Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Laut TSN sind die Flyers an Robert Esche interessiert.

.....

Erstmal sacken lassen.April haben wir nicht. :augenzwinkern:
Ich hoffe das erweist sich als Gerücht, denn seine Leistungen bei der WM lassen nicht darauf schließen, er habe sich in der KHL zu einem besseren Goalie entwickelt.Selbst für kleines Geld auf der Backup-Position wäre das für mich ein klarer Rückschritt. :heul:

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2009, 17:30:18
Na, dann mal viel Spaß mit ihm! Um ehrlich zu sein, bin ich verdammt gespannt auf seine Leistungen...!

ja nicht nur du... abwarten wie Emrey sich selbst in griff bekommt.wenn er das schafft könnt es durchaus ne gute verpflichtung werden.
und der preis ist auch angemessen sogar recht günstig.somit bleibt mehr Handlungsspielraum übrig für den restlichen Kader zb. für die Defensive

goFLYERS

Wolln wir stark hoffen, dass Mr. Emery eine Verstärkung wird. :devil: :devil:

Für das Geld sicher ein guter Zug....Hauptsache er fällt mehr mit seinen Leistungen,
als durch Disziplinlosigkeiten auf....  :lol: :lol:

Sundin

Locker Room Killer. Mehr fällt mir zu einem Emery nicht nicht.

Sabres90

Na, dann mal viel Spaß mit ihm! Um ehrlich zu sein, bin ich verdammt gespannt auf seine Leistungen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

leeroy kincaid

backlund ist sicherlich erst mal einer für die ahl.

inoffiziell, offiziell darf es erst nach dem 1.juli werden,  hat emery für 1 jahr und 1,5mio bei den cryers unterschrieben.
wenn emery im russischen gulag zu sich selbst gefunden hat, so ne art zwangs-zen, dann dürfte er sicherlich für die kohle ne verstärkung sein.
für biron dürfte es jetzt schwer werden. man verhandelt zwar noch miteinander, aber die gehaltsvorstellungen gehen doch gewaltig auseinander.

zumindest ist man jetzt nicht mehr erpressbar und man kann sich mit anderen baustellen beschäftigen. denn mit emery als 1a oder 1b kann man gut leben und wer da noch im roster als goalie steht, ist jetzt nicht mehr so dringlich. mit biron, nitty, aubin und munroe hat man viele, zwar nicht gleichwertige, alternativen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

Was ist denn mit Johan Backlund ??   :gruebel: :gruebel:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=415521&cmpid=rss-News%20in%20English

Wenn Emery kommen sollte, können Niity und Biron gehen....
Aus meiner Sicht hat Nitty sich mit seinen Leistungen dieses Jahr aus dem Vertragspoker gespielt.... :wand: :wand:
Und Biron wird zu teuer.5 mios fürn Mittelklasse Goalie.... :pillepalle: :pillepalle:

ReggieLeach

Niittymaki wird UFA.Ich glaube mit ihm wurde noch gar nicht gesprochen.Warum sollte man auch den schwächeren der beiden letzten Torhüter behalten?Als klare Nr.2 für kleines Geld wird er wohl auch nicht bleiben wollen.Ich denke die Flyers holen entweder einen jungen Backup oder jemanden wie Brian Boucher für kleines Geld.

Davon ab soll der Deal mit Emery diese Woche inoffiziell vermeldet werden.Ich hab mich irgendwie geirrt.Angeblich sind es sogar nur 1,5Mio.$ für ein Jahr.Vielleicht einigt man sich ja sogar zusätzlich noch mit Biron.

Sabres90

Zitat von: roman441 am 08. Juni 2009, 11:18:48
Niitty wird ja auch einen neuen Vertrag brauchen (oder hat der noch einen?) weiß man was der so fordert?

Nitty wird wie Biron UFA! Letzte Season bekam Nitty 1.375 Mille - ich denke, ähnliches um den Dreh rum wird er auch wieder wollen!
http://nhlnumbers.com/overview.php?team=PHI&season=0809
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

OK das Thema Geld habe ich nicht mit in meine Betrachtung gezogen.
Wenn Biron natürlich doppel soviel wie Emery will sieht das bei unserem Cap natürlich wieder anderst aus
Da lohnt es sich vielleicht doch einen gleichwertigen Goalie für die Hälfte der Kohle zu Tauschen.
Niitty wird ja auch einen neuen Vertrag brauchen (oder hat der noch einen?) weiß man was der so fordert?

Günne88

Zitat von: ReggieLeach am 07. Juni 2009, 08:42:16
Zitat von: Günne88 am 05. Juni 2009, 19:52:02
zudem ist er nicht wirklich besser als Biron oder Nitty.
Stimmt.Zumindest auf Biron bezogen.Niittymaki war nie ein NHL-Starter und wird vermutlich auch nie einer.Emery schon.Nüchtern betrachtet hatte Emery zwei NHL-Jahre.Ein sehr gutes, inklusive Playoffs und ein sehr schlechtes.Auf und neben dem Eis.Der entscheidene Faktor ist im Augenblick wohl der finanzielle.Biron fordert angeblich einen 3-Jahres-Vertrag für 5Mio.$ pro Saison.Emery soll einen 1-Jahres-Vertrag für 2,5Mio.$ unterschreiben.Das heißt man könnte einen ähnlichen Goalie für den halben Preis bekommen.Sicher nicht ganz unerheblich, wo die Flyers wieder sehr nahe unter dem Cap werden arbeiten müssen.Zudem sehe ich kaum bessere Alternativen.Khabibullin wird als bester Torhüter auf dme FA-Markt wohl kaum für weniger Kohle zu haben sein als bisher.Natürlich ist Emery quasi "schwer erziehbar", aber damit haben die Flyers auch schon ihre Erfahrung.

gut 5 Mio für Biron wären wirklich viel zu viel.da ist Emery schon billiger.nur ob er sein  potenzial abrufen kann und so spielt wie in seinem starken Jahr oder doch den "schwer erziehbaren" raushängen lässt,das ist die frage. bin da bisschen skeptisch.

ReggieLeach

zudem ist er nicht wirklich besser als Biron oder Nitty.
Stimmt.Zumindest auf Biron bezogen.Niittymaki war nie ein NHL-Starter und wird vermutlich auch nie einer.Emery schon.Nüchtern betrachtet hatte Emery zwei NHL-Jahre.Ein sehr gutes, inklusive Playoffs und ein sehr schlechtes.Auf und neben dem Eis.Der entscheidene Faktor ist im Augenblick wohl der finanzielle.Biron fordert angeblich einen 3-Jahres-Vertrag für 5Mio.$ pro Saison.Emery soll einen 1-Jahres-Vertrag für 2,5Mio.$ unterschreiben.Das heißt man könnte einen ähnlichen Goalie für den halben Preis bekommen.Sicher nicht ganz unerheblich, wo die Flyers wieder sehr nahe unter dem Cap werden arbeiten müssen.Zudem sehe ich kaum bessere Alternativen.Khabibullin wird als bester Torhüter auf dme FA-Markt wohl kaum für weniger Kohle zu haben sein als bisher.Natürlich ist Emery quasi "schwer erziehbar", aber damit haben die Flyers auch schon ihre Erfahrung.

roman441

oh man wenn ich das schon höre.hoffentlich bleibt er da wo er ist.den brauch in Phili kein schwein.zudem ist er nicht wirklich besser als Biron oder Nitty.
bevor man den hollt sollte man doch lieber bei vorhanden Personal bleiben.

ja sehe ich auch so wenn schon neues Personal dann soll es uns voran bringen und das tut Emery nicht

Günne88

oh man wenn ich das schon höre.hoffentlich bleibt er da wo er ist.den brauch in Phili kein schwein.zudem ist er nicht wirklich besser als Biron oder Nitty.
bevor man den hollt sollte man doch lieber bei vorhanden Personal bleiben.