Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Gagne nicht mehr bei den Flyers ... irgendwie ein schwer vorstellbarer Gedanke...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

so nun ist es passiert, Gagne ist kein Flyer mehr.
ich hoffa ja das er nächstes Jahr für etwas weniger Kohle zurück kommt. is ne coole sau und gehört zweifelsohne zu meinen Favorit Flyers ever.

Gagne wurde 1998 an 22 Stelle von den Flyers gedraftet und nur der no 1. Pick Lecavalier (326)  hat aus dem Jahrgang mehr Tore geschossen als Gagne (259). Lecavalier hat aber 205 Spiele mehr bestritten.

und hir noch ein paar zahlen zu seiner Karriere als Flyer.

Games
1. Bobby Clarke, 1144
2. Bill Barber, 903
3. Brian Propp, 790
10. Simon Gagne, 664

Goals
1. Bill Barber, 420
2. Brian Propp, 369
3. Tim Kerr, 363
4. Bobby Clarke, 358
9. Simon Gagne, 259

2. Bill Barber, 883
3. Brian Propp, 849
10. Simon Gagne, 524

Even-Strength Goals
1. Bill Barber, 285
2. Brian Propp, 246
3. John LeClair, 231
4. Bobby Clarke, 227
9. Simon Gagne, 176

Shorthanded Goals
1. Bobby Clarke, 32
2. Bill Barber, 31
3. Dave Poulin, 27
T-10. Simon Gagne, 11

Game-Winning Goals
1. John LeClair, 61
2. Brian Propp, 55
3. Bill Barber, 54
6. Simon Gagne, 47

Shots on Goal
1. Bill Barber, 3250
2. Brian Propp, 2637
3. Bobby Clarke, 2587
7. Simon Gagne, 1980

Sabres90

Zitat von: Günne88 am 01. Juli 2010, 21:09:43
ab heute wird aus dem Wachovia Center das Wells Fargo Center.daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

der wievielte Name der Halle ist das jetzt eigentlich?

Darauf wollte ich dir schon lange antworten :grins: :zwinker:!

1. CoreStates Center
2. First Union Center
3. Wachovia Center

Ist also seit 1996 schon der 4. Name für die Arena. Sprich alle 3,5 Jahre gibt es einen neuen Namen. Freu dich also schon auf Ende 2013 :grins:!

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 01. Juli 2010, 21:51:45
ab heute wird aus dem Wachovia Center das Wells Fargo Center.daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

Wachovia hat mir persönlich besser gefallen.

Warum? "Wells Fargo" klingt wenigstens nach Amiland, "Wachovia" mehr nach... :gruebel:... Walachei. :augenzwinkern: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Neuigkeiten: Die neuen Flyers bekommen folgende Rückennummern: O'Donnell -#6, Meszaros -#41, Shelley -#45.

Shelley mit der 45 - also ist dann wohl auch das letzte bisschen Hoffnung auf Asham gestorben.

El Kabong

Wachovia hat mir persönlich besser gefallen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

evil.hEiNz

Der gefühlt tausendste. Find ich persönlich ja irgendwo kacke.

Günne88

legend75

irgendwo Bilder mit den ganzen Neuen Jerseys?

evil.hEiNz

Man darf gespannt sein. Das neue Heimtrikot bzw. das Winter Classic-Jersey finde ich die bessere Wahl, das "alte" Auswärtstrikot hat mir nie sonderlich gefallen.
Bzgl. des 3rd Jerseys, wenns das Schwarze nicht mehr ist, könnte es ja sein, dass da ein ganz neues kommt, vielleicht ja eine Neuauflage von dem Teil mit dem Alternativ-Logo (was ich persönlich aber eher scheiße finde). Lassen wir uns überraschen.

Decki

Jo finde auch beide Trikots sehr gut. Gespannt bin ich welches das 3rd wird den angeblich soll das schwarze Trikot es wohl nicht mehr sein. Hab bisher nichts gefunden
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 24. Juni 2010, 16:54:55
Die Flyers haben wie auch einige andere Teams Veränderungen bei den Trikots gemacht. So wird das weiße Trikot was die Flyers beim Winter Classic getragen haben das neue Auswärts Trikot. Das Orange bleibt das Heim Trikot.

super sache. mir gefallen beide sehr gut.

Decki

Die Flyers haben wie auch einige andere Teams Veränderungen bei den Trikots gemacht. So wird das weiße Trikot was die Flyers beim Winter Classic getragen haben das neue Auswärts Trikot. Das Orange bleibt das Heim Trikot.
Moves like Jagr

Decki

Homer hatte Forsberg zum Ende der Regular Season ein Angebot gemacht aber Forsberg lehnte nur ab weil er verletzt war. Mal sehen vielleicht kommt Foppa ja im Sommer wen er gesund ist.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=324532  
Moves like Jagr

Sabres90

Wollte mal in die Runde werfen, dass Esche in der KHL wohl keinen Vertrag mehr erhält und angeblich schon mit Philly im Kontakt ist. Kann nur ein luftiges Gerücht sein, würde aber mit Blick auf die Goaliesituation nächste Season bei den Flyers auch irgendwie passen :zwinker:!