Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Giguere am 03. Dezember 2011, 16:30:39
Bei so einer Schiedsrichterleistung können die Flyers auch nicht verlieren :motz:

Wieso die beiden Strafen die Getzlaf bekommen hat waren völlig in Ordnung.
Ich hab gestern echt erst gedacht die Flyers hätten ein Heimspiel gehabt. Da waren ja mehr Flyers fans als Ducks Fans :headb:
Moves like Jagr

Giguere

Bei so einer Schiedsrichterleistung können die Flyers auch nicht verlieren :motz:

Decki

Oh ja richtig starkes Comeback der Jungs :huldigung:
Und der gute Jaromir hat wohl nun endlich seinem letzten Kritikern gezeigt das er es noch drauf hat :headb:
Moves like Jagr

goFLYERS

What a comeback gegen die DUCKS................. :headb: :headb:

0-3 hinten, 4-3 Sieg in Overtime................... :huldigung: :huldigung: Girouuuuuuuuuuuuux im PP..........

Hat sich gelohnt.

Jagr mit Super Comeback nach seinere Verletzung. Schenn hat auch ordentlich gespielt. :zwinker:

Decki

Zitat von: Lindros88 am 02. Dezember 2011, 07:22:47
Bereiten die vllt einen Trade vor, oder wieso ist da im Moment so viel im Gange?

So wie zu hören war hat man an einen Trade gearbeitet aber es kamm keiner zustande und darum hat man Walker aus Adirondack hochgeholt.
Moves like Jagr

parise

hm . wäre doch sehr überrascht wenn die flyers nen trade machen würden, die haben doch n gutes roster???

Lindros88

Bereiten die vllt einen Trade vor, oder wieso ist da im Moment so viel im Gange?

Decki

Und wieder ein sinnloser Move für mich. Matt Walker ist auf den Re-Entry Waiver :wand: :brech:
Das Problem ist wen er geclaimt wird müssen die Flyers weiterhin die Hälfte seines Gehaltes zahlen und das wären 0,85 Mio.
Und falls ihn jemand claimen sollte wären die Flyers über den Cap wen jemand der verletzten Spieler wie Pronger von der LTIR kommt. :rolleyes:
Moves like Jagr

parise

oder spielen konnte, war ja auch nicht wirklich von verletzungen verschont...

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 29. November 2011, 20:54:39
So Knödl wurde von Carolina geclaimt. Ich versteh zwar immer noch nicht warum man Shelley nicht auf den Waiver gesetzt hat und der überhaupt noch bei den Flyers ist :wand:

WTF ?????  Versteh ich auch nicht. Dann darf Shelley also weiter übers Eis stolpern................ :motz: :motz:

Schade um Nödl. Einer der wenigen der sich den Arsch aufgerissen hat, wenn er spielen durfte............. :zwinker:

Decki

So Knödl wurde von Carolina geclaimt. Ich versteh zwar immer noch nicht warum man Shelley nicht auf den Waiver gesetzt hat und der überhaupt noch bei den Flyers ist :wand:
Keine Ahnung was das sollte ob man noch einen Free Agent holen will oder ein Trade kommt :confused:
Moves like Jagr

goFLYERS

:disappointed: :disappointed:

Nu ist aber langsam mal gut mit Prongers Verletzungen............... :motz:

So anfällig war er vorher nie. Er ist doch erst 37 !  :zwinker:

Versicherungsfuzzi

da weißt du mal, wie ich mich in den letzten Jahren gefühlt habe.  :disappointed:

Decki

Ich glaub das nicht. Ich geh hier noch kaputt mit den ganzen Verletzungen :wand:
Moves like Jagr