Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Scottie Wooknell... 2010 Playoffs, das waren Zeiten :grins:
Und so dirty find in Hartnell jetzt nicht, da waren in den letzten Jahren die Kollegen Carcillo, Shelley und auch Pronger fieser.

parise

nee das einzige was cooke kann, is unfaire aktionen fahren . sorry  :grins: aber das is ja der philly thread, so lästern wir mal über hartnell - wann kommt wieder die wundermatte?

Püppy

Naja Cooke kann wenigstens ein bißchen Schlittschuh laufen und Scottie hat halt die Haare schön. Jeder hat so seine Talente.  :blah: :blah:

parise

good one rubbershark - der und cooke sind die pest  :grins:

Rubbershark

Zitat von: evil.hEiNz am 09. September 2011, 13:00:36
Zitat von: legend75 am 09. September 2011, 12:34:30
Mit Philly sehe ich eigentlich einen der Cupcontender aus dem Osten. Mit einem Umbruch, leutet man den nächsten Angriff ein. Man hat zwar mit Richards und Carter, zwei Topcenter der Liga abgegeben, aber dafür auch für die Zukunft adequaten Ersatz bekommen, und damit die erhoffte Ruhr ins Team gebracht. Der Spieler der mir Philly am meiste am Herzen liegt, ist natürlich Jagr. Als alter Bekannter, kehrt er zurück in die NHL um seinen dritten Frühling zu erleben. Ich hoffe das er seine Klasse zeigt und Verletzungsfrei bleibt. Ansonsten steht das Team sehr gut da. Eine Bombenabwehr mit einem Goalie der feineren Sorte und ein Sturm der in allen Belangen, sehr gut besetzt ist. Mit Riemsdyk, Schenn, Nödl, Voracek und Giroux hat man auch die Zukunft für tollen Eishockey geebnet. Der einzige Stolperstein, auf dem Weg zum Finale, könnte Pittsburgh oder die dünne im Sturm werden.

Fazit: SC-Finale ist drin, wer weiß vielleicht sogar der Cup.
Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich wünsche dem Team keine fiese Krankheit :grins:

Ist diese fiese Krankheit in Philadelphia nicht Frau Hartnell?  :confused: :smile:

evil.hEiNz

Timonen nicht zu vergessen, dann hat man fünf starke Verteidiger. Auf Pronger bin ich ziemlich gespannt, hoffentlich bleibt er diese Saison gesund :D

legend75

Ich bin Rags Fan und mich würde nichts lieber freuen, als wenn die Cryers um den 1 Pick kämpfen würden. Ich versuch aber Objektiv zu sein. Ich sehe im Osten bis auf die Caps, Penguins, Lightnings, Bruins, Sabres und Flyers, der im Osten da oben mitmischt. Spieler wie Giroux, van Riemsdyk, Briere können mit jedem Spieler mitspielen und das ist der Knackpunkt. Ich denke das es nicht allzulang dauern wird, bis sie sich aufeinander eingespielt haben. Dann kommt noch die defense dazu. Die hat sich zum Vorjahr kaum geändert. Wenn Pronger wieder Fit ist, hat man mit Mezaros, Carle und Coburn, zwei Top Defense lines. Und bekanntlich gewinnt man in der Defense Titel.

Versicherungsfuzzi

das sehe ich ähnlich wie heinz...allgemein muss ich sagen, bis auf wenige ausnahmen in deinen einschätzungen,stimme ich dir, liebe legende, absolut nicht zu.
gut, jeder sieht es ein bisschen anders, der eine mehr oder weniger durch die rosarote brille.

evil.hEiNz

Ergibt Sinn.

Ich sehe die Flyers zwar weiterhin stark und stimme dir soweit zu, allerdings glaube ich nicht dran, dass bis zum Cup reicht. Dazu ist sich das Team noch zu fremd, die hälfte der Spieler wurden schließlich getauscht. Allerdings lasse ich mich gern eines Besseren belehren :grins:

legend75

Ich meinte natürlich Ruhe

evil.hEiNz

Zitat von: legend75 am 09. September 2011, 12:34:30
Mit Philly sehe ich eigentlich einen der Cupcontender aus dem Osten. Mit einem Umbruch, leutet man den nächsten Angriff ein. Man hat zwar mit Richards und Carter, zwei Topcenter der Liga abgegeben, aber dafür auch für die Zukunft adequaten Ersatz bekommen, und damit die erhoffte Ruhr ins Team gebracht. Der Spieler der mir Philly am meiste am Herzen liegt, ist natürlich Jagr. Als alter Bekannter, kehrt er zurück in die NHL um seinen dritten Frühling zu erleben. Ich hoffe das er seine Klasse zeigt und Verletzungsfrei bleibt. Ansonsten steht das Team sehr gut da. Eine Bombenabwehr mit einem Goalie der feineren Sorte und ein Sturm der in allen Belangen, sehr gut besetzt ist. Mit Riemsdyk, Schenn, Nödl, Voracek und Giroux hat man auch die Zukunft für tollen Eishockey geebnet. Der einzige Stolperstein, auf dem Weg zum Finale, könnte Pittsburgh oder die dünne im Sturm werden.

Fazit: SC-Finale ist drin, wer weiß vielleicht sogar der Cup.
Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich wünsche dem Team keine fiese Krankheit :grins:

legend75

Mit Philly sehe ich eigentlich einen der Cupcontender aus dem Osten. Mit einem Umbruch, leutet man den nächsten Angriff ein. Man hat zwar mit Richards und Carter, zwei Topcenter der Liga abgegeben, aber dafür auch für die Zukunft adequaten Ersatz bekommen, und damit die erhoffte Ruhr ins Team gebracht. Der Spieler der mir Philly am meiste am Herzen liegt, ist natürlich Jagr. Als alter Bekannter, kehrt er zurück in die NHL um seinen dritten Frühling zu erleben. Ich hoffe das er seine Klasse zeigt und Verletzungsfrei bleibt. Ansonsten steht das Team sehr gut da. Eine Bombenabwehr mit einem Goalie der feineren Sorte und ein Sturm der in allen Belangen, sehr gut besetzt ist. Mit Riemsdyk, Schenn, Nödl, Voracek und Giroux hat man auch die Zukunft für tollen Eishockey geebnet. Der einzige Stolperstein, auf dem Weg zum Finale, könnte Pittsburgh oder die dünne im Sturm werden.

Fazit: SC-Finale ist drin, wer weiß vielleicht sogar der Cup.

Decki

Moves like Jagr

goFLYERS

Flyers GM Holmgren injured in bike accident



http://www.csnphilly.com/09/05/11/Flyers-GM-Holmgren-injured-in-bike-accid/news_flyers.html?blockID=559640&feedID=704


Mal hoffen das es net so schlimm ist und er schnell fit wird......

Immer diese Betrunkenen GMs ................. :zwinker: :grins:


goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 30. August 2011, 18:57:30
Zitat von: Flyers Fan am 30. August 2011, 18:51:20
JVR verlängert um 6 Jahre, Cap Hit wohl 4,25 mio. Bisschen viel Cap Hit im moment aber wer weiß nächstes Jahr sagt man vielleicht zu wenig cap Hit für ihn :smile:

jup Cap Hit momentan zu hoch aber lassen wir doch erstmal sein letzten ELC Jahr bestreiten und nächstes Jahr kann man dann über die Kohle streiten oder auch nicht. mich freut es jedenfalls  :headb:


:up: :up: :up: :up:

" The extension is for six years and $25.5 million with an annual cap hit of $4.5 million.
JVR would have been a restricted free agent after the 2011-12 season. "



JVR :   .......love playing in Philly............. :gruebel: