Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Zitat500-Player schrieb am 11.02.2009 12:39
Sie spielen nicht, aber sie können dort spielen.
Meine Frage war, wer dann noch in der 1./2. Reihe bei euch spielt, wenn die von dir aufgezählten Spieler alle in der 3./4. Reihe spielen.Aber lassen wir es gut sein.Du verstehst nicht warum wir Briere loswerden wollen, ich hab versucht dir die Situation aus Sicht der Flyers zu erklären.

ZitatReggieLeach schrieb am 11.02.2009 12:34
Wer spielt dann noch in den ersten beiden Reihen? :gruebel: (Zetterberg,Datsyuk,Hossa,Holmström...???)
Die Aggressivität gehört wohll zu den Flyers, wie die Überheblichkeit zu den Red Wings-Fans.

Sie spielen nicht, aber sie können dort spielen. Und genauso habe ich es auch geschrieben:

ZitatZ.B. bei den Red Wings spielen Spieler in der 3.-4. Reihe, die in jedem anderen Team in der ersten gespielt hätten.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ReggieLeach

Zitat500-Player schrieb am 11.02.2009 12:05
außer Cleary und Samuelsson haben wir noch Hudler, Franzen oder z.B. Filppula zu bieten.
Wer spielt dann noch in den ersten beiden Reihen? :gruebel: (Zetterberg,Datsyuk,Hossa,Holmström...???)
Die Aggressivität gehört wohll zu den Flyers, wie die Überheblichkeit zu den Red Wings-Fans.

ZitatTja. Selber Schuld sag ich da nur. Erst jedem halb so guten Spieler auf dem freien Markt einen Mega Vertrag mit No Trade Klausel anbieten und sich dann später wundern, dass man diese nicht mehr wegbekommt. :D:

Das ist zwar sehr polemisch ausgedrückt, trifft es aber auf den Punkt.Als Leafsfan würde ich mich da aber speziell was NTC`s angeht, lieber zurückhalten.

Leafsfan

Tja. Selber Schuld sag ich da nur. Erst jedem halb so guten Spieler auf dem freien Markt einen Mega Vertrag mit No Trade Klausel anbieten und sich dann später wundern, dass man diese nicht mehr wegbekommt  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

ZitatReggieLeach schrieb am 11.02.2009 11:35
Welcher Spieler der Red Wings in der dritten oder vierten Reihe ist denn auf dem Niveau eines Briere/Carter/Richards und verdient mehr als 5Mio.$ ?Ein Cleary oder Samuelsson spielt nirgendwo in der ersten Reihe.Also bleib mal auf dem Teppich.
Ach....warum sofort so agressiv. Das liegt wohl bei den Spieler und denFans in PhI wohl im Blut. :D:
außer Cleary und Samuelsson haben wir noch Hudler, Franzen oder z.B. Filppula zu bieten. Aber was soll's, "ihr" könnt in PHI machen was ihr wollt. Mir ist es doch egal. Auf meiner Beliebtheitsskala der NHL-TEams liegt PHI eh auf dem Platz 28 (vllt. sogar 29). :D:  Nur diese Diskussion um Briere verstehe ich nicht, vor allem weil der Spieler sich nicht wehren kann, weil er verletzt ist.

ReggieLeach

Zitat500-Player schrieb am 11.02.2009 11:16
Dann frage ich mich warum man Briere überhaupt geholt hat und ihm so einen langfristigen Vertrag gegeben hat. Als man ihn verpflichtet hat, waren Carter und Richards schon da. D.h. man hat denen diese Leistungsexplosion gar nicht zu getraut. Und warum sollte man nicht 3 gute Center im Team haben?!?!?! Z.B. bei den Red Wings spielen Spieler in der 3.-4. Reihe, die in jedem anderen Team in der ersten gespielt hätten. Es ist doch besser man hat als hätte.
Letzte Saison wurde Briere noch gefeiert und nun, weil er verletzt ist und die anderen, warum auch immer, so aufdrehen, soll er weg. Wartet mal ab wenn in PHI nicht so gut läuft….
Welcher Spieler der Red Wings in der dritten oder vierten Reihe ist denn auf dem Niveau eines Briere/Carter/Richards und verdient mehr als 5Mio.$ ?Ein Cleary oder Samuelsson spielt nirgendwo in der ersten Reihe.Also bleib mal auf dem Teppich.
Die Sache liegt ganz einfach.Wir haben auf fast allen Positionen Nachholbedarf - nur nicht auf der des Centers.Und die, vor allem Briere, fressen nunmal ein riesen Loch in den Salary-Cap.Ich verstehe nicht wieso diese Situation bei den Flyers einfach ignoriert wird und immer nur angemerkt wird, was für ein grandioser Spieler Dany Briere sein kann. :disappointed:
Wir haben im Moment nicht mal den Cap-Room für Briere selbst.Und bei den Flyers läuft im Augenblick gar nicht alles so gut.Darum ja die Diskussionen um Goalies und Verteidiger und wie man Cap-Room frei bekommt.

Warum man briere geholt hat?Man hat generell Richards und Carter sehr viel zugetraut, aber nach der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte wollte mna lieber auf Nummer sicher gehen und einen Nachfolger für Forsberg präsentieren.
Und nicht jeder Free Agent lässt sich für 1-2 Jahre verpflichten, so wie Hossa, und wenn ist der Cap-Hit wesentlich höher.(In Briere`s Fall wären das 9,0Mio. statt 6,5Mio.!)

Dann frage ich mich warum man Briere überhaupt geholt hat und ihm so einen langfristigen Vertrag gegeben hat. Als man ihn verpflichtet hat, waren Carter und Richards schon da. D.h. man hat denen diese Leistungsexplosion gar nicht zu getraut. Und warum sollte man nicht 3 gute Center im Team haben?!?!?! Z.B. bei den Red Wings spielen Spieler in der 3.-4. Reihe, die in jedem anderen Team in der ersten gespielt hätten. Es ist doch besser man hat als hätte.
Letzte Saison wurde Briere noch gefeiert und nun, weil er verletzt ist und die anderen, warum auch immer, so aufdrehen, soll er weg. Wartet mal ab wenn in PHI nicht so gut läuft….

ReggieLeach

Und ich verstehe nicht wieso ihr beide so begriffsstutzig seid.Die Flyers leisten sich einfach einen ernormen Luxus drei Center von dem Format zu halten.Und können sich auch deshalb vielleicht keinen überdurchschnittlichen Goalie leisten oder ähnliches.Und das ist einfach schwachsinn.Wenn ich bei allen drei (Richards,Carter und Briere) pro und contra aufzähle, dann liegt doch auf der Hand wer am Ende übrig bleibt.Allein schon von der Perspektive.Davon ab sind Carter und Richards allein schon physisch und in der eigenen Zone schlicht die besseren Spieler.Und Richards scort das zweite Jahr auf dem Niveau, bei Carter hat sich die Entwicklung schon letztes Jahr abgezeichnet.
Fakt ist wir können uns alle drei auf Dauer schwer leisten und Fakt ist Briere ist da der erste Kandidat auf der Abschußliste.Und er ist ein reiner Offensivspieler, der auch nur einmal die 90Punkte und einmal die 70Punkte Marke geknackt hat, bei einem Cap-Hit von 6,5Mio.$. noch stolze 6 Jahre.Und Briere ist ja schon 31 oder 32 Jahre alt!Ich finde das ist schwer vermittelbar...

Zitatthree$bill schrieb am 11.02.2009 00:33
Wieso sollte man Briere auch traden ?

Das verstehe ich auch nicht warum man ihn loswerden sollte. Nur, weil die anderen im Moment etwas besser/erfolgreicher spielen? Von Briere weiß man aber, dass er Jahr für Jahr seine Leistung bringt und dass er Leistungsträger in jedem Team war und ist. Carter&Co müssen das noch beweisen. Eine überagende Saison reicht mMn noch nicht.

three$bill

Brieres Vertrag ist schon mächtig, aber ihn als Monstervertag zu bezeichen halte ich etwas für übertrieben. Vor allem, da er es in der Regel auch durch gute Leistung rechtfertigt.

Wieso sollte man Briere auch traden ? Wollte man nicht mit ihn ein neues Team aufbauen ??
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

ReggieLeach

@Flyers Fan: Wie kommst du an diese detailierten Informationen?Scheint fast so als ob du bei Homer unterm Schreibtisch sitzt und alles mitschreibst. :rolleyes:
Briere+Biron für Backström ist doch in jeder Beziehung ein Witz aus Sicht von Minnesota.Backstrom ist im Moment sicher ein Top5-Goalie in der NHL und Biron hat eher Minus-Wert.Genau wie Briere mit seinem Monster-Vertrag.Abgesehen davon das Biron und Briere fast das dreifache an Salary mitbringen.Und nachdme Gaborik wohl so gut wie weg ist, werden die Wild sicher alles daran setzen Backstrom zu halten.
Genau so großer Blödsinn ist das mit Bouwmeester.Florida spielt noch voll um die Playoffs mit und Bouwmeester ist der Dauerbrenner schlechthin.Man müsste schon ein Paket aus einigen Roster-Spieler schnüren.Unter anderem wahrscheinlich auch mit Coburn.Plus Lupul und Draft-Pick oder Prospect.Aber ich glaube nicht das Holmgren so unvernünftig ist.Jay-Bo ist UFA am Ende der Saison.
Wann und wie oft hast du Van Riemsdyk am College spielen sehen, dass du zu dem Urteil kommst es sei "großer Mist"?Ich hab ihn bei der U20-WM gesehen und da war er wieder der Stärkste im Team USA.Ich denke nicht das die Flyers abgeben, da müsste schon ein ganz dicker Fisch zu holen sein.Aber die passen wiederrum dann nicht unter den Cap.Das bleibt so, so lange Briere hier noch ist.Und der wird bleiben, weil er eine No-Move-Klausel hat und auch schwer einem anderen Team anzubieten ist mit dem Vertrag.

Ich denke es werden eher kleinere Moves.Ich hab kürzlich was von Volchenkov gehört.Das wäre eine kleinere aber sehr wirkungsvolle Verstärkung gegenüber Vaananen.
Und wir werden uns auch weiterhin mit Durchschnitts-Torhütern abfinden müssen.Entweder mit Biron, Niitymaki (der mich auch nie wirklich überzeugt hat) oder einem neuen vom kaliber Fernandez oder Legace.

Decki

Mal abwarten den im College wo er grad spielt ist eh der größte Mist.
Außerdem wurde heute mal wieder Kukkonen gewaived. Bin mal gespannt ob er danach mal endlich ins Farmteam geschickt wird. Man war wohl so mit Parent seinen Leistungen gegen Boston und Atlanta zufrieden das er wohl jetzt bei den Flyers bleiben wird. Ich fand auch er hatte sehr gut mit Timonen zusammen gespielt.
Moves like Jagr

Günne88

wenn sie  JVR wirklich abgeben würden dann wäre das das dümmste überhaupt.aber ich hoffe das Homer nicht so dumm ist.das man  einbisschen vertrauen in ein Jungen Spieler haben sollte haben die Ducks bewiesen.bei Ryan hat es auch etwas länger  gedauert aber mittlerweile ist er voll angekommen in der NHL.JVR ist nen zukünftiger 1 Liner.davon bin ich überzeugt und das werden die Flyers sicher auch so sehen und ihn nie im leben abgeben.

Decki

Zitatthe Big E schrieb am 10.02.2009 16:52
ZitatBiron on his way out?

Martin Biron's days with the Philadelphia Flyers may be numbered. His days as the club's starting goaltender appear to be over. Biron, whose contract (at $3.5 million per season) expires at season's end, had lost four straight games before starting Saturday against Boston at the TD Banknorth Garden in Boston. In that game, Biron looked shaky, allowing the Bruins to jump ahead 3-1 on 15 shots. He was pulled for backup Antero Niittymaki, who stopped all 22 shots he faced in a 4-3 come-from-behind win for the Flyers. The word is, the Flyers are going to now try to ship Biron out before the trade deadline.

Quelle:Torontosun

sehr interessant.hoffe echt das Nitty mal paar Spiele am stück machen kann und für mich ist er eh der bessere diese Saison.vieleicht schafft man es ja nen besseren Goalie für ihn zu bekommen.wenn man es überhaupt probiert.
wie wärs den mit Biron und Lupul/Jones für Bäckström

Wurde den Wildes schon angeboten. Zuerst wurde ihnen Briere un Biron gegen Bäckström angeboten das die Wildes auch angenommen hatten aber der Trade wegen Briere seiner No Trade Klausel scheiterte und er nicht nach Minnesota gehen wollte. Die anderen Angebote wurden den Wilds auch gemacht die sie aber abgelenhnt hatten da sie jetzt versuchen mit Bäckström zu verlängern.
Auf jeden Fall soll spätestens bis zur Deadline ein Top 4 Verteidiger kommen. Am wahrscheinichsten ist im Moment Bouwmeester.
Dafür sollen JVR, Lupul oder Hartnell und viell. Jones gehen.
Mit JVR seiner Entwicklung ist man in Philly nicht zufrieden.
Würde es dumm finden ihn weg zu traden, ich würde ihn lieber nächste Saison im Farmteam sehen und wen sie nicht bgeistert sind mit ihm wie im Moment den können sie ihn immer noch traden.
Da wird sich also auf jeden Fall noch was tun in Philly bis zur Deadline.
Moves like Jagr

Günne88

ZitatBiron on his way out?

Martin Biron's days with the Philadelphia Flyers may be numbered. His days as the club's starting goaltender appear to be over. Biron, whose contract (at $3.5 million per season) expires at season's end, had lost four straight games before starting Saturday against Boston at the TD Banknorth Garden in Boston. In that game, Biron looked shaky, allowing the Bruins to jump ahead 3-1 on 15 shots. He was pulled for backup Antero Niittymaki, who stopped all 22 shots he faced in a 4-3 come-from-behind win for the Flyers. The word is, the Flyers are going to now try to ship Biron out before the trade deadline.

Quelle:Torontosun

sehr interessant.hoffe echt das Nitty mal paar Spiele am stück machen kann und für mich ist er eh der bessere diese Saison.vieleicht schafft man es ja nen besseren Goalie für ihn zu bekommen.wenn man es überhaupt probiert.
wie wärs den mit Biron und Lupul/Jones für Bäckström