Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: parise am 11. Juni 2012, 19:41:20
Zitat von: Paprikafürst am 11. Juni 2012, 19:38:03
Dafür haben wir ja die Rags :grins:

Wenn wir schon dabei sind 1. Devils, 2. Leafs, 3. Flyers. Sollte Nash nach Philly gehen, dann rutschen die auf 2 .

Sorry für offtopic

wäre eh mal interessant, mit welchen anderesn teams die jungs hier noch bissl sympathisieren  :up:

ich mein da gab es sogar mal nen Thread. dürfte aber schon im Archiv gelandet sein.

parise

Zitat von: Paprikafürst am 11. Juni 2012, 19:38:03
Dafür haben wir ja die Rags :grins:

Wenn wir schon dabei sind 1. Devils, 2. Leafs, 3. Flyers. Sollte Nash nach Philly gehen, dann rutschen die auf 2 .

Sorry für offtopic

wäre eh mal interessant, mit welchen anderesn teams die jungs hier noch bissl sympathisieren  :up:

Paprikafürst

Dafür haben wir ja die Rags :grins:

Wenn wir schon dabei sind 1. Devils, 2. Leafs, 3. Flyers. Sollte Nash nach Philly gehen, dann rutschen die auf 2 .

Sorry für offtopic
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

hahahah ne passt schon . 1,2 symphatische spieler haben die flyers eh - trotzdem wären die für mich kein lieblingsteam, nicht mal wenn zach dort spielen würde  :grins: aber is auch gut so, man braucht eben die rivalries  :up:

Paprikafürst

Eigentlich nicht, ich mochte die Flyers schon immer wegen Lindros, Dave the hammer, als Kind fand ich die orangen Trikots cool und Rocky spielt in Philly :up:

Oder meinste wegen Zach?

Aber egal, ich brauch ein Bier wenn wir schon von Drogen sprechen  :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Günne88

Zitat von: parise am 11. Juni 2012, 18:50:38
aber ob JVR + bobrovsky reichen würden? das bezweifle ich mal, bedenkt man, was die blueskirts hätten bezahlen müssen

ne natürlich reicht das net. aber is halt nur nen weiterer Name der immer wieder mit Trades in verbindung gebracht wird.

die Flyers sollen gucken das sie Lieber nen Jüngeren Defender holen.bei Pronger weiß man net wie es weiter geht und Kimmos Vertrag läuft nächstes Jahr aus.und Carle geht hoffentlich diesen Sommer

parise

aber ob JVR + bobrovsky reichen würden? das bezweifle ich mal, bedenkt man, was die blueskirts hätten bezahlen müssen

Günne88

Zitat von: parise am 11. Juni 2012, 18:01:29
was holmgren der nash wohl wert sein würde? jvr und x? couts?

nie im leben.der bleibt so sicher ein Flyer wie Giroux

Bob könnte man drauf legen. gibt ja da auch gerüchte mit CBS.

ich mag JVR aber hab glaub schonmal gesagt wenn Nash im Spiel is würde ich ihn aufgeben. mal davon abgesehen das die Flyers eh kein Capspace haben für nen 7.5Mio Dollar Mann

parise

Zitat von: Paprikafürst am 11. Juni 2012, 18:24:22
Falls Nash zu den Flyers gehen würde, dann würden die Flyers ganz oben auf meiner Liste der lieblingsteams steigen. Nash ist mein absoluter Lieblingsspieler in der NHL. Den könnte ich mir auch bei den Devils vorstellen, falls Zach gehen würde

oO stehst du unter drogen?  :grins:

Paprikafürst

Falls Nash zu den Flyers gehen würde, dann würden die Flyers ganz oben auf meiner Liste der lieblingsteams steigen. Nash ist mein absoluter Lieblingsspieler in der NHL. Den könnte ich mir auch bei den Devils vorstellen, falls Zach gehen würde
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

was holmgren der nash wohl wert sein würde? jvr und x? couts?

Decki

JVR hat sich bisher nicht an seiner verletzten Hüfte operieren lassen da er befürchtet getradet zu werden. Angebliches Trade Objekt Rick Nash...
Das hört sich ja wieder nach einen interessanten Sommer an :rolleyes:
Moves like Jagr

Decki

Jagr bleibt wohl noch 1 weiteres Jahr in Philly :headb:
Jagr sein Agent und Homer verhandeln grad ein neuen Vertrag aus und bis zum Draft soll alles klar sein.
Moves like Jagr

Decki

Ein paar Spieler brauchen Off Season Surgerys

http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=631393

Bei Timonen und Giroux hatte man es doch schon gemerkt gegen die Devils das was nicht Ordnung ist. Timonen hatte ja schon seid Februar mit der Rückenverletzung zu kämpfen gehabt. Timonen ist wirklich ein richtiger Kämpfer sich so lange mit der Verletzung durchgekämpft zu haben :huldigung: :heart:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Zitat von: Decki am 30. April 2012, 21:40:45
So die Flyers geben um 23 Uhr unserer Zeit eine Pressekonferenz. Keiner was warum und weswegen. Jetzt wird schon überall Spekuliert.

- die unerwartete Rückkehr von Pronger
- Michael Leighton zurück im Tor :grins:

usw usw usw




War keine Pressekonferenz, sondern ein Announcement. Hab mir da von Anfang an nicht zuviel erwartet und siehe da: Die Flyers wechseln nur ihren Radio-Partner.