Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Zitat von: Flyers Fan am 11. Juni 2010, 18:51:04
Außerdem habe ich des öfteren gelesen das Emery seine Hüftverletzung wohl sehr ernst sein soll und er vielleicht gar nicht mehr spielen kann.

So ist es.Und nur weil Emery vor seiner Verletzung 8 bis 10 überzeugende Einsätze hatte, kann man ja noch lange nicht von einem erprobten Nr.1-Goalie sprechen.Auch Niittymaki ist diesen Nachweis stets schuldig geblieben.
Da wäre es schon eher sinnvoll ein junges Talent wie z.B. Carey Price zu holen.Der bietet einem zumindest noch die nötige Perspektive.

Bin auch schon gespannt welche Free Agents bei den Flyers bleiben.Coburn,Parent,Carcillo und Powe werden RFA.Die besten Chancen auf Weiterbeschäftigung hat vielleicht sogar Powe.Carcillo hat der Disziplin-Freund Laviolette aussortiert, nachdem er ihn streckenweise schon zum "Schwalbenkönig" umgeschult hat.Bei Coburn ist es wohl eine Preisfrage und Parent muss sich nächste Saison erstmal einen Platz im Team erkämpfen.Insgesamt würde ich die Abwehr hinter Pronger,Timonen und Carle eher mit Spielern der Marke "Unspektakulär aber Zuverlässig" besetzen.

Von den UFA`s (Krajicek,Asham,Emery,Leigton) würde ich nur Aaron Asham versuchen zu halten.Der hat mich die ganze Saison überzeugt.
Im Angriff fehlt mir mal ein Center für die zweite, dritte Reihe, der die gegnerische Top-Reihe bearbeiten kann und Faceoffs gewinnen kann.Ein Spieler wie Rod Brind`Amour.Was die Flyers in den Finals an Faceoffs gegen Toews verloren haben, geht auf keine Kuhhaut.

Decki

Das Duo Emery/Nitty wird es zu 100 % nicht geben in Philly weil Boucher für nächste Saison Vertrag hat und er zur nächsten Saison der Backup sein wird. Außerdem habe ich des öfteren gelesen das Emery seine Hüftverletzung wohl sehr ernst sein soll und er vielleicht gar nicht mehr spielen kann. Vielleicht bleibt ja Leighton oder ein neuer Goalie kommt via Trade oder vom UFA Markt. Das Emery bleibt ist sehr unwahrscheinlich. Ich lass mich überraschen was Homer macht der regelt das schon :zwinker:
Moves like Jagr

Günne88

naja Emery ist aber auch nicht soviel besser als Leighton oder Boucher bzw. waren sie für mich alle auf dem gleichen Niveau. von dem her könnte man auch gleich Leighton behalten, der wahrscheinlich günstiger wäre als Emery.

das mit Nitty würde mir gefallen,mag ihn sehr, und unter Reese könnte er den Gewissen fortschritt machen.ob er allerdings den Flyers wirklich weiter helfen könnte steht in den Sternen.

Sabres90

Zitat von: El Kabong am 11. Juni 2010, 15:43:34
Warum wird hier überhaupt über einen neuen Goalie nachgedacht? Ich vermute das die Flyers mit Emery verlängern werden, warum auch nicht? Schlecht hat er doch nicht gehalten. Ein Turco ist nicht konstanter oder zurzeit besser als ein Emery. Über Nabokov braucht man nicht groß nachzudenken, da nicht gerade Top-Goalies verfügbar sind würde es mich schwer wundern wenn die Sharks Nabokov nicht in San Jose halten würden.

Ich würde es eher begrüßen wenn die Flyers sich um Niittymaki bemühen würden. In Philadelphia war er zwar nicht mehr der beste aber er hat in der letzten Sasion in Tampa gezeigt was er kann. Emery und Niittymaki wäre ein wirklich gutes Duo und wenn es beide nicht bringen dann kann man sich immer noch zur Trade-Deadline umschauen.

Das mit Nitty hab ich mir auch schon gedacht.

Btw bei Nabokov haufen sich ja die Gerüchte, dass er in die KHL wechseln könnte...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Warum wird hier überhaupt über einen neuen Goalie nachgedacht? Ich vermute das die Flyers mit Emery verlängern werden, warum auch nicht? Schlecht hat er doch nicht gehalten. Ein Turco ist nicht konstanter oder zurzeit besser als ein Emery. Über Nabokov braucht man nicht groß nachzudenken, da nicht gerade Top-Goalies verfügbar sind würde es mich schwer wundern wenn die Sharks Nabokov nicht in San Jose halten würden.

Ich würde es eher begrüßen wenn die Flyers sich um Niittymaki bemühen würden. In Philadelphia war er zwar nicht mehr der beste aber er hat in der letzten Sasion in Tampa gezeigt was er kann. Emery und Niittymaki wäre ein wirklich gutes Duo und wenn es beide nicht bringen dann kann man sich immer noch zur Trade-Deadline umschauen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

ReggieLeach

Stimmt.Laviolette hätte nach Spiel 5 noch was versuchen können um die Richards-Line wieder in Betrieb zu bekommen.Carter als Winger wird wohl auch nie eine Erfolgsgeschichte.Allerdings kann man damit auch nicht wirklich entschuldigen das er und auch Gagne zuviele gute Möglichkeiten haben liegen lassen.

Günne88

Zitat von: ReggieLeach am 10. Juni 2010, 09:08:05
Zitat von: Günne88 am 04. März 2010, 04:51:24
Florida wollte für Vokoun Carter haben und ich bin froh das Homer so vernünftig war und es nicht gemacht hat.

Nach den Leistungen von Leighton und Carter in den Finals - Meinung geändert? :smile:

Ich denke mal Carter bleibt ein Trade-Kandidat über den Sommer und die Flyers brauchen nachwievor eine wirkliche Nummer 1 im Tor.

hättest du das nicht hoch geholt dann hät ich das gemacht.
denn ich muss zu geben du hattest recht.
Carter war für mich der schlechteste Flyers Stürmer in den Playoffs. in wie weit da seine 2 verletzungen mit rein gespielt haben, kann man schlecht beurteilen.nichtsdestotrotz war es einfach ne schlechte Leistung von ihm.

und noch was zu den Lines in den Finals. ich persönlich hät ja am liebsten gleich am anfang die Lines umgestellt. Carter in die 3. und Giroux oder Asham zu Richards. Carter ist kein RW bzw hat er dort nie gut gespielt. als Center hätte er mehr platz gehabt und ausserdem wären so die vermeintlichen Topstürmer nicht alle auf einen Haufen gewesen sondern schön über 3 Lines verteielt (wie z.b. die Hawks es gemacht haben ab Spiel 5). den so brauchte sich die Bolland Line nur auf die Richards Line konzentrieren und hat sie sehr gut aus dem Spiel genommen.
Briere,Leino und Hartnell können eine Serie nicht alleine gewinnen.
ob das alles was gebracht hätte ist die andere Sache.

ReggieLeach

Zitat von: three$bill am 10. Juni 2010, 13:08:21
Turco hat doch das gleiche Problem. Manchmal Top und manchmal mit ein paar richtigen Fehler. Nur ist er teurer  :augenzwinkern:

Turco hätte man im Frühjahr holen sollen.Er wäre sicherlich nicht schlechter gewesen als Leighton und man hätte in den Playoffs sehen können ob er (noch) langfristig etwas taugt.Leute wie Nabokov und Turco müssten die Flyers sicher langfristig und für einige Dollar verpflichten.Und dafür müsste man ohnehin irgendwo sparen und so wie leino aufspielt und mit dem Potential von JvR macht das im Augenblick im Angriff am meisten Sinn.Und Carter hat im Gegensatz zu den anderen Kandidaten keine NTC.

three$bill

Turco hat doch das gleiche Problem. Manchmal Top und manchmal mit ein paar richtigen Fehler. Nur ist er teurer  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Ich hoffe das meine eine Nummer 1 vom UFA Markt holt. Turco z.B.
Moves like Jagr

ReggieLeach

Zitat von: Günne88 am 04. März 2010, 04:51:24
Florida wollte für Vokoun Carter haben und ich bin froh das Homer so vernünftig war und es nicht gemacht hat.

Nach den Leistungen von Leighton und Carter in den Finals - Meinung geändert? :smile:

Ich denke mal Carter bleibt ein Trade-Kandidat über den Sommer und die Flyers brauchen nachwievor eine wirkliche Nummer 1 im Tor.

Decki

Zitat von: Günne88 am 06. Mai 2010, 04:19:53
Flyers sign Goalie Sergei Bobrovsky für 3 Jahre 0,9M$ + 0,85M$ Bonus = 1,75M$ Cap Hit  :clap:

hoffen wir das er seine Leistung aus der KHL mit nach NA nehmen kann und  er sich unter Reese weiter steigern wird. vorallem an der Rebound kontrolle muss er arbeiten.ansonsten sehr beweglich/schnell,gute Fanghand und gutes Stellungsspiel.

http://www.capgeek.com/players/display.php?pid=98874&pos=G

Erstmal schön das wir Bobrovsky verpflichtet haben. Ich denke mal man sollte mit ihm in der AHL starten und schauen wie er sich macht. Und im Sommer sollte man sich Turco holen für 2 oder 3 Jahre das man den endlich mal ne richtige Nummer 1 hat. Bin auch gespannt was mit Backlund passiert den ne ordentlich Saison hat er ja in Adirondack gespielt
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 04. Mai 2010, 16:11:37
Wir scheinen wohl so beliebt und geliebt zu werden das HBO eine Dokumentation über die Flyers gemacht haben :headb:
Die Dokumentation wird "Broad Street Bullies" heißen und wird heute Abend Premiere feiern.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=528001

Das doch mal ne feine Sache. Einige Teams werden wohl so etwas nie erleben dürfen :grins:

wen diese Doku interessiert und haben möchte kann sich gern bei mir per PN melden.

Günne88

tja schwere frage wie sich die Flyers das vorstellen. warten bis zur vorbereitung und dann schauen wie sich Bob so macht ist mit einbisschen risiko verbunden.zumal der UFA Markt am 1.Juli öffnet.
ich würd sagen man solle sich im Sommer um einen erfahren Goalie bemühen,sagen wir z.b. Turco.2 Jahresvertrag und 3-3,5M$,dann kann Bob sich in der Zeit weiter entwickeln.
Boucher erstmal Backup und Bob erstmal bei den Phantoms beginnen lassen.wenn Bob sich schon früh als glücksgriff herausstellt kann man ihn immer noch hoch holen und ihn zunehmend mehr Spiele geben. Boucher auf den Waiver

ReggieLeach

Stellt sich die Frage was die Flyers im Sommer auf der Goalie-Position unternehmen.Boucher hat ja noch Vertrag und das neue Duo wird wohl kaum Boucher/Bobrovsky heißen.Einen neuen teuren Starter wird man aber wohl auch nicht verpflichten, falls sich Bobrovsky tatsächlich als zweiter Nobokov oder Ähnliches entwickelt.