Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Gametalk-Thread, bitte. Ansonsten bin ich auch grad ziemlich angepisst über diese High Sticks. Aber wenigstens hat Jagr endlich sein erstes Tor als Flyer gemacht.

Tazz

und wieder highstick.. nice play Toronto  :effe:

Pronger out ! keine strafe !

jetzt Read mit blutender Nase -.-

Tazz

ganz großes Kino...

Shelly 'null Hirn' ersten sec nach seiner Sperre auf dem ubd gleich mal nr unnötige strafe...

..und nach 6 min der erste Schuss von Toronto -> Din dat ding  :brech:

goFLYERS

#1490
Das Gute heut im Spiel gegen die LEAFS  :  Auf Seiten der Leafs wird Goalie Reimer net im Tor stehen................ :grins: :grins:

Hoffentlich nen Vorteil für die FLYERS...... :grins:



Zu dem wird BOB heut im FLYERS Tor stehen......................Kleine Denkpause für Ilya ?????  :gruebel: :gruebel:

Tazz

 :motz: weg von dem ge *ö* e...

heut Nacht gehts gegen Toronto, nach zwei Niederlagen und schön vorgelegten Gegentoren soll doch heute wieder gutes Hockey zusehen sein  :christmas:

Schön enge Partie wenn sich die Reihen wieder Normalisieren und Harmonieren gibts mindestens 4 Flyers Tore und wir werden wohl ne OT sehen  :clap:

mit besserem ende für Toronto  :brech:


ps. wenn weiter hin und her gewechselt wird in den Reihen   -->      Flyers 2:5 Leafs


Jake The Rat

Dann aber auch bitte Selänne & Lidström. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: parise am 24. Oktober 2011, 03:02:35
verdammt - der heißt nicht nodl sondern Knödl . das sollte doch bei der ganzen amerikanisierung nicht vergessen werden  :grins: in nem deutschsprachigen forum darf man das wohl erwarten  :grins:
Recht hast du... :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

verdammt - der heißt nicht nodl sondern nödl . das sollte doch bei der ganzen amerikanisierung nicht vergessen werden  :grins: in nem deutschsprachigen forum darf man das wohl erwarten  :grins:

ranger_joe

ich sehe es ganz ähnlich wie ihr. die würfelei zwischen den reihen trägt sicherlich nicht zu besserer spielchemie bei. ob es dann die sache wert ist bspw. hartnell wieder mit briere zusammenspielen zu lassen und dafür den rest so stark zu verändern, wage ich hiermit mal ebenfalls zu bezweifeln.

die sache mit schenn ist wie ich finde nicht ganz einfach. ihn wieder runterzuschicken wäre schade, er ist einfach ein zu großes talent und selbst wenn er in dieser saison oder den spielen die er in der nhl macht (noch) nicht vollkommen überzeugen kann, sind es doch wichtige erfahrungen, die ihn fürs nächste jahr sehr weiterbringen. insofern würde ich mir auch zweimal überlegen ihn wirklich wieder runterzuschicken.

schlussendlich diskutieren wir auch glücklicherweise über ein problem, das eigentlich ein luxusproblem darstellt. unsere rookies sind einfach stärker als erwartet und haben dadurch ihre präsenz in den ersten reihen absolut gerechtfertigt.

hier mal die reihen, wie ich sie aufstellen würde. kommentare und meinungen nicht unerwünscht ;)

1. JVR           Giroux         Jagr
2. Voracek     Briere          Simmonds
3. Hartnell      Schenn       Read
4. Talbot       Couturier      Nodl/Rinaldo

gegebenenfalls macht es auch sinn die winger von briere schenn zu tauschen. couturier in der vierten line tut nach den bisherigen auftritten natürlich auch weh. mit einer persönlichen optimallösung tu ich mir definitiv auch noch schwer ;)

Decki

Kurz vor 1 Uhr habe ich überlegt schau ich mir das Spiel an oder gehe ich Feiern und ich hab alles richtig gemacht und bin feiern gegangen. :grins:
Naja werd mir das Elend nachher mal in der Wiederholung anschauen. :rolleyes:

Lavy kann ja nichts dafür das er die Reihen umstellen muss wen der Kader verändert wird.
Schenn wieder runter und Rinaldo wieder hoch und wir haben wieder die Reihen die super funktioniert haben :headb:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 21. Oktober 2011, 19:49:17
Wen es morgen wieder auf die Mütze gibt, wird das Geschrei groß sein warum man nicht alles so gelassen hat wie die ersten 5 Spiele :rolleyes:

He, He ............Wie war . :motz: :motz: :motz:

Lavi muss sich mal langsam entscheiden und dazu stehen , und nicht immer dieses Bäumchen - Wechsel - Dich Spielchen........... :gruebel: :gruebel:

Und dazu kassiert man aber so was von dämliche Gegentore, TRAUMHAFT ........... :grins:



Naja, im Spiel gegen die Blues hat mir Schenn ganz gut gefallen, er liess einige Male sein Können aufblitzen, wurde aber nicht belohnt.......... :lol:



Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 22. Oktober 2011, 23:45:06
Für Hartnell würden sich mit sicherheit abnehmer finden den einige Teams wären froh wen sie so einen Spieler hätten vor allem in New Jersey :devil:
Aber gibt für mich im Moment keinen ernsthaften Grund ihn zu traden
Warum nicht. Wir könnten ihn auch gebrauchen. Downie und Hartnell neben. MSL oder Stammer. Das wäre doch was. Die beiden hätten soviel Platz (da keiner einer von beiden mehr berühren würde), das sie sich das Toreschiessen selbst raussuchen könnten  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Für Hartnell würden sich mit sicherheit abnehmer finden den einige Teams wären froh wen sie so einen Spieler hätten vor allem in New Jersey :devil:
Aber gibt für mich im Moment keinen ernsthaften Grund ihn zu traden
Moves like Jagr

parise

wer will scottie hartnell?? hoffe mal das keines der 29 teams so dumm ist und ihn den flyers abnimmt  :augenzwinkern: obwohl, NJ bräuchte nen forward hahahah .

Tazz

...mit den Reihen veränderungen wirds sicher net einfacher gegen die Blues.

Hartnell motzt wegen seiner reduzierten Eiszeit, ich hoffe das er schnell Einsieht das seine Zeit bei den Flyers vorbei ist und die jungen Wilden durchstarten sollen.
Je früher er einwilligt getradet zu werden um so besser, falls man überhaupt nen abnehmer findet und net zuviel extra raufpacken muss von den Flyers.

Tip für heute 4:2 win