Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 22. Juni 2011, 17:56:55
Zitat von: Günne88 am 22. Juni 2011, 17:37:50
und wieder neue Gerüchte um Bryz, angeblich wird er um die 7 Mio bekommen.  :pillepalle:  :brech:
oh gott ich hoffe da is nix dran

Hab ich auch gerade gelesen. Da sind ja so viele Gerüchte gerade im Umlauf das die Flyers sich sogar einen der ersten 3 Picks holen usw. da will man gar nicht mehr hin hören
7 Mio ist auf jedenfall zu viel.
Holmgren hatte sogar von Snider den Befehl bekommen die Rechte von Bryz zu holen und ihn unter Vertrag zu nehmen
Falls diese Summe stimmen sollte. Hätte man sich die Rechte garnicht vorher holen brauchen. Denn diese Summe hätte er, von keinem Team geboten bekommen. Da wäre dann auch bei 6.5 Schluss gewesen. Denn 7Mio$ das ist dann schon ein mehr als nur großer Brocken am Bein. Das nächste Problem wäre. Man müsste selbst bei dem höheren Preis, ordentlich bluten.....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: Günne88 am 22. Juni 2011, 17:37:50
und wieder neue Gerüchte um Bryz, angeblich wird er um die 7 Mio bekommen.  :pillepalle:  :brech:
oh gott ich hoffe da is nix dran

Hab ich auch gerade gelesen. Da sind ja so viele Gerüchte gerade im Umlauf das die Flyers sich sogar einen der ersten 3 Picks holen usw. da will man gar nicht mehr hin hören
7 Mio ist auf jedenfall zu viel.
Holmgren hatte sogar von Snider den Befehl bekommen die Rechte von Bryz zu holen und ihn unter Vertrag zu nehmen
Moves like Jagr

Günne88

und wieder neue Gerüchte um Bryz, angeblich wird er um die 7 Mio bekommen.  :pillepalle:  :brech:
oh gott ich hoffe da is nix dran

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 19. Juni 2011, 12:39:48
Nabokov hatte 1en Vertrag für den Rest der Saison bei den Wings unterschrieben, & dann haben ihn die Isles vom Waiver geklaut. Aber egal ob DET oder NYI - der Vertrag läuft jetzt aus, d.h. er ist wieder UFA. Oder etwa nicht? :gruebel:  Wie dem auch sei: Nabby zu holen wäre allenfalls Plan C. :devil:

Da Nabby von den Isles suspendiert wurde lief sein Vertrag nicht aus sondern den Vertrag den er mit den Wings mit einem Cap Hit von 0,57 Mio abgeschlossen hat zählt nächste Saison.
Aber ich denke mal nachdem man letztes Jahr im Sommer die Rechte von Nabby geholt hatte und man kein Vertrag abschließen konnte, wird man ihn jetzt nicht holen
Moves like Jagr

Günne88

du weißt doch selber das Nabokov nicht grad den besten Ruf hat.
das mit Bryz ist sicherlich problematisch, aber noch 2-3 Jahre warten bis Bob soweit ist, ist auch so ne sache. Timonen,Pronger und Briere werden nicht Jünger bzw Timonen hört in 2 Jahren auf. der Kader steht jetzt für nen Cup run und deswegen versucht man alles dafür. was aber nicht heissen soll das die Flyers in ein paar Jahren kein Cup Anwärter mehr sein können.
aber ich bin selber einbisschen zwiegespalten was das Thema mit den Goalies angeht. einerseits hat man mit Bob endlich mal ein Talent was auf Jahre gesehen die Nr1 sein könnte, andererseits verbaut man ihn jetzt auch ein wenig die entwicklung mit Bryz. 3 Jahres vertrag wäre ja nicht schlecht aber Bryz ist in nem Alter wo er sicherlich noch 5-6 Jahre auf Top Niveau spielen kann und  ob Bob das solange mit machen will? dazu kommt das er mit 1,75Mio ein recht teurer Backup ist.

was die Tiefe im Kader angeht denk ich das man immer noch gut augestellt ist. JVR wird weiter schritte nach vorne machen, speziell in den Playoffs hat er schon angedeutet wozu er im stande ist. somit könnte er locker Leino vergessen machen.zumal er auch wie Carle nicht der Konstanteste war. Carle ist offensiv ok aber mehr auch nicht und defensiv naja gibt es besser im Team.ich find ihn allgemein als überbewertet. mMn ist Carle bei uns nur die Nr5.

Jake The Rat

Nabokov hatte 1en Vertrag für den Rest der Saison bei den Wings unterschrieben, & dann haben ihn die Isles vom Waiver geklaut. Aber egal ob DET oder NYI - der Vertrag läuft jetzt aus, d.h. er ist wieder UFA. Oder etwa nicht? :gruebel:  Wie dem auch sei: Nabby zu holen wäre allenfalls Plan C. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: Günne88 am 19. Juni 2011, 10:55:34
@leeroy, ich denke so könnte es in etwa nächste Saison aussehen.

CAPGEEK.COM CAP CALCULATOR

FORWARDS
Andreas Nodl ($1.150m) / Mike Richards ($5.750m) / Kris Versteeg ($3.083m)
Scott Hartnell ($4.200m) / Daniel Briere ($6.500m) / Jeff Carter ($5.272m)
James Van Riemsdyk ($1.654m) / Claude Giroux ($3.750m) / Eric Wellwood ($0.580m)
Tom Sestito ($0.650m) / Blair Betts ($0.700m) / Darroll Powe ($0.800m)
Ben Holmstrom ($0.750m)

DEFENSEMEN
Kimmo Timonen ($6.333m) / Chris Pronger ($4.921m)
Andrej Meszaros ($4.000m) / Erik Gustafsson ($0.900m)
Braydon Coburn ($3.200m) / Oskars Bartulis ($0.600m)

GOALTENDERS
Sergei Bobrovsky ($1.750m) / Ilya Bryzgalov ($5.500m)

CAPGEEK.COM TOTALS (follow @capgeek on Twitter)
(these totals are compiled without the bonus cushion)
SALARY CAP: $62,400,000; CAP PAYROLL: $62,044,988; BONUSES: $1,825,000
CAP SPACE (21-man roster): $355,012

wobei der genaue Salary Cap ja noch nicht fest steht. Nödl,Powe und Bryrgalov sind reine Spekulation.aber wenn man bei denen noch den ein oder anderen Doller einspart dann kann man noch nen 6/7 Defender holen (O'Donnell?)

Lappy auf die LTIR
Leighton weiß Gott wohin aber sicher nicht im Flyers Roster
Leino wird gehen
Shelley kann auch gehen.man hat kürzlich mit Sestito verlängert und ich denke er könnte den Platz gut einnehmen.
Carle Trade

das beispiel zeigt aber auch, das eine verpflichtung von bryz teuer erkauft werden muss, nicht nur finanziell. sicherlich hatten die cryers auf der goalieposition ihre probleme und mit bryz holt man sich einen der besten in den regular season. aber auch er hatte schwächen in den playoff. also ist auch da der erfolg nicht garantiert. zumal man doch sehr viel tiefe im roster verliert. leino ist ein 2nd line winger und carle ein top4 defender und selbst das reicht wahrscheinlich noch nicht mal.
außerdem was wird mit bob dem baumeister? was ich hier so gelesen habe, war, das er das zeug zur nr.1 hat, nur das ihm noch die beständigkeit fehlt. anderseits ist er erst 22 und es war seine erste saison. nun soll er die nächsten jahre den backup machen. das wird ihm nicht gerade weiterhelfen.

hätte es nicht auch andere möglichkeiten gegeben? sicher der ufa markt für goalies ist sehr dünn (bryz + vokoun), aber ich denke, das man z.b. einen trade mit den isländern hätte machen können, versteeg - nabokov.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

roman441

Zitat von: Flyers Fan am 19. Juni 2011, 10:35:19
Wie wäre es den damit. Briere traden. Hat den größten Cap Hit und bei ihm würde man mit sicherheit sehr viel bekommen

Dieses Thema hatten wir doch schon oft genug
Doch er und Hartnell haben doch eine NT klausel im Vertrag
und ausserdem hat er meiner meinung nach bewiesen das er in den letzten 2 Jahren gerade in den PO´s extrem wichtig für das Team ist

Günne88

@leeroy, ich denke so könnte es in etwa nächste Saison aussehen.

CAPGEEK.COM CAP CALCULATOR

FORWARDS
Andreas Nodl ($1.150m) / Mike Richards ($5.750m) / Kris Versteeg ($3.083m)
Scott Hartnell ($4.200m) / Daniel Briere ($6.500m) / Jeff Carter ($5.272m)
James Van Riemsdyk ($1.654m) / Claude Giroux ($3.750m) / Eric Wellwood ($0.580m)
Tom Sestito ($0.650m) / Blair Betts ($0.700m) / Darroll Powe ($0.800m)
Ben Holmstrom ($0.750m)

DEFENSEMEN
Kimmo Timonen ($6.333m) / Chris Pronger ($4.921m)
Andrej Meszaros ($4.000m) / Erik Gustafsson ($0.900m)
Braydon Coburn ($3.200m) / Oskars Bartulis ($0.600m)

GOALTENDERS
Sergei Bobrovsky ($1.750m) / Ilya Bryzgalov ($5.500m)

CAPGEEK.COM TOTALS (follow @capgeek on Twitter)
(these totals are compiled without the bonus cushion)
SALARY CAP: $62,400,000; CAP PAYROLL: $62,044,988; BONUSES: $1,825,000
CAP SPACE (21-man roster): $355,012

wobei der genaue Salary Cap ja noch nicht fest steht. Nödl,Powe und Bryrgalov sind reine Spekulation.aber wenn man bei denen noch den ein oder anderen Doller einspart dann kann man noch nen 6/7 Defender holen (O'Donnell?)

Lappy auf die LTIR
Leighton weiß Gott wohin aber sicher nicht im Flyers Roster
Leino wird gehen
Shelley kann auch gehen.man hat kürzlich mit Sestito verlängert und ich denke er könnte den Platz gut einnehmen.
Carle Trade

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 19. Juni 2011, 10:35:19
Wie wäre es den damit. Briere traden. Hat den größten Cap Hit und bei ihm würde man mit sicherheit sehr viel bekommen

:confused: :confused:

Briere hat die letzten 2 Jahre eigentlich gutes Hockey gezeigt u. a. in den POs.........  :lol:

Wenn man dementsprechende Gegenleistungen bekommt, warum nicht ????  :confused:


Decki

Wie wäre es den damit. Briere traden. Hat den größten Cap Hit und bei ihm würde man mit sicherheit sehr viel bekommen
Moves like Jagr

goFLYERS

Bei Nödl geh ich zwischen 1,0 und 1,3 Mios aus..........

Mit Powe sollte auch verlängert werden ........

Sind gute Arbeiter im Team und gehen auch mal da hin wo es weh tut .....



leeroy kincaid

#1181
Zitat von: goFLYERS am 19. Juni 2011, 09:59:16
Gibt man noch Carle ab, hat man ca. 12 Mios. Capspace.......

Bryz kriegt den Vertrag........ :devil: :devil:

Man gibt Leino nen Vertrag, Voracek ebenfalls, man zieht im DRAFT an 8. Stelle Ryan Murphy und schmeisst ihn ins kalte Wasser NHL ......... :grins: :grins:

Mit Pronger und Timonen hätten die Jungen Defender jeweils nen guten Mentor........ :zwinker: :zwinker: in dem Falle Gustafsson und Murphy ............ :augenzwinkern: :augenzwinkern:


klingt nach nem plan, denn versteeg und carter oder carle werden nicht reichen.

derzeitiger roster mit bryz:

CAPGEEK.COM CAP CALCULATOR

FORWARDS
Daniel Briere ($6.500m) / Mike Richards ($5.750m) / Jeff Carter ($5.272m)
Scott Hartnell ($4.200m) / Claude Giroux ($3.750m) / Kris Versteeg ($3.083m)
James Van Riemsdyk ($1.654m) / Ian Laperriere ($1.166m) / Jody Shelley ($1.100m)
Matt Read ($0.900m) / Blair Betts ($0.700m)

DEFENSEMEN
Kimmo Timonen ($6.333m) / Chris Pronger ($4.921m)
Andrej Meszaros ($4.000m) / Matt Carle ($3.437m)
Braydon Coburn ($3.200m) / Oskars Bartulis ($0.600m)

GOALTENDERS
Sergei Bobrovsky ($1.750m) / Ilya Bryzgalov ($5.500m)

CAPGEEK.COM TOTALS (follow @capgeek on Twitter)
(these totals are compiled without the bonus cushion)
SALARY CAP: $62,200,000; CAP PAYROLL: $63,819,155; BONUSES: $1,700,000
CAP SPACE (19-man roster): -$1,619,155

es fehlen noch 3-4 spieler im team. von den prospects sollten noch gute chancen auf nen roster spot haben, gustavsson (900 k$) für die defence und holmstrom (750 k$) für die offence.
tradet man z.b. carle und versteeg, so würden nur 3mio cap space verbleiben. das ist immer noch zu wenig, für nödl und leino + ergänzungsspieler.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

sollte doch genügen . wäre cool wenn er sich nun entgültig bei den flyers durchsetzten könnte . somit hätten wir österreicher dan 3 fixe NHLer  :grins:

Decki

Zitat von: Günne88 am 19. Juni 2011, 10:23:09
Zitat von: parise am 19. Juni 2011, 10:20:11
was passiert mit nödl?!

sicherer Top 9 Spot. allerdings brauch auch der erstmal nen neuen Vertrag.

was denk ihr wie teuer könnte der werden? 1,2 - 1,5 Mio?

Denke ich auch das es so um den dreh wird
Moves like Jagr