Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

die Rangers waren gestern alles andere als gut aber es lag auch an den Flyers die wirklich nen geiles Spiel gezeigt haben und das komplett über 3.Drittel,
was Leighton betrifft bin ich doch auch sehr überrascht wie der spielt. eigentlich hab ich gedacht das es schlimmer nicht hät kommen können als Emery und Boucher verletzt  ausfielen aber gut Leighton lehrt  uns eines besseren. 4 Starts 4 Siege.  :ee:

roman441

vierter Sieg in Folge gestern bei den Rangers
Ich bin beeindruckt entweder hat das Team das System des neuen Trainers geschluckt oder wir haben derzeit den größten Swingerclub der Liga in unserer Kabine und alle haben sich ganz doll Lieb :gruebel:
Naja Spass bei Seite die letzten 4 Spiel waren echt gut an zu sehen auch Leighton überrascht mich hätte ich nicht gedacht das er so spielt
Mal sehen wie die Form so anhält
Und nun freuen wir uns alle auf morgen abend und hoffen das das Spiel so gut wird wie die Show aussenherum

leeroy kincaid

Zitat von: Flyers Fan am 25. Dezember 2009, 16:34:32
Ich habe gedacht spieler aus Nordamerika dürfen erst mit 20 Jahren in die AHL. :gruebel:
Na gut wieder was dazu gelernt.

.....

so ganz falsch war es ja auch nicht (ü20-regel bei free agents). aber wenn ein spieler von einem nhl-team gedraftet bzw. gesigned wurde, so darf der spieler auch mit 18 oder 19 jahren in der ahl spielen.

bei dem kleinen wellwood wird es wahrscheinlich so sein, dass man ihn erstmal in der ohl belässt und ihn nach der saison in der juniorenliga noch ein paar spiele in der ahl zum saisonende hin testet.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Ich habe gedacht spieler aus Nordamerika dürfen erst mit 20 Jahren in die AHL. :gruebel:
Na gut wieder was dazu gelernt.

Ich hoffe mal echt mal das Hartnells alte damit aufhört die Team Schlampe zuspielen und die sache endlich mal endet.
Moves like Jagr

leeroy kincaid

weil heut weihnachten ist und die anderen die schmalztöpfe haben, tu ich mal lästern  :christmas:

frauen sind das unglück dieser welt!

und das ist auch der grund, warum die cryers derzeit noch schlechter sind als sonst.

nein, nicht wegen solch durchgeknallter groupies. jeff carter soll eine affäre mit scott hartnells frau haben:

die süsse rechts

sieht ja auch gut aus. kann man den guten jeff auch verstehen, oder man kann auch die maus verstehen.

die lösung dieses konfliktes, neben eins auf die zwölf (wer wen ist wurscht) und trennung, ist natürlich ein trade. den besten marktwert hat jeff carter (5mio p.a. bis 2011, danach rfa) und die farbe kann man hoffentlich abwaschen.

ps: ein komplott der buttman-cindy-pinguin mafia?!

Zitat von: Flyers Fan am 24. Dezember 2009, 20:30:14

......Eric Wellwood ...... da er erst 19 Jahre alt ist kann er ja noch nicht AHL spielen. .......

er könnte schon in diesem alter in der AHL spielen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Schön das mal wieder gewonnen wurde :up:
Eben musste ich erstaunt sehen das die Flyers Eric Wellwood (6th round Pick 2009 und übrigens Bruder von Kyle Wellwood) einen 3 Jahres Vertrag gegeben haben. Seine Stats in der OHL sind gut 33 Punkte in 35 Spiele aber da er erst 19 Jahre alt ist kann er ja noch nicht AHL spielen. Und ich glaube mal nicht das er gleich bei den Flyers zum Einsatz kommt. Mal sehen was da passiert.

Außerdem haben sich jetzt Carter und Hartnell geäußert das ihre schlechten Leistungen auf dem Eis nichts damit zu tun was neben dem Eis passiert :lachen: :pillepalle:

Ja ne ist klar woher sollen sonst diese schlechten Leistungen kommen.
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 24. Dezember 2009, 04:14:29
Nun denn, die Flyers konnten mal wieder gewinnen....5-2 gegen Tampa.... :up: :up:

Richards und Betts mit 2 Toren.  :up: :up:

Der Sieg fällt definitiv zu hoch aus,Tampa traf zweimal den Pfosten und war nicht so schlecht wie das Ergebnis aussagt.

Wieder mal überhaupt nicht zum Zuge kamen Carter, Briere und Hartnell.  :effe: :effe:

Für mich ganz klare Trade-Kandidaten.

Auch wenn Briere ne NO TRADE Klausel hat.Man sollte ihn zu mindest zu den Minors packen.Das geht überhaupt nicht was der für dieses Geld anbietet.Frechheit.

Naja, freun wir uns über zwei Punkte..... :clap: :clap:

leider hat Briere ne No-Movement Klausel. das macht es unmöglich ihn irgentwo hin zuschicken

goFLYERS

Nun denn, die Flyers konnten mal wieder gewinnen....5-2 gegen Tampa.... :up: :up:

Richards und Betts mit 2 Toren.  :up: :up:

Der Sieg fällt definitiv zu hoch aus,Tampa traf zweimal den Pfosten und war nicht so schlecht wie das Ergebnis aussagt.

Wieder mal überhaupt nicht zum Zuge kamen Carter, Briere und Hartnell.  :effe: :effe:

Für mich ganz klare Trade-Kandidaten.

Auch wenn Briere ne NO TRADE Klausel hat.Man sollte ihn zu mindest zu den Minors packen.Das geht überhaupt nicht was der für dieses Geld anbietet.Frechheit.

Naja, freun wir uns über zwei Punkte..... :clap: :clap:

goFLYERS

Vielleicht reissen sie sich heut mal den Hintern auf und lassen den Goalie nicht hängen.....

Bin mal gespannt  :ee: :ee:

Decki

Warum lässt man nicht Backlund einfach im Tor ran und in der AHL hat er ja gute Leistungen gezeigt. Schlimmer wie bisher kann es ja nicht werden.
Moves like Jagr

Flames1848

Man munkelt das Emery seine Verletzung 2 Wochen verschwiegen hat und jetzt Spieler sauer auf ihn sind deswegen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Günne88

Boucher hat sich gestern gegen Florida verletzt und wird gegen Tampa ausfallen. Leighton  wird gegen Tampa starten und Backlund wird Backup sein.

Sabres90

Ray Whitney nach Philadelphia?

ZitatChances are Carolina Hurricanes UFA Ray Whitney will end up with the Boston Bruins as a trade-deadline deal for a second-round draft pick. The offensively-challenged Bruins will perhaps ask Mark Recchi what he thought of Whitney from the Canes' 2006 Cup run. If not Boston, then Philadelphia may be a possible destination, as former Hurricanes bench boss Peter Laviolette is currently head coach there.

http://www.edmontonjournal.com/sports/Hockey+World/2363918/story.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

So schlimm ist die Lage der Flyers (noch) nicht. Sicherlich sind die Spiele der Flyers momentan alles anderes als berauschend doch man kann mit einer kleinen Serie ganz leicht wieder auf einen Playoffplatz rutschen, selbst wenn es der 8te Platz ist. Der Anfang kann ruhig schlecht sein, solange man am Ende gut spielt. Letzte Saison hätte doch auch keiner einen Pfifferling mehr auf die Hurricanes gesetzt und am Ende zogen die sogar ins Conference Finale ein. Obwohl da der Trainerwechsel sehr gut gefruchtet hat.

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Dezember 2009, 08:15:39
Zitat von: Günne88 am 22. Dezember 2009, 03:42:09
wenn sie so weiter machen endet es wie 06-07.

was meint ihr Hall oder Seguin? lol

Wenn die Frage. Ganz klar Seguin. Aber der wird wohl nach Carolina gehen. Da sie den ersten Pick bekommen werden. Und ich glaube nicht einmal das ihr als zweiter ziehen werdet. Denn ihr werdet schon noch gewinnen. Spätestens schon übermorgen in HockeyBay, denn so schwach wie wir im PK sind. Da könnte ihr garnicht gegen uns verlieren  :smile:

das beste daran ist ja das unser pick in der 1 Runde in Anaheim liegt.

wenn euer PK so schwach ist dann wirds ja Not gegen Elend.den unser PP ist genauso mies. 7/45 in den letzten 10 Spielen. vom PK fang ich erst garnicht an.