Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Mal eine kleine Frage: Brauchen wir Jay-Bo eigentlich!?

Natürlich würde er uns, wie so ziemlich jedes Team, verstärken.Aber ist er für uns den hohen Preis (Mittlerweile wird sogar über Jeff Carter spekuliert!) überhaupt wert?Ich glaube nicht.Wir haben mit Timonen und Carle sehr gute und schnelle Verteidiger auf der blauen Linie.Brayden Coburn ist m.M. nach sogar mit Bouwmeester zu vergleichen.Dazu solide Tiefe mit Jones und Alberts.Und auch noch Sbisa und Parent in der Hinterhand (die sicher auch in einem möglichen Trade weggehen könnten).
Ich sehe da nicht diesen Handlungsbedarf, für einen Spieler den wir erstmal unter den Cap bringen müssen und der im Sommer eventuell nicht mal zu halten ist.
Was uns wirklich fehlt inder Defense ist ein harter Hund wie Jason Smith letzte Saison.Der mal durch einen Hit ein Zeichen setzt und sehr viele Scheiben geblockt hat.So einen würde ich holen, für Draft-Picks und B-Prospects Marke Nödl.
JvR würde ich höchstens opfern um endlich einen vernünftigen Goalie zu bekommen....Backstrom?

Decki

Kleines Update zu Briere

Eigentlich sollte Briere am Mittwoch gegen LA zurückkehren. Doch jetzt soll Freitag als geeigenter Termin stehn was aber auch noch nicht ganz sicher ist.
Ich glaube das einzigste Problem ist der cap :rolleyes:

Achso den noch was neues zu Trades. Ganz oben auf der Liste der Flyers steht Jay Bouwmeester.
Doch da ist natürlich auch der cap das Problem weil die Panthers im gegenzu picks und prospects wollen.

Moves like Jagr

Günne88

Zitat500-Player schrieb am 22.02.2009 00:19
Nun dreht sich alles um das eine Tor, welches angeblich Biron verschuldet hat (Das kann man so oder so sehen). Was aber vergessen wird: PHI hat noch andere 4 Gegentore kassiert und es stand noch ein Gegner auf dem Eis. Dieser hat, fand ich, ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Das muss man auch anerkennen. Also, immer bei einer Niederlage auf Biron bzw. Goalie zu schieben ist, wie mein Kollege aus Det schon geschrieben hat, albern.

genau das mein ich ja.das man auch 4 andere Tore kassiert hat wo Biron nicht der schuldige war.nur am ende eines Spiels steht nun das Biron der endscheidene fehler unterlaufer war und so das Spiel endschieden wurde und er so der Depp ist.das war auch kein überragendes Spiel der Flyers,offensiv ging nicht viel bzw. sehr ideenlos.
auch wenn es die Pens waren am ende ging das Ergebniss doch in ordnung.Crosby hat zudem auch nen super Abend erwischt.wie leider so oft gegen die Flyers.

Nun dreht sich alles um das eine Tor, welches angeblich Biron verschuldet hat (Das kann man so oder so sehen). Was aber vergessen wird: PHI hat noch andere 4 Gegentore kassiert und es stand noch ein Gegner auf dem Eis. Dieser hat, fand ich, ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Das muss man auch anerkennen. Also, immer bei einer Niederlage auf Biron bzw. Goalie zu schieben ist, wie mein Kollege aus Det schon geschrieben hat, albern.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Oh prima . Danke euch.  :up:

Gleich mal nachschauen....  :D:  :D:  :D:

Günne88

ZitatgoFLYERS schrieb am 21.02.2009 22:54
Zitatthe Big E schrieb am 21.02.2009 22:48
was Briere angeht,man wollte ihn nicht gleich mit Back to Back Games anfangen lassen deswegen erst Mittwoch.damit dürfte eigentlich fast sicher sein das bis dahin was passiert im Roster.denn liegt mit Briere über dem Cap und muss galub um die 2 Mio frei machen.genaue zahlen weiss ich jetzt grad nicht.müsste ich nachschauen.

Das wird die nächsten Tage echt spannend. :confused:  :confused:

Wo findet man denn infos über den Cap ???

z.b. http://assets.sbnation.com/assets/66343/Flyers_Salary_Cap_Numbers_08-09.htm

oder http://www.flyerscap.com/currentcap.htm

oder http://www.hockeybuzz.com/cap-central/team.php?team=PHI wobei ich das nicht ganz so gut finde.es ist nicht schlecht aber wenn Verletzungen und so sind dann sind sie nicht so die schnellen.

Decki

hier http://www.hockeybuzz.com/

Den kannste dir auch gleich die geilen Gerüchte von Ecklund durchlesen :lachen:  :lachen:  :lachen:

Als Flyers Fan sollte man auf der Seite sich unbedingt immer den Block von Tim Panaccio durchlesen das sind guten sachen ;D
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitatthe Big E schrieb am 21.02.2009 22:48
was Briere angeht,man wollte ihn nicht gleich mit Back to Back Games anfangen lassen deswegen erst Mittwoch.damit dürfte eigentlich fast sicher sein das bis dahin was passiert im Roster.denn liegt mit Briere über dem Cap und muss galub um die 2 Mio frei machen.genaue zahlen weiss ich jetzt grad nicht.müsste ich nachschauen.

Das wird die nächsten Tage echt spannend. :confused:  :confused:

Wo findet man denn infos über den Cap ???

Decki

Jopp man müsste Jones weg traden den könnte Briere wieder ins Team. Viell. geht Väänänen gleich mit weil er ist ja bekanntlich in Philly in ungnade gefallen. Außerdem geht den wohl Powe zurück in die AHL den wird Briere wohl mit Giroux und Upshall zusammen in einer Reihe spielen.

Aber es sind ja so viele gerüchte im umlauf das man sich nicht auf eine sache festlegen sollte.
Moves like Jagr

Günne88

goFLYERS

Die Frage was Briere angeht, hat sich grad erledigt.  :D:

goFLYERS

Jo, Richards war wieder überragend heute. :up:

Und das Powerplay kommt och wieder ine Gänge!!ganz sicher.

Gibts irgendwas neues von Briere ??

Decki

Ja Dupuis hätte auch scoren können.
Letzendlich kamm Biron raus hatte den Puck sich auch klasse geholt und hat ihn dan sehr unglücklich wieder verloren. Wen geklappt hätte wäre er der Held jetzt in Philly. Jetzt ist er der Vollidiot in Philly. So lassen wir das Thema sonst regt mich das noch mehr auf das man weg so ner scheiß Aktion Punkte abgegeben hat.

Spiel abhacken und sich auf Dienstag gegen Washington konzentrieren aber wahrscheinlich noch ohne Briere der den aber wohl den Tag danach gegen LA wieder dabei ist.
Moves like Jagr

Günne88

natürlich war des eine ding von Biron mal wieder grösster misst.bei den anderen Toren war er aber macht los und da hat sich die Verteidigung einfach blöd angestellt.wären es nur halb so viele Gegentore gewesen wär es auf Birons fehler garnicht angekommen.so sah es mal wieder scheisse aus und die Pens machen so den Gamewinner.und biron is der Depp.
man muss auch sehen das das PP momentan nicht das beste ist.in den letzten 6 Spielen grad mal 2 Tore.

positiv war mal wieder Richards mit dem 3 Shorty in  Serie zudem sein 7 Tor in Unterzahl in dieser Saison und somit gleich gezogen mit Handzus in der History.ausserdem machte er heut sein 200. Punkt in der NHL.

three$bill

Dupuis war schon so gut wie durch und hätte genauso selbst treffen können ... es war eine spontan Entscheidung, die am Ende unglücklich war. Schließlich ist das auch ein unding, dass Crosby noch an diesen Puck kommt.

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker