Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Wen es morgen wieder auf die Mütze gibt, wird das Geschrei groß sein warum man nicht alles so gelassen hat wie die ersten 5 Spiele :rolleyes:
Moves like Jagr

Günne88

nachdem Lavy gegen die Caps die Lines komplett durcheinander gewürfelt hatte, hat er heute im Training weiter rum gebastelt. unteranderem wieder mit dem
duo Briere-Hartnell

Schenn-Giroux-Jagr
Hartnell-Briere-Voracek
JVR-Read-Simmonds
Nödl/Shelley-Couturier-Talbot

Timonen hat sich gestern beim Shoot-block leicht am Arm verletzt und ist für Morgen fraglich.

Decki

Zitat von: goFLYERS am 21. Oktober 2011, 15:12:36
omg, Schenn -3 ????? Hab das Spiel net gesehen, aber -3 ist ganz schön heftig.  :ee: :ee:

Gut , das er kein Defensivspezialist ist weiss man , aber das er im 1. Spiel gleich so einen draufbekommt -3 , heftig ........... :lol: :lol:





Lieber einmal 3 abgefälschte Tore bekommen als umgekehrt .......... :grins: :grins:

:klugscheiss: :klugscheiss:



Da habe ich aber was anderes gehört. Er wurde für sein starkes 2way Spiel immer gelobt. Aber Juniors ist halt was anderes als NHL
Moves like Jagr

goFLYERS

omg, Schenn -3 ????? Hab das Spiel net gesehen, aber -3 ist ganz schön heftig.  :ee: :ee:

Gut , das er kein Defensivspezialist ist weiss man , aber das er im 1. Spiel gleich so einen draufbekommt -3 , heftig ........... :lol: :lol:





Lieber einmal 3 abgefälschte Tore bekommen als umgekehrt .......... :grins: :grins:

:klugscheiss: :klugscheiss:



Günne88

tja gegen die Caps gab es die erste Niederlage nach regulärer Spielzeit.  :down: am ende mit 2-5 einbisschen hoch. und das bei 41-28 Torschüsse.
3 Tore der Caps waren abgefälscht

Schenn und Hartnell -3

mit einem Blick auf die Icetime, is mir schleierhaft warum ein Read die meiste Zeit unter den Forwards bekommen hatte.9min mehr als JVR, fast 6 mehr als Giroux und so weiter. und das in so einem Spiel.kann ich irgendwo nicht nachvollziehen.

Samstag gehts dann weiter zuhause gegen die Blues

Tazz

tip für das Spiel gegen die Caps 3:4 OT lose

Schenn erster Flyers point
Jagr 1te Tor  :blah:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Günne88 am 19. Oktober 2011, 21:14:30
selbst wenn Hartnell etwas träge in die Saison kommt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das man ihn in die 4. Line steckt. und die 3. komplett aus Rookies aufstellt.hmmm nur die alternativen sehen auch nicht besser aus.Couturier und Schenn wären in der 4.line fehl am Platz und Read nach dem Spiel und der bisherigen Saison in die 4.abzuschieben wäre auch nicht der bringer.
ich bin jedenfalls gespannt wie man morgen gegen die Caps aufläuft.

auf schlittschuhen  :blll:

Günne88

selbst wenn Hartnell etwas träge in die Saison kommt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das man ihn in die 4. Line steckt. und die 3. komplett aus Rookies aufstellt.hmmm nur die alternativen sehen auch nicht besser aus.Couturier und Schenn wären in der 4.line fehl am Platz und Read nach dem Spiel und der bisherigen Saison in die 4.abzuschieben wäre auch nicht der bringer.
ich bin jedenfalls gespannt wie man morgen gegen die Caps aufläuft.

Decki

Gerade die Wiederholung vom Spiel gesehen. War ja mal richtig top gewesen was die Jungs gespielt haben vor allem unsere Rookies :up:
Aber das Harry Z und Rinaldo zu den Phantoms gefällt mir nicht so :down:
Die haben mir beide richtig gut gefallen. Ich weiß das es wegen dem Salary Cap ist aber jetzt wieder Shelley sehen zu müssen :brech:
Aber auf Schenn freu ich mich richtig. Bei den Phantoms ist er ja mal richtig gut gestartet. In 4 Spielen 4 Tore uns 4 Assists :up:
Mal schauen wie die Lines aussehen werden. Denke mal die ersten beiden Reihen bleiben so. Mein Tipp Reihe 3 aus Couturier-Schenn-Read und Reihe 4 aus Hartnell-Talbot-Nödl. Teure vierte Reihe wäre das mal :lachen:   
Moves like Jagr

goFLYERS

Omg, was war denn das fürn geiles Spiel unserer ROOKIES gegen die Sens.............. :zwinker: :zwinker:



Couturier endlich mit seinem 1. NHL-Goal .............. :headb:


So, und Schenn endlich in der NHL. Hoffentlich setzt er sich durch. :lol:


Und wer ist Harry Zolnierczyk ...... :grins: :grins:


evil.hEiNz

Harry Z und Rinaldo wurden wieder nach Adirondack geschickt, Brayden Schenn dafür hochgeholt. Sehen wir in also auch endlich mal in NHL-Action :up:
Der Nachteil der Sache ist aber, dass Shelley offenbar wieder im Kader sein wird. :brech:

Günne88


Tazz

7:2 win so irre ich mich gerne  :headb:

sehr schönes scoring der rookies 4 punkte Read  :huldigung:

Hartnell 1 punkt und +3 besser wie erwartet

leider kein Jagr und SH goal, aber bei dem Game auch egal :up:

Tazz

... heute gehts gehen die Senators und wenn die Flyers ihre Strafzeiten runterschrauben sehen wir heute Jagr's erstes Tor  :up:

Leider stimmte mein letzter tip mit nem Sieg für LA, diesmal gibts wieder nen Flyers win 4:2.

1PP Tor und der erste SH (eines von beiden von Giruox) und ich hoffe er lehrt mich eines besseren.. aber ich denke Hartnell wird wieder mehr als durchschnitt leisten (ausser seine tollen unnötigen Strafzeiten  :wand:)

Decki

Die Flyers haben Harry Z von den Phantoms hochgeholt da Nödl angeschlagen ist und heute wohl nicht spielen kann. Bob wird heute sein erstes Spiel der Saison haben.

Vor dem Winter Classic Spiel wird es wohl ein Alumni Game geben. Gerüchten zufolge hat die "Legion of Doom" Reihe schon zu gesagt :headb: :headb: :headb:
Da bin ich mal richtig gespannt wer alles dabei ist
Moves like Jagr