Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Also mir fehlen quasi die Worte !!  :confused:

was ist denn da grad wieder passiert ?????  :pillepalle:

Heftig auch das Briere mit lower body injury das 3. Drittel nicht mehr dabei war!!!
Mal sehen was da wieder kommt!!! :lachen:  :lachen:  :lachen:

Jetzt weiss ich wenigstens wie der Carcillo aussieht !!!Fürcht!!!
Solide Leistung.

Naja,abhaken und A-Backen zusammen kneifen und weiter gehts gegen die Preds! :2boxing:  :2boxing:

Günne88

ok,Upshall wollte anscheinent noch mehr Kohle als er über haupt schon bekommen hat.und wie ihr schon gesagt habt würd das wohl der Hauptgrund sein warum man in getradet hat.zu mal z.b. ab der kommen den Saison Lupuls gehalt und fast $2 mio steigen wird.da ist jeder Cent wichtig.
hab mich mal im Phoenix Forum rumgetrieben und viele haben gemeint das sie es sehr schade finden das er weg ist und das er sicher auch für 20 Tore pro Saison gut ist.ich bin gespannt.
momentan scheint er fast der einzige zu sein der versucht sich gegen diese Klatsche dagegen zu stellen.das ist doch schonmal was positives.
ansonsten kann man das 1 Drittel total vergessen  :motz:

ReggieLeach

ZitatGiguere schrieb am 05.03.2009 23:00
Ich versteh gar nicht,warum die Flyers so unglücklcih mit dem Deal sind.Carcillo ist ein Agitator,der aber mit seiner Spielweise ein Team mitreißen kann.Er sammelt zwar auch die ein oder andere unnötige Srafe,aber man sollte andererseits auch sehen,dass er für seine Rolle ein überdurchschnittlich guter Hockeyspieler ist,der mehr als nur ein paar Punkte bringen kann.Upshall hingegen konnte die Erwartungen auch in Philly nie wirklich erfüllen und wurde deshalb expendable.Und schließlich ist Carcillo immerhin noch für nächstes jahr unter Vertrag,währendessen sich die Verhandlungen mit Upshall nicht so eingfach gestaltet hätten.
Sehe ich genau so.

Ein weiterer Grund war, dass die Flyers jetzt etwas mehr Raum unter dem Cap haben.Damit müssen sie nicht mehr so peinliche Verschiebungen machen wie neulich, als Timonen mit einer Grippe ausfiel.100.000$ sind da schon einiges wert.

Gast

Ich versteh gar nicht,warum die Flyers so unglücklcih mit dem Deal sind.Carcillo ist ein Agitator,der aber mit seiner Spielweise ein Team mitreißen kann.Er sammelt zwar auch die ein oder andere unnötige Srafe,aber man sollte andererseits auch sehen,dass er für seine Rolle ein überdurchschnittlich guter Hockeyspieler ist,der mehr als nur ein paar Punkte bringen kann.Upshall hingegen konnte die Erwartungen auch in Philly nie wirklich erfüllen und wurde deshalb expendable.Und schließlich ist Carcillo immerhin noch für nächstes jahr unter Vertrag,währendessen sich die Verhandlungen mit Upshall nicht so eingfach gestaltet hätten.

Günne88

ZitatReggieLeach schrieb am 05.03.2009 12:27
ZitatgoFLYERS schrieb am 05.03.2009 12:10
Und wir haben doch noch nen Sbisa! Was ist eigentlich mit dem passiert??Keine Leistung ??
Nich mehr ganz so gute Listungen jedenfalls.Er ist halt noch ein sehr junger Spieler.Wurde zurück in die WHL geschickt um Spielpraxis zu sammeln.An dem werden wir noch viel Freude haben, nur nicht diese Saison.

Das ist vielleicht auch die gute Nachricht heute.Keine großen Neuzugänge, aber die Rechte bei Sbisa und VanRiemsdyk sind bei den Flyers geblieben.

jup zum glück sind beide noch da vorallem JVR der ja sehr im Focus stand.ansonsten kann ich mich mit dem Trade absoltut nicht anfreunden.was wollen wir mit Carcillo? sicher passt er von seiner spielweise zu den Flyers aber in den Playoffs bringt der uns kein stück weiter.zudem hat sich mMn Homer total übers Ohr hauen lassen.der 2rd hät wirklich nicht sein müssen.aber is ja bekannt das die Flyers gern mal mit ihren 2rd nur so um sich werfen.den Trade mit McLaren fand ich eigentlich ganz ok bis ich das gehalt gesehen hab.
über Jones hab ich übrigens die gleiche Meinung wie  @Flyers Fan.wenn der weiter so macht,weg mit dem und McLaren hoch geholt.
Jup McLaren war die halbe Saison verletzt und wurde dann von den Sharks runter geschickt.

ReggieLeach

ZitatgoFLYERS schrieb am 05.03.2009 12:10
Und wir haben doch noch nen Sbisa! Was ist eigentlich mit dem passiert??Keine Leistung ??
Nich mehr ganz so gute Listungen jedenfalls.Er ist halt noch ein sehr junger Spieler.Wurde zurück in die WHL geschickt um Spielpraxis zu sammeln.An dem werden wir noch viel Freude haben, nur nicht diese Saison.

Das ist vielleicht auch die gute Nachricht heute.Keine großen Neuzugänge, aber die Rechte bei Sbisa und VanRiemsdyk sind bei den Flyers geblieben.

goFLYERS

@ReggieLeach
Wir werden uns überraschen lassen was Carcillo betrifft.Vielleicht sehen wir ihn schon heut Nacht gegen die Flames.Fight!!!!
Die Verpflichtung von McLaren kann ich mir nur im Zusammenhang mit Herrn Randy Jones erklären.Aus meiner Sicht spielt Randy seit seiner Verletzung nicht so doll.Und wir haben doch noch nen Sbisa! Was ist eigentlich mit dem passiert??Keine Leistung ??

ReggieLeach

@goFLYERS: Lass dir mal nicht so viel Unfug erzählen.Carcillo kann schon etwas Eishockey spielen.

Ich mag Upshalls Spielweise wirklich gern.Aber so richtig hat er in Philadelphia sein vollen Potential auch nie abgerufen.Dafür das er mal an sechster Stelle im Draft gezogen wurde, ist es schon enttäuschend das er nie über die Rolle des Forechecking-Wingers in der dritten Reihe hinaus gekommen ist.
Carcillo`s Rolle ist sehr ähnlich, nur das der mehr Härte mitbringt.Riley Cote musste diese Saison einiges einstecken.Insofern gut noch jemanden zu haben mit Fight-Qualitäten.Und damit passt auch sehr gut nach Philly - stimmt. :heart:
Außerdem hat Carcillo noch ein Jahr nach dieser Saison Vertrag für kleines Geld.Upshall wird RFA.Sicher ein Faktor für Homer gewesen.

McLaren kann ich mir auch nicht erklären.Ist zwar grundsätzlich der Spieler den wir für die Abwehr brauchen, aber ist doch quasi dauer-verletzt gewesen, dass letzte Jahr oder? :gruebel:
Zudem kriegt man den im Moment auch nicht unter den Cap.

Am Ende war es dann doch ein ruhigerer Tag bei den Flyers, als man dachte.Auf Bouwmeester hätte ich ohnehin gut verzichten können.Aber hätte gedacht auf der Goalie-Position tu sich was.

goFLYERS

So , dann haben die FLYERS also doch nochmal zugeschlagen.

Einen verletzten Kyle McLaren, der ungefähr 2,5 Mio. verdient !!!! und noch kein Spiel diese
Saison bestritten hat.
Warscheinlich für die Playoffs verpflichtet. :gruebel:  :gruebel:

Und einen Carcillo, der wie man liest mehr prügelt als Eishockey spielt.
:gruebel:  :gruebel:
Dafür Scottie und nen 2nd Rounder weg.Au weia Herr Holmgren.......

So ihr FLYERS :  Auf gehts , kämpfen und siegen  :headb:  :headb:  :headb:

leeroy kincaid

ZitatgoFLYERS schrieb am 04.03.2009 21:29
Zitat500-Player schrieb am 04.03.2009 21:18
ZitatgoFLYERS schrieb am 04.03.2009 21:13
Laut seinen Strafen ist er voll der BADboy.
324 min in der Saison 07/08 !!!

dann passt er doch wunderbar nach PHI. :D:

und es kommt noch besser:
174 min  und -13  in der aktuellen Saison !!!!!!
:grr!:  :grr!:
Pfoah, krasser Typ  :grr!:

18 fights diese saison und gerüchten zufolge soll er sogar ab und zu eishockey spielen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

Zitat500-Player schrieb am 04.03.2009 21:18

und es kommt noch besser:
174 min  und -13  in der aktuellen Saison !!!!!!
:grr!:  :grr!:
Pfoah, krasser Typ  :grr!:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Wer bitte schön ist denn Carcillo ????   :confused:  :confused:
Naja der Name hört sich schon krass an.

Schade für Scottie und den 2nd Draft Pick.

Gefühlt ist es ein mieser Trade.Aber ich lass mich gern vonm Gegenteil überraschen.

Günne88

wie schon im letzten Monat können die Flyers wieder in Boston gewinnen.nach dem schwachen Spiel gegen die Devils war heut schon wieder eine leistungs steigerung zu sehen.die ersten beiden Drittel waren sehr ausgeglichen und im letzten hat man dann das Spiel fast komplett beherrscht und den Sieg perfekt gemacht.Timonen und Giroux waren heut wie erwartet wieder dabei.Ross und Guenin wurden wieder runter geschickt.

Mittlerweile tauchen immer wieder neue Trade gerüchte um Biron auf.er hat aber klar gemacht das er seine NTC nicht aufgeben wird.ausser für die  Sabres.und da Miller verletzt ist könnte das durchaus denkbar sein.
aus anderen Quellen hört man auch das Biron nach Phoenix geht und die ihn dann weiter traden zu den Sabres.

Günne88

ZitatgoFLYERS schrieb am 01.03.2009 21:52
Eine verdiente Niederlage der Flyers.

Aus meiner Sicht hatten sie nicht den Hauch einer Chance heute gegen die Devils. :grr!:  :grr!:

Briere wieder dabei.Kam nicht so richtig zum Zuge.Eher unauffällig.

jup das war einer schlechtesten Spiele diese Saison.aber das war fast abzusehen.die ganzen Roster Moves in den letzten Tagen,Timonen immernoch verletzt gewesen,Briere kam zurück und somit wurden auch die Lines einbisschen umgestellt,Gagne zwischen zeitlich aussergefecht weil er den Puck ans Handgelenk bekommen hat und zu guter letzt sind die Devils zurzeit einfach in ner Bomben Form.das alles hat dazu beigetragen das das Spiel aus Flyers sicht so beschi.... war.