee:  
& dann auch noch 1.7mio p.a.  :rolleyes:  Muss man das verstehen? :gruebel:
Oh, Moment, ich hab den 4th vergessen, der noch dabei ist... das ändert natürlich alles. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Gagne verschenkt, einer der besten Spieler der letzten Dekade der Flyers, der sehr wahrscheinlich nächstes Jahr bei den Flyers verlängert hätte  :gruebel:
Guter Deal für die Bolts, die ihn fast geschenkt bekommen haben. Ich wünschte Burke hätte ihn nach Toronto geholt. Naja. Vlt. nächstes Jahr
NHL-Tribute Forum since 2003!

evil.hEiNz

Vielen Dank, Homer. So ein verdammter Scheiß. Carter wäre da, wie schon so oft breitgetreten, die bessere Alternative gewesen, da wir sowieso genug Center haben :popo:

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 19. Juli 2010, 21:15:25

ich hoffa ja das er nächstes Jahr für etwas weniger Kohle zurück kommt. is ne coole sau und gehört zweifelsohne zu meinen Favorit Flyers ever.

Es ist auf jeden Fall vorstellbar, das Gagne seine Karriere bei den FLYERS irgendwann beenden wird........ :huldigung: :huldigung:

Das ist wohl auch der Wunsch vieler Gagne und Flyers - Fans ...........

three$bill

hmm ... Schade für die Flyers und da spielt der Cap-Hit keine Rolle.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker