Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 13. Juni 2011, 20:23:59
http://www.csnphilly.com/06/13/11/If-not-Carter-who-will-Flyers-deal-to-ma/news_flyers.html?blockID=534531&feedID=704&awid=4727609278746168647

Nun wird es aber verrückt. Bob traden :confused: :ee:


:gruebel: :gruebel:

kommt drauf an, was man zurück bekommt.........

Sollte man Bryz signen ist es nen ganz schön teures Goalie-Gespann , BOB ist nen ganz schön teurer Backup.......... :zwinker:

Naja mal abwarten......... Ich hoffe das sich vor dem Draft noch einiges tut..........besonders die Sache mit den Jackets......  :devil: :devil: :devil: :devil:






Decki

Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 10. Juni 2011, 14:20:54
Klar gibt es PRO Carter Argumente , aber natürlich auch CONTRA Carter Argumente ........  :devil: :devil:

Ich glaub über das Thema Carter wurde schon oft genug diskutiert...... ( u. a. in anderen Foren:grins:

Wenn man für nen Carter laut neusten Gerüchten nen VORACEK und nen 1st von den Blue-Jackets bekommen könnte, würde ich Carter gehen lassen ........

Dazu Versteeg noch zu den PANTHERS, und man hätte es etwas Luft .........

:grins:

also mir hätte der Trade auch gefallen.naja mal abwarten was der sommer noch so bringt

goFLYERS

Klar gibt es PRO Carter Argumente , aber natürlich auch CONTRA Carter Argumente ........  :devil: :devil:

Ich glaub über das Thema Carter wurde schon oft genug diskutiert...... ( u. a. in anderen Foren )  :grins:

Wenn man für nen Carter laut neusten Gerüchten nen VORACEK und nen 1st von den Blue-Jackets bekommen könnte, würde ich Carter gehen lassen ........

Dazu Versteeg noch zu den PANTHERS, und man hätte es etwas Luft .........

Püppy

#1159
Verstehe auch nicht, warum so viele Leute Carter ziehen lassen wollen. Ja klar die Selke Trophy wird er niemals gewinnen aber 33+ Tore in 3 aufeinanderfolgenden Spielzeiten sollte man schon behalten find ich. Dazu ist er auch nicht sehr Verletzungsanfällig bisher.
Ich fand den Versteeg Deal schon von vornherein ziemlich bescheuert. Seit er im Team ist lief es in meinen Augen auch nicht mehr so wie vorher. Ich hoffe, dass das Management sich gegen Versteeg und für Carter entscheidet falls es zu einem signing von Bryz kommen sollte.
Mit Richie, Carter, Giroux und Meszaros hat man mMn ein ordentliches Grundgerüst aus jungen Spielern worum man die nächsten Jahre bauen kann.

Decki

Die Carter Gerüchte scheinen Gott sei dank nicht wahr zu sein

ZitatFor what it's worth, amid all the Jeff Carter trade rumors, I am told PHI is not trying to move him and not planning to move him.

Aber ein Gerücht gefällt mir um so mehr

ZitatThe Florida Panthers are interested in Philadelphia Flyers winger Kris Versteeg.
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: El Kabong am 08. Juni 2011, 20:15:21
Bryzgalov wird nicht billig. Ich glaube nicht das er weniger als 4.5 Mio. verlangen wird. Da werden die Flyers dann wohl noch einen Trade durchführen müssen.

Richtig. Kandidaten dafür sind Carter,Carle und Versteeg.

das momentan heisseste gerüchte ist wohl Carter gegen Voracek und 1 round pick 2011

aber auch Carle scheint sehr gefragt zu sein

El Kabong

Bryzgalov wird nicht billig. Ich glaube nicht das er weniger als 4.5 Mio. verlangen wird. Da werden die Flyers dann wohl noch einen Trade durchführen müssen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

goFLYERS

Nun gut, man hat die Rechte erworben um mit Bryz zu verhandeln.......... :gruebel: :gruebel:

Ich sag nur DAN HAMHUIS letztes Jahr.......  :effe: :effe:

Für BOB wäre BRYZ bestimmt nen guter Mentor......... :lol:

Das könnte nen ganz schön teures Russisches-FLYERS-Goalie Duo werden......... :grins: :grins:



Vokoun ist somit erstmal aus dem Rennen..........


Decki

Da bin ich mal gespannt ob Bryz einen Vertrag bei uns unterschreibt. Falls ja kann man sich dan wohl von Carter verabschieden.
Wird auf jedenfall interessant werden
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: oilersboy am 08. Juni 2011, 02:52:01
http://coyotes.nhl.com/club/news.htm?id=565166

Die Verhandlungsrechte für Bryzgalov liegen jetzt bei Philly

ZitatFlyers have acquired the rights to (G) Ilya Bryzgalov from PHX in exchange for Matt Clackson, 2012 3rd round pick & conditional draft pick.

na also da haben die Flyers ihren Goalie.bleibt zu hoffen das Homer ihn kein Monstervertrag in den Arsch schiebt. schade für Bob der jetzt (höchstwahrscheinlich) erstmal die nächsten Jahre jemand vor die Nase gesetzt bekommt.was sicher nicht gut für seine entwicklung ist.andererseits könnte Bryzgalov auch ein guter Lehrmeister sein.

oilersboy

http://coyotes.nhl.com/club/news.htm?id=565166

Die Verhandlungsrechte für Bryzgalov liegen jetzt bei Philly
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Zitat von: goFLYERS am 21. Mai 2011, 21:33:51
Zitat von: Flyers Fan am 21. Mai 2011, 21:23:47
Zitat von: goFLYERS am 21. Mai 2011, 21:15:53
Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2011, 17:36:21
Finanziell die billigste, aber sportlich die schlechteste Lösung. :devil:

Seh ich genaus so......aber bei Homer weiss man ja nie wie er sich entscheidet, was die Goalies angeht........... :devil: :devil:

Könnt mir durchaus vorstellen, das Homer Nabby nen Angebot macht......... :devil:

Ein Angebot muss er den Islanders machen wen er ihn holen will :augenzwinkern:

Ach ja, hattest ja weiter oben geschrieben........ :schaem:

Aber auf Capgeek steht er 11/12 als UFA............... :confused:



http://www.broadstreethockey.com/2011/5/19/2179687/could-or-should-the-flyers-re-visit-the-evgeni-nabokov-possibility#storyjump
Hab ich grad gesehen. Sehr verwirrend
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 21. Mai 2011, 21:23:47
Zitat von: goFLYERS am 21. Mai 2011, 21:15:53
Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2011, 17:36:21
Finanziell die billigste, aber sportlich die schlechteste Lösung. :devil:

Seh ich genaus so......aber bei Homer weiss man ja nie wie er sich entscheidet, was die Goalies angeht........... :devil: :devil:

Könnt mir durchaus vorstellen, das Homer Nabby nen Angebot macht......... :devil:

Ein Angebot muss er den Islanders machen wen er ihn holen will :augenzwinkern:

Ach ja, hattest ja weiter oben geschrieben........ :schaem:

Aber auf Capgeek steht er 11/12 als UFA............... :confused:


Decki

Zitat von: goFLYERS am 21. Mai 2011, 21:15:53
Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2011, 17:36:21
Finanziell die billigste, aber sportlich die schlechteste Lösung. :devil:

Seh ich genaus so......aber bei Homer weiss man ja nie wie er sich entscheidet, was die Goalies angeht........... :devil: :devil:

Könnt mir durchaus vorstellen, das Homer Nabby nen Angebot macht......... :devil:

Ein Angebot muss er den Islanders machen wen er ihn holen will :augenzwinkern:
Moves like Jagr