Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 20. Juli 2011, 17:44:15
Zitat von: Flyers Fan am 20. Juli 2011, 17:11:51
Zitat von: goFLYERS am 20. Juli 2011, 13:26:02
Zu dem mein ich gelesen zu haben , das HOMER für BOB nen 1st Rounder haben möchte............................. :devil: :devil:



......aber kein Team bereit ist diesen her zu geben ............... :gruebel:



Das ist er ja auch mindestens wert. Dank der Äffchen kann man sogar noch mehr verlangen :devil:

wenn bob soviel wert ist, warum war er dann für die playoff nicht gut genug?  :devil: :devil:

Musst du den Coach fragen :devil:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 20. Juli 2011, 17:11:51
Zitat von: goFLYERS am 20. Juli 2011, 13:26:02
Zu dem mein ich gelesen zu haben , das HOMER für BOB nen 1st Rounder haben möchte............................. :devil: :devil:



......aber kein Team bereit ist diesen her zu geben ............... :gruebel:



Das ist er ja auch mindestens wert. Dank der Äffchen kann man sogar noch mehr verlangen :devil:

wenn bob soviel wert ist, warum war er dann für die playoff nicht gut genug?  :devil: :devil:

Versicherungsfuzzi


Decki

Zitat von: goFLYERS am 20. Juli 2011, 13:26:02
Zu dem mein ich gelesen zu haben , das HOMER für BOB nen 1st Rounder haben möchte............................. :devil: :devil:



......aber kein Team bereit ist diesen her zu geben ............... :gruebel:



Das ist er ja auch mindestens wert. Dank der Äffchen kann man sogar noch mehr verlangen :devil:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

das ist nicht richtig...es wird ein 1st und ein 2nd sein  :devil:

parise

colorado hat ja schon 2 verbraten  :pillepalle:

goFLYERS

Zu dem mein ich gelesen zu haben , das HOMER für BOB nen 1st Rounder haben möchte............................. :devil: :devil:



......aber kein Team bereit ist diesen her zu geben ............... :gruebel:


Decki

Das steht auch schon länger im Raum. Doch das größte Problem ist welches Team sucht noch einen Goalie. Fast alle Teams haben ja schon ihre Goalies
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: goFLYERS am 20. Juli 2011, 12:01:23
Zitat von: Flyers Fan am 19. Juli 2011, 20:28:11
Die Flyers müssen 1,4 mio an Bonus zahlen von letzter Saison an JVR, Bob usw. Und es zählt gegen den Cap. Damit hat man noch 0,1 mio an Cap Space. Das wars den wohl für die Off Season. Obwohl das sollte man nicht zu laut sagen :lachen: 

Ich weiss ja net wie es um Lappy steht.......Da könnte man noch etwas Space schaffen................ :lol:

Vor Allem fehlt mir irgendwie noch einer, der an der Seite von Simmonds und Schenn spielt.......... :confused: :confused: Nödl ????


Die ersten 2 Reihen dürften klar sein........


So, und das Thema Stammer ist zum Glück entgültig vom Tisch .......................... :clap:



man könnte ja auch bob den baumeister traden  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Wen es bei Lappy nicht klappen sollte wo man von ausgehen sollte geht er wieder auf die LTIR und man spart wieder 1,1 mio.
Ich denke mal auch das Nödl an die Seite von Simmonds und Schenn geht. Gespannt bin ich was in der 4.Reihe passiert wer da den Center macht Betts oder Talbot und wer noch in die Reihe kommt. Shelley wird wohl nur noch spielen wen er gebraucht wird z.B. gegen Pittsburgh, die Rags und so
Könnte mir vorstellen das Sestito noch rein kommt.
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 19. Juli 2011, 20:28:11
Die Flyers müssen 1,4 mio an Bonus zahlen von letzter Saison an JVR, Bob usw. Und es zählt gegen den Cap. Damit hat man noch 0,1 mio an Cap Space. Das wars den wohl für die Off Season. Obwohl das sollte man nicht zu laut sagen :lachen: 

Ich weiss ja net wie es um Lappy steht.......Da könnte man noch etwas Space schaffen................ :lol:

Vor Allem fehlt mir irgendwie noch einer, der an der Seite von Simmonds und Schenn spielt.......... :confused: :confused: Nödl ????


Die ersten 2 Reihen dürften klar sein........


So, und das Thema Stammer ist zum Glück entgültig vom Tisch .......................... :clap:


Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Juli 2011, 11:35:44
die flyers haben marcel noebels per elc für 3 jahre gesigned

Schaust du im prospect Thread :blll:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

die flyers haben marcel noebels per elc für 3 jahre gesigned

Decki

Die Flyers müssen 1,4 mio an Bonus zahlen von letzter Saison an JVR, Bob usw. Und es zählt gegen den Cap. Damit hat man noch 0,1 mio an Cap Space. Das wars den wohl für die Off Season. Obwohl das sollte man nicht zu laut sagen :lachen: 
Moves like Jagr

Decki

Mit Kalinski wurde auch verlängert. 1 Jahr 0,6 mio und 2 way. Damit ist man nun bei 50 Verträgen angelangt
Moves like Jagr