Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Ich weiß auch nicht, wie man auf einmal darauf kommt einen Briere zu traden ?!?!

Vor allem kam mir die wochen zu Ohren, dass ein Forsberg gerne zurückkehren würde. Philly war dabei auch im Gespräch. Wie ernst das natürlich ist, kann man natürlich noch nicht beurteilen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Seit wann ist Briere nur noch eine Alternative?

Die Flyers haben langfristig mit ihm geplant und ihm dementsprechend unter Vertrag genommen. Ob man nun einem 30 Jährigen einen 8-Jahresvertrag anbieten muss, stelle ich mal dahin, allerdings wird er die nächsten paar Jahre immernoch zu den besten Centern der NHL gehören.

Deshalb kann ich das gemaule um ihn garnicht nachvollziehen, Leistungen hat er durchgehend gebracht. Und dass die anderen Spieler nun auch einschlagen ist doch super für die Flyers, denn genug gute Spieler kann man im Roster garnicht haben. Gerade wenn man so einen hohen Anspruch wie die Flyers hat.

Aber denoch: Wenn man Briere tradet, dann wird halt nem anderen UFA das Geld in den Allerwertesten geblasen. Das prophezeie ich  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

three$bill

Zitat500-Player schrieb am 21.12.2008 04:23Im Moment läuft es in PHi gut, deswegen sind alle so euphorisch. Warte mal bis eine Niederlagen-Serie kommt oder einer aus diesen zwei Reihen sich verletzt, dann werden dieselben Fans/experten das Managment verflüchen, weil Briere abgegeben wurde.  :rolleyes:
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Briere zu traden, wäre mehr als dämlich. Zumindest zum jetztigen Zeitpunkt.
Es mag jetzt gut laufen, aber was ist wirklich in einer Niederlagenserie oder bei einer Verletzung ? Was hätte man da groß für Alternativen ?
4. Juni

Günne88

ZitatReggieLeach schrieb am 21.12.2008 09:58
ZitatFlyers Fan schrieb am 20.12.2008 22:08
Heute Abend besiegten die Flyers die Capitals mit 7:1. Garant für den Erfolg waren vor allem Nittymaki mit 48 Saves und die zweite Reihe mit Carter, Lupul und Hartnell. Hartnell mit seinem zweiten Hattrick in dieser Saison und Carter mit Saisontor 23 und 24.

Das kuriose war das die Caps locker Gelegenheiten hatten, das Spiel in der selben Höhe für sich zu entscheiden.Aber zum Glück scheiterten Ovechkin und co. zu Hauf an Niitymaki.Die zweite Reihe, vor allem wieder Carter, haben es dann besser gemacht.Ihre Chancen eiskalt genutzt.

Natürlich könnte man gut so mit der Offensive leben.Auch wenn speziell ein Hartnell nicht gerade konstant ist.Das Problem mit Briere wird nur sein das man schlicht keinen Abnehmer finden wird, mit seinem Vertrag.Sollte er ins Team zurückkehren, muss man ihn irgendwo in den Top-6 einbauen.Etwas anderes lässt allein seine Spielweise nicht zu.Da wäre eher eine dauerhafte Verbannung auf die Tribüne sinnvoller.
Ich denke er könnte wieder als RW neben Richards und Gagne spielen.Und Knuble geht in die dritte Reihe.Aber soweit sind wir ja noch nicht...

da kann ich dir nur zustimmen bei Briere.ihn abzuschieben ist eigentlich unmöglich.bin echt gespannt wie es weiter geht wenn er wieder fit wird...
die 2 Reihe scheint sich auch endlich gefunden zu haben ist nur die frage wie lang ob sie die Leistung mal über die ganze Saison bringen können oder nur wieder über ein paar Spiele.und Lupul scheint auch endlich mal aufgewacht zu sein.am anfang lief es überhaupt nicht bei ihm,dann war er zwischen durch mal in der 4 Reihe und es kamen Tradegerüchte um ihn auf.mittlerweile ist alles schnee von gestern und Lupul ruft langsam aber sicher sein Potenzial wieder ab.was er ja schon letzte Saison gezeigt hat bis ihn Hatcher umgerammt hat.

zum Spiel gestren kann man nur sagen das die Caps eigentlich im ersten schon 3-0 hätten führen müssen.aber wie schon gesagt an einem sehr guten Nitty scheiterten.ich warte ja noch immer drauf das es bei Nitty mal klick macht und er so eine Leistung auch mal über eine ganze Saison bringt.

ReggieLeach

ZitatFlyers Fan schrieb am 20.12.2008 22:08
Heute Abend besiegten die Flyers die Capitals mit 7:1. Garant für den Erfolg waren vor allem Nittymaki mit 48 Saves und die zweite Reihe mit Carter, Lupul und Hartnell. Hartnell mit seinem zweiten Hattrick in dieser Saison und Carter mit Saisontor 23 und 24.

Das kuriose war das die Caps locker Gelegenheiten hatten, das Spiel in der selben Höhe für sich zu entscheiden.Aber zum Glück scheiterten Ovechkin und co. zu Hauf an Niitymaki.Die zweite Reihe, vor allem wieder Carter, haben es dann besser gemacht.Ihre Chancen eiskalt genutzt.

Natürlich könnte man gut so mit der Offensive leben.Auch wenn speziell ein Hartnell nicht gerade konstant ist.Das Problem mit Briere wird nur sein das man schlicht keinen Abnehmer finden wird, mit seinem Vertrag.Sollte er ins Team zurückkehren, muss man ihn irgendwo in den Top-6 einbauen.Etwas anderes lässt allein seine Spielweise nicht zu.Da wäre eher eine dauerhafte Verbannung auf die Tribüne sinnvoller.
Ich denke er könnte wieder als RW neben Richards und Gagne spielen.Und Knuble geht in die dritte Reihe.Aber soweit sind wir ja noch nicht...

ZitatFlyers Fan schrieb am 21.12.2008 01:50
Also bei uns in philly hoffe ich zu 100% wen Briere zurückkommen sollte das er nicht in die erste oder zweite Reihe kommt die spielen zurzeit einfach super zusammen. Den sollten sie ihn lieber abgeben oder ihn in die dritte Reihe stecken.

Im Moment läuft es in PHi gut, deswegen sind alle so euphorisch. Warte mal bis eine Niederlagen-Serie kommt oder einer aus diesen zwei Reihen sich verletzt, dann werden dieselben Fans/experten das Managment verflüchen, weil Briere abgegeben wurde.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitatthree$bill schrieb am 21.12.2008 00:33
ZitatFlyers Fan schrieb am 20.12.2008 22:08Da brauch man jetzt keinen Briere mehr.
Ich bin gespannt wohin er zurückkehren wird. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein starker Spieler nicht in den ersten 2 Sturmreihen spielen würde ...

Also bei uns in philly hoffe ich zu 100% wen Briere zurückkommen sollte das er nicht in die erste oder zweite Reihe kommt die spielen zurzeit einfach super zusammen. Den sollten sie ihn lieber abgeben oder ihn in die dritte Reihe stecken.
Moves like Jagr

three$bill

ZitatFlyers Fan schrieb am 20.12.2008 22:08Da brauch man jetzt keinen Briere mehr.
Ich bin gespannt wohin er zurückkehren wird. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein starker Spieler nicht in den ersten 2 Sturmreihen spielen würde ...
4. Juni

Decki

Die erste und zweite Reihe stehen fest und spielen sehr stark miteinander zusammen. Da brauch man jetzt keinen Briere mehr.

Außerdem wurde Jones zu den Phantoms für 3 Spiele geschickt um seine Kondition aufzubessern.
Moves like Jagr

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 16.12.2008 18:40
Heute Abend wird Randy Jones wieder zurückkehren. Dafür wird aller Vorraussicht Alberts gescratch werden.
Und wie ich grad erfahren habe wird aller vorraussicht Briere auf die Long Time Injury Reserve gesetzt.

Jones wird heut abend nicht Spielen.zudem Fällt Biron heut aus und Nitty wird starten.

Decki

Jo das haste du Recht aber Homer würde ihn spielen lassen wen er fit wird das hat er schon klar gestellt.
Moves like Jagr

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 16.12.2008 18:40
Den noch was zu Hatcher. Ende Februar wird entschieden ob er noch mal zurückkommt oder nicht. Bisher kann er gar nicht skaten und die Ärzte meinen auch das es nichts wird. Er will nochmal unbedingt spielen für ca. 15-20 Spiele und den Playoffs. Fest steht auch das er im Sommer seine Karriere beenden wird.
http://www.denverpost.com/avalanche/ci_11240938

ich sag jetzt einfach mal,Hatcher wird nie wieder für die Flyers spielen.aus einem Grund,die Flyers haben kein Platz im Cap für ihn und sie werden ganz sicher auch kein platz schaffen nur damit er noch 20 Spiele bekommt und danach aufhört.

Khabibulin ist viel zu teuer für die Flyers und zudem zu alt.Huet ist auch schon 32 und mMn keine Verbesserung gegenüber Biron und Nitty.
wenn sich die Flyers nen Goalie holen dann hoffentlich jemand jungen mit Potenzial.wie z.b Lehtonen(soll eventuell zu haben sein aber leider sehr Verletzungsanfällig), Leclaire,Pavelec

Decki

Heute Abend wird Randy Jones wieder zurückkehren. Dafür wird aller Vorraussicht Alberts gescratch werden.
Und wie ich grad erfahren habe wird aller vorraussicht Briere auf die Long Time Injury Reserve gesetzt.

Den noch was zu Hatcher. Ende Februar wird entschieden ob er noch mal zurückkommt oder nicht. Bisher kann er gar nicht skaten und die Ärzte meinen auch das es nichts wird. Er will nochmal unbedingt spielen für ca. 15-20 Spiele und den Playoffs. Fest steht auch das er im Sommer seine Karriere beenden wird.

Heute Abend geht es gegen die AVS. Denke so wie Flyers gerade drauf sind müsste schon Sieg bei rausspringen.
Außerdem könnten die AVS Forsberg bald wieder haben
http://www.denverpost.com/avalanche/ci_11240938
Moves like Jagr

Gast

Huet ist 32 Jahre alt. Ich glaube nicht das er was für die Zukunft wäre. Entweder man holt ihn jetzt oder man lässt es gleich bleiben. Im Moment ist Khabibulin verletzt und die Hawks werden Huet sicherlich nicht jetzt traden. Immerhin ist es noch nicht klar wer jetzt wirklich die Nr. 1 in Chicago ist.

roman441

ZitatReggieLeach schrieb am 15.12.2008 18:55

Zu: Huet oder Khabibullin: Sind die überhaupt viel stärker als Biron? Und brauchen wir nicht eher langfristig etwas auf der Torhüter-Position?

Ich persönlich sehe hier ehr einen ersatz für Niittymaki als für Biron und traue Huet durchaus zu der bessere zusein gegenüber Niitty.
Genauso bin ich der meinung das Huet auch was für die Zukunft wäre