Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Gefällt mir auch mit Couturier aber ich denke mal das er nach der pre season zurück in QMJHL geschickt wird da die Flyers ja schon bei 50 Verträgen sind und auch keinen cap hit mehr haben

Jo Bob mit seinen 1. SO. Letzte Saison überhaupt kein SO und jetzt im ersten Spiel gleich eins auch wen es nur ein pre Season Spiel war :up:
Aber auch so war Bob richtig stark gestern. War richtig überrascht von seiner Leistung

Highlight war aber das Tor von Rinaldo :headb:


Aber auch Matt Read war richtig gut auf den sollte man auch eine Auge werfen. Würde ihm zutrauen das er es in NHL Team schafft
Moves like Jagr

goFLYERS

Schönes Ding mit Coutrier....... :up: :up:


Irre ich mich, oder hat BOB heut Nacht seinen 1. SO für die FLYERS feiern dürfen ???  :gruebel:

War zwar nur nen pre-season Spiel, aber immerhin............... :grins:

Lindros88


parise


Günne88

1st round Pick 2011 Sean Couturier erhält einen ELC

Decki

Heute wurden die Rookies die per Try Out im Camp waren zu ihren Junior Teams zurück geschickt

Etienne Boutet
Shayne Campbell
Campbell Elynuik
Austin Fyten
Sam Grist
Simon Gronvaldt
Michael Houser
Tomas Hyka
Jonathan Narbonne

Auch die gedrafteten Rookies der Flyers wurden zu ihren Junior Teams zurück geschickt außer Couturier :clap:

Nick Cousins
Derek Mathers
Marcel Noebels
Brendan Ranford
Colin Suellentrop
Ricard Blidstrand

Morgen ist das erste Pre Season Spiel gegen die Leafs und das sollen wohl die Lines/Spieler sein die morgen spielen.

Hartnell-Nylander-Nodl
Schenn-Talbot-Simmonds
Read-Couturier-Voracek
Shelley-Betts-Mair

Carle-Walker
Coburn-Lilja
Gustafsson-Timonen
Meszaros-Bartulis

Wer im Tor morgen steht, steht noch nicht fest

Und Pronger hat heute zum ersten voll mit der Mannschaft trainiert :up:
Moves like Jagr

Lindros88

das habe ich auch gedacht, des wird ne Top Reihe

parise

JVR-giroux-jagr ... das is doch mal ne geile linie . muss man selbst als devils-fan zugeben  :grins:

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 17. September 2011, 08:22:19
Zitat von: Flyers Fan am 17. September 2011, 01:20:17
Was zu erwarten war ist nun bestätigt. Chris Pronger ist der 18. Captain in der Geschichte der Flyers. :up:
Danny Briere und Kimmo Timonen werden die Alternate Captain sein.
Für mich die richtige Entscheidung und finde sie auch sehr gut.

Nun kann die neue Saison kommen :smile:


alles andere hätte mich schon überrascht. Pronger is ohne wenn und aber der Wortführer, der absolute Leader im Team und  vor ihm haben alle(die meisten) großen Respekt.

PRONGER  :clap: :clap:

Vollkommen richtig.  :up: :up:

Vor Allem den  "jungen"  Spieler dürfte ein Kapitän wie Pronger gut tun ..............

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 17. September 2011, 01:20:17
Was zu erwarten war ist nun bestätigt. Chris Pronger ist der 18. Captain in der Geschichte der Flyers. :up:
Danny Briere und Kimmo Timonen werden die Alternate Captain sein.
Für mich die richtige Entscheidung und finde sie auch sehr gut.

Nun kann die neue Saison kommen :smile:


alles andere hätte mich schon überrascht. Pronger is ohne wenn und aber der Wortführer, der absolute Leader im Team und  vor ihm haben alle(die meisten) großen Respekt.

Decki

Was zu erwarten war ist nun bestätigt. Chris Pronger ist der 18. Captain in der Geschichte der Flyers. :up:
Danny Briere und Kimmo Timonen werden die Alternate Captain sein.
Für mich die richtige Entscheidung und finde sie auch sehr gut.

Nun kann die neue Saison kommen :smile:
Moves like Jagr

Decki

War ein richtig gutes Spiel gewesen da muss man mal die Buben loben :up:
Das Tor von Brown war das Highlight für mich in dem Spiel. Klasse Moves von ihm beim Tor. Auch so war sein Spiel richtig gut gewesen und ich hab auch nun verstanden warum die Coaches ihn bisher so gelobt haben.
Schenn auch mit einen richtig guten Spiel vor allem Defensiv. Kessel ist Offensiv richtig gut bloß defensiv muss er noch besser werden. Mathers seine rolle als Enforcer hat mir gut gefallen. Richtig starker Kampf von ihm und er macht keine sinnlosen Aktionen. Von den Try Out Spieler hat mich Hyka am meisten überzeugt. Mal schauen wie er sich weiter so macht im Camp und ob er einen Vertrag bekommt.
Couturier hat mich nicht groß vom Hocker gehauen und von Noebels und McGinn hatte ich mir mehr erwartet.
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Lindros88 am 16. September 2011, 13:17:12
ah danke, und auf youtube ist auch ein wenig zu finden.

.... hier sitzt auch zumindest einer  :headb: :devil:

:headb:  :grins:

Lindros88

ah danke, und auf youtube ist auch ein wenig zu finden.

Nicht nur die Leute dort sind heiß auf Hockey, hier sitzt auch zumindest einer  :headb: :devil:

Günne88

Zitat von: Lindros88 am 16. September 2011, 07:42:23
Gibts davon irgendwo eine Zusammenfassung als Video, konnte leider noch nichts finden

da gibts ne kleine Zusammenfassung
http://www.csnphilly.com/pages/video#

auf jedenfall sind die Leute heiß auf Hockey. über 10000 Fans sind da gewesen.