Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Gleason würde mir persönlich am besten gefallen da er nicht zu teuer werden würde, er wird zwar UFA aber wird sicherlich eine Hilfe für die Playoffs sein.

Bei Bryz ist echt so ein auf und ab. Gegen die Devils hat er den Sieg fast allein gesichert. Gestern hat er zwar 5 Buden bekommen aber da fand ich konnte er nicht viel machen. Man sollte ihn nicht allein die Schuld geben den die Abwehr vor ihm macht bisher keinen guten Job.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: roman441 am 23. Januar 2012, 10:49:59
Trotz der vielen Verletzten haben die Jungs gestern echt ein Klasse Spiel gemacht.
Nur frag ich mich echt was mit Bryzgalov los ist der konnte mich diese Saison nun wirklich noch garnicht überzeugen.

im vergleich zu seinen leistungen in phoenix, is er heuer tatsächlich noch nicht DER bryz den wir alle kennen, aber ich bin überzeugt, dass er dieses level mit sicherheit wieder erreichen wird und die flyers damit noch mal einen gehörigen schub nach vorne verpassen wird . bobrovsky spielt gott sei dank eine wirklich gute saison .

stimme dir auch zu, die flyers spielen sehr attraktives hockey und das obwohl doch viele leistungsträger angeschlagen oder verletzt sind . hut ab

roman441

Trotz der vielen Verletzten haben die Jungs gestern echt ein Klasse Spiel gemacht.
Nur frag ich mich echt was mit Bryzgalov los ist der konnte mich diese Saison nun wirklich noch garnicht überzeugen.

parise

man liest immer öfter das tim gleason die abwehr in philly verstärken soll, wäre das für euch n guter move von holmgren?

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 21. Januar 2012, 22:52:09
Zitat von: Flyers Fan am 21. Januar 2012, 22:20:28
Die Freude über den Sieg ist bei mir schon vorbei. Jagr verletzt raus und Briere ist nun auch mit einer Gehirnerschütterung auf unbestimmte Zeit raus :brech:

das ist einfach nur krank , was diese Saison verletzungstechnisch abgeht ..............

Frag mal nach in Buffalo... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Tom Sestito und Ben Holmstrom wurden von den Phantoms geholt.  :lol:

Damit wird aus dem Philadelphia Flyers Kindergarten ne Krabbelgruppe ..........................   :zwinker:

Rinaldo ist auch day to day ..................... :lol:

Günne88

aktuell is Briere eh kein verlust  :devil:  :rolleyes:

parise

stimmt, aber sowas passiert leider und bleibt bei keinem team aus . giroux war aber bei seiner "out indefinetly" auch wieder bald zurück, vielleicht is bei briere auch net so schlimm

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 21. Januar 2012, 22:20:28
Die Freude über den Sieg ist bei mir schon vorbei. Jagr verletzt raus und Briere ist nun auch mit einer Gehirnerschütterung auf unbestimmte Zeit raus :brech:

das ist einfach nur krank , was diese Saison verletzungstechnisch abgeht ..............

Decki

Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 20. Januar 2012, 13:16:57
Zitat von: goFLYERS am 19. Januar 2012, 17:26:34
Heut Abend gegen die Islanders wird BOB wieder im Tor stehen. Welch Überraschung.   :zwinker:

BOB ist 7 - 0 gegen die Isles .......   :grins: :grins: :grins:

Jede Serie geht einmal zu Ende :grins: 7-1 lässt grüßen :grins: :blll:

Meh , war ja klar das die Serie irgendwann zu Ende geht.  :motz: :motz:

BOB war aber noch mit Couts und Read der Beste aufm Eis , auf Seiten der FLYERS..................... :gruebel:

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 19. Januar 2012, 17:26:34
Heut Abend gegen die Islanders wird BOB wieder im Tor stehen. Welch Überraschung.   :zwinker:

BOB ist 7 - 0 gegen die Isles .......   :grins: :grins: :grins:

Jede Serie geht einmal zu Ende :grins: 7-1 lässt grüßen :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Glaube für Betts war es das auch
Interview von Holmgren
The news wasn't as good for center Blair Betts, who has been on injured reserve all season due to a knee injury.
"I think it's safe to say he's not going to play this year," Holmgren said. "I don't think Blair is going to be able to play. I don't think he could pass a physical at this point. ... He skated yesterday before our meeting and it didn't go very well. His one knee is not going very well, not responding."

Das wäre der dritte innerhalt kurzer Zeit bei Philly die ihre Karriere wegen einer Verletzung beenden müssen.

Decki

Zitat von: parise am 19. Januar 2012, 23:06:49
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=5807

das hört sich leider gar nicht gut an ... ob pronger jemals wieder kommt? so nen abgang hätte er sich echt nicht verdient  :disappointed:

Ich wäre nicht wirklich geschockt wen er nicht mehr spielen kann. Weil er hat ja jetzt diesen 1 Monat kein wirklichen Fortschritt gemacht und wen man bei einer Gehirnerschütterung schon sagt er fällt für den Rest der Saison aus ist das schon komisch weil man eigentlich ja nie sagen kann wie lange es dauert.
Moves like Jagr

parise

http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=5807

das hört sich leider gar nicht gut an ... ob pronger jemals wieder kommt? so nen abgang hätte er sich echt nicht verdient  :disappointed: