Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

die cryers und wronger einigen sich auf eine 7-jahre-extension über gesamt 35mio - ergibt 5mio p.a.

quelle

na dann, lasst pinguine fliegen  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Zitat von: three$bill am 07. Juli 2009, 10:59:20
Finde ich gut. Pronger ist zwar ein hässlicher Spieler, aber er passt mit dieser Art einfach gut nach Philly  :grins: Ist auf jeden Fall eine Verstärkung für die Flyers !

Pronger ist doch der Gattuso der NHL und geht jetzt zu Energie Cottbus  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Finde ich gut. Pronger ist zwar ein hässlicher Spieler, aber er passt mit dieser Art einfach gut nach Philly  :grins: Ist auf jeden Fall eine Verstärkung für die Flyers !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Das sind ja mal super Nachrichten. Pronger und die Flyers arbeiten schon einen neuen Vertrag aus. Pronger möchte gern seine Karriere in Philly beenden :headb:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=283874
Moves like Jagr

Sabres90

Joa damit kann man sehr gut leben, er hat Nabi in SJ immer klasse vertreten :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

So jetzt haben wir unseren zweiten Goalie. Brian Boucher kehrt nach Philly für 2 Jahre zurück. 0,9 Mill. pro Jahr wird er verdienen. guter Deal Homer :up:
Moves like Jagr

Nasonex

.

Decki

Die weiteren Picks der Flyers:

153. Dave Labrecque
172. Eric Wellwood
196. Oliver Lauridsen

Mit Lauridsen haben wir wieder einen guten physical defender meiner Meinung nach gezogen. Mit seiner Größer(6´6´´) und seinem Gewicht von 220 pounds ein super Pick. Beim World Junior Championship U18 letzes Jahr war er Defensive MVP.
Mt Riopel haben wir ein super Goalie gezogen :up:
Ich schätze er wird nächste Saison gleich im Farm Team zum Einasatz kommen
Moves like Jagr

ReggieLeach

Die Draft-Picks der Flyers bisher:

81. Adam Morrison (Saskatoon) G
87. Simon Bertilsson (Brynäs) D
142 Nicola Riopel (Muncton) G

Riopel ist interessant.Ist zwar "schon" zwanzig, aber war letzte Saison Spieler des Jahres in der QMJHL und hatte sehr gute Stats.Vielleicht schon ein Kandidat für die nähere Zukunft im Tor.

Sundin

Zitat von: ReggieLeach am 27. Juni 2009, 14:45:11
Zitat von: Sundin am 27. Juni 2009, 13:08:50
Stimmt, Pittsburgh hat für Hossa Colby Armstrong, Erik Christensen, Angelo Esposito und einen 1st Round Pick hergegeben. Aber ein Colby Armstrong und ein Erik Christensen waren Spieler die eher für die 3te Reihe geeignet waren und die hat man zu 100% ersetzen können, wie man in der letzten Saison gesehen hat.

Und wer sagt das die Flyers diese Abgänge nicht ersetzen können?Colby Armstrong haben die Pens doch bis zu dem Kunitz-Trade noch nachgetrauert.Also einen so hohen Wert hatte Lupul ganz und gar nicht, für die Flyers.Man musste ja sogar einen der Großverdiener loswerden, weil Giroux und JVR von hinten nachkommen.
Und Sbisa siehe die Aufzählung von Flyers Fan.Dazu kommt auch noch ein Braydon Coburn, der nächste Saison an der Seite von Pronger vielleicht wieder einen Schritt nach vorne macht.

Aber wenns dir dann besser geht, haben die Flyers halt eine düstere Zukunft. :rolleyes: Mal sehen was die Caps am Mittwoch alles auf die Payroll laden.

Die Caps werden wenn überhaupt nur 1-2 Spieler verpflichten wenn kein Trade zustande kommt. Bei UFA Spielern wollen die Caps einen großen Bogen machen.

ReggieLeach

Zitat von: Sundin am 27. Juni 2009, 13:08:50
Stimmt, Pittsburgh hat für Hossa Colby Armstrong, Erik Christensen, Angelo Esposito und einen 1st Round Pick hergegeben. Aber ein Colby Armstrong und ein Erik Christensen waren Spieler die eher für die 3te Reihe geeignet waren und die hat man zu 100% ersetzen können, wie man in der letzten Saison gesehen hat.

Und wer sagt das die Flyers diese Abgänge nicht ersetzen können?Colby Armstrong haben die Pens doch bis zu dem Kunitz-Trade noch nachgetrauert.Also einen so hohen Wert hatte Lupul ganz und gar nicht, für die Flyers.Man musste ja sogar einen der Großverdiener loswerden, weil Giroux und JVR von hinten nachkommen.
Und Sbisa siehe die Aufzählung von Flyers Fan.Dazu kommt auch noch ein Braydon Coburn, der nächste Saison an der Seite von Pronger vielleicht wieder einen Schritt nach vorne macht.

Aber wenns dir dann besser geht, haben die Flyers halt eine düstere Zukunft. :rolleyes: Mal sehen was die Caps am Mittwoch alles auf die Payroll laden.

Decki

Ich finde auch das wir top prospects in der Defense haben. Parent hatte super gespielt letztes Saison, nicht zuvergessen Dany Syvret der top scorer der defender in der AHL war (mal abwarten ob er im NHL Team zum Einasatz). Mit Marshall und Bodrov haben wir zwei super Physical Defender die es auch in die NHL schaffen könnten. Mit Marc-Andre Bourdon haben wir einen weitere guten off defender. Der Abgang von Sbisa tut zwar weh kann man aber mit den ganzen anderen guten prospects verkraften. Ich hoffe auch sehr das die Flyers Prnger länger halten können. Pronger hat sich gestern auch schon geäußert zum Trade.

http://www.philly.com/philly/sports/homepage/20090627_Flyers_swap_players__picks_for_Pronger.html
Moves like Jagr

Sundin

Stimmt, Pittsburgh hat für Hossa Colby Armstrong, Erik Christensen, Angelo Esposito und einen 1st Round Pick hergegeben. Aber ein Colby Armstrong und ein Erik Christensen waren Spieler die eher für die 3te Reihe geeignet waren und die hat man zu 100% ersetzen können, wie man in der letzten Saison gesehen hat. Und Esposito hatte in seiner jungen Karriere schon so viele Gehirnerschütterungen sodass es schon damals beim Draft überhaupt ein Risiko war ihn zu ziehen. Außerdem ist Pittsburgh mit Spielern wie Crosby, Malkin und Staal auf der Centerposition viel zu gut besetzt, da hätte Esposito schlechte Karten gehabt, oder er müsste auf den Flügel ausweichen.

Ich hoffe das die Flyers Pronger für die nächsten Jahre unter Vertrag nehmen können, somit würden sie wohl ihr eigenes Grab schaufeln. Wenn man schon einen Lupul ein fürstliches Gehalt zahllt, dann dürfte ein Pronger sich in Philadelphia wohl richtig wohl fühlen.

Günne88

sicher war es ein teurer Deal für die Flyers aber wie @Reggie schon sagt bekommt man dafür das komplette  Paket.
ich bin froh das Lupul weg ist,das Preis - Leistungverhältnis hät zur neuen Saison einfach nicht gepasst.
Sbisa wirklich nen guten eindruck hinterlassen und es ist schade das er weg ist.nur aber haben die Flyers ja nicht nur Sbisa sondern mit Bourdon, Marshall,Lehtivuori und Bodrov gleich 4 Junge Verteidiger die in Zukunft einiges versprechen.

jedenfalls bin ich noch gespannt was heute noch passiert. hoffe ja das man mindestens noch ein Center und ein Goalie holt.denn da sieht es im System doch sehr mau aus.

weitere Picks der Flyers
Round 3 - 81 overall, 87 overall
Round 5 - 142 overall
Round 6 - 153 overall, 172 overall
Round 7 - 196 overall    

ReggieLeach

Zitat von: Sundin am 27. Juni 2009, 10:02:44
Man kriegt nicht ohne Grund überall von den GMs zu hören das ein guter Draft sehr wichtig ist, aufgrund des Salary Caps. Pittsburgh ist ja gerade dafür ein herrvorragendes Beispiel.

Und was haben die vor einem guten Jahr für Hossa und einen Playoff-Run alles liegen gelassen. :augenzwinkern: Und Pronger bleibt zumindest sicher eine komplette Saison.Das ist eben der Preis den du für diese Klasse zahlen musst.Niemand sagt das es ohne Risiko ist.Es weiß jetzt auch noch niemand wie sehr sich Sbisa weiterentwickelt und was die Ducks weltbewegendes mit den Draftpicks anstellen können.
Sicher ist das Pronger für die Flyers die Ideallösung ist.Und Homer hat auch letztes Jahr nicht gerade wenig für Eminger und Carle investiert, die sich nicht bezahlt gemacht haben.Es war an der Zeit was zu riskieren, um einfach auch einen Schritt nach vorne zu machen.
Und die Flyers sind auch noch immer insgesamt, ein sehr junges Team.Wir haben immernoch Giroux,Van Riemsdyk und Parent in der Defense.Und gute Spieler kann man auch in der zweiten Runde draften.
Gestern gab es Gerücht Pronger will gleich langfristig in Philly unterschreiben.Seine Frau stammt aus St.Louis und wollte damals in erster Linie in die USA, wenn ich mich nicht täusche.