Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Das nenne ich doch mal ein schönes Spiel. 6:1 gegen Carolina gewonnen :headb:  :up:
David Laliberte gleich in seinem ersten NHL Spiel mit seinem 1.Tor und 1.Assists. Ray Emery war auch wieder klasse und parierte 39 Schüsse, beim Gegentor war er machtlos. Was auch erfreulich ist das Blair Betts und Ryan Parent wieder dabei sind. Briere setzte aber das Spiel aus.
Moves like Jagr

Decki

Die Flyers stehen wohl kurz davor mit Shanahan einen Vertrag zu unterzeichnen. Da bin ich ja mal gespannt.

http://www.yardbarker.com/nhl/article_external/Shanahan_to_the_Flyers_makes_sense_for_at_least_one_of_them/1437282
Moves like Jagr

Günne88

Oh man es wird immer schlimmer. Briere musste heute das Training abbrechen mit lower-body injury. der Einsatz Morgen ist ehr unwahrscheinlich.
David Laliberte wurde dafür hoch geholt.

und mal was gutes, Betts und Parent werden morgen wieder dabei sein.

mit der rückkehr von Parent wird man auch endlich die Defensiv Paare ändern.nach den Trainingseindrücken wird Parent neben Timonen spielen und Coburn neben Syvret.

Bonecrusher

Zitat von: Flyers Fan am 28. Oktober 2009, 17:05:54
So ist es. Richards kam von der Seite und nicht von hinten. Außerdem hat er ihm der Ellenbogen nicht in den Kopf geballert, sein ellenbogen war an seinem Körper.
Und wieso hat Richards den nicht gleich nach dem Check was von den Panthers Spielern rüberbekommen? Ich glaube weil die selber gesehen haben dass das ein sauberer Check war.

Ich merk schon wir reden nicht vom selben Hit.
Auf dem Video ist ganz klar zu sehen das Richards kurz vorm Hit "abhebt" bzw. hüpft. Das ist schon mal ganz mies. Dann ist auch ganz klar zu sehen das er eben deswegen seinen Gegenspieler mit dem Ellenbogen am Kopf trifft.
Aber gut, in der NHL sieht man sich sich Gott sei Dank öfters... ;-)

Günne88

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 28. Oktober 2009, 17:18:21
Oh man keine schön nachrichten für uns. Simon Gagne wird auf unbestimmte Zeit ausfallen mit mehreren gebrochenen Knochen im Leistenbereich. :heul:
Er wird sich wohl einer Operation unterziehen.
Gute Besserung Simon und ich hoffe das er nicht all zu lange ausfällt und so ne Saison wie vor 2 Jahren hat

Schade für Gagne! Auch so ein starker Spieler, aber immer von Verletzungen verfolgt :down:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Oh man keine schön nachrichten für uns. Simon Gagne wird auf unbestimmte Zeit ausfallen mit mehreren gebrochenen Knochen im Leistenbereich. :heul:
Er wird sich wohl einer Operation unterziehen.
Gute Besserung Simon und ich hoffe das er nicht all zu lange ausfällt und so ne Saison wie vor 2 Jahren hat
Moves like Jagr

Decki

So ist es. Richards kam von der Seite und nicht von hinten. Außerdem hat er ihm der Ellenbogen nicht in den Kopf geballert, sein ellenbogen war an seinem Körper.
Und wieso hat Richards den nicht gleich nach dem Check was von den Panthers Spielern rüberbekommen? Ich glaube weil die selber gesehen haben dass das ein sauberer Check war.
Moves like Jagr

Jake The Rat

Fakt ist: nach den derzeit gültigen Regeln ist das 1 sauberer Check - nicht zu spät, nicht von hinten, nicht mit dem Ellbogen. Das haben die Ayatollahs der NHL festgestellt, nachdem sie sich das in Zeitlupe aus allen möglichen Perspektiven angekuckt haben. Der Ref hat's im Spiel falsch gesehen, sonst hätte er nicht mal 2 Minuten gegeben.
Jetzt wird mal wieder 1e Regeldiskussion losgetreten, u.a. von Pussy Campbell.  :schnarch:
http://www.thehockeynews.com/articles/28852-Campbells-Cuts-NHL-says-Richards-hit-was-clean-but-it-shouldnt-be.html
Immerhin sieht sogar er 1, das der Hit sauber war, & das will schon was heissen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Eishockeyspieler müssten wohl immer den Kopf oben haben, oder zumindest Augen im Hinterkopf. Wenn Richards von vorne gekommen wäre hätte ihn Booth wahrscheinlich gesehen. In dieser Szene kommt Richards von hinten, Booth kann ihn gar nicht sehen. Aber macht euch mal keine Sorgen, die Spieler merken sich sowas und im nächsten Spiel gegen die Panthers kriegt Richards so einiges ab.

Bonecrusher

Ich bin auch ein Freund von ordentlichen Checks.
Aber wenn man kurz vorm "Kontakt" noch mal schön abhebt um dann dem Gegenspieler den Ellebogen in den Kopf zu ballern ist das einfach kein fairer Check mehr für mich.
Aber es ist wie immer :
Der eine sieht es so, der andere so und man kann jeden Check x Mal zu Tode analysieren und wird eh nie auf einen grünen Zweig kommen.

Ich möcht' aber nicht wissen was los ist wenn wirklich mal jemand gelähmt ist nach so'ner Aktion...

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 27. Oktober 2009, 17:36:27

Ja, das war damals ein richtig geiler Hit von Campbell für die Sabres :up:!

Zu Richards, unfähr oder nicht, man sollte eines nie vergessen: Die Leute und auch wir wollen Checks sehn und wollen Aktion sehn. Dass die vielleicht manchmal zu weit geht, kann passieren, muss nicht passieren, aber in einem jeden Spieler steckt in dem Match Adrenalin und das will er rauß haben. Das man dann auch mal die Nerven verliert und es zu bösen Aktionen kommt - das ist Sport, das ist Eishockey!

Und solche Checks wie der  von Richards wird es weiterhin geben und es wird weiterhin die 2 Parteien geben -> eine sagt, selber Schuld, soll der Gegenspieler halt den Kopf oben haben, die andere Partei sagt, böser Check, der Typ hat eins an der Waffel und gehört gesperrt!

Jede Situation kann dumm und unglücklich ablaufen ... ob es bei Richards so war? Ja...! Warum? Booth hatte die Birne unten und Richards hat in zusammengefahren und bumm haben wir Diskussion!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Von manchen Leuten habe ich keine andere Antwort erwartet. Oh der böse Richards wie kann der nun so ne Check fahren, das ist typisch für die Flyers :blah: :blah: :blah:
Sag mir mal einer von euch bitte wan wir diese Saison schon irgend ein Spieler von uns ne Sperre bekommen hat wegen unfairen Checks? So weit ich weiß bis jetzt keiner. Ich hab mir die Aktion mehrmals angesehen und das war ein sauberer Hit. Wen der Typ zu dumm ist sein Kopf hoch zu nehmen hat er Pech, meine güte das ist eishockey und nicht badminton.
Diese Aktion kann man wohl nicht mit der von Dale Hunter vergleichen.
Und das immer nur die ach so "bösen" Flyers so ne Hit machen ist ja auch lächerlich. Hier mal ne paar Beispiele die wohl etwas härter waren als die von Richards

Moves like Jagr

Flames1848

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 27. Oktober 2009, 16:17:35
Die Aktion von Hunter kannte ich gar nicht. Fest steht: den hätte ich als Turgeons Teamkollege erstmal dahin geprügelt wo er hingehört hätte, nämlich in die Ambulanz. Das Gleiche hätte ich übrigens auch mit Richards gemacht. Jedenfalls finde ich es lächerlich immerzu das Argument zu bringen "er hatte den Kopf nicht oben". Als wenn das ein Freifahrtsschein wäre jemanden mit voller Absicht und Berechnung gegen den Kopf zu springen.

Hätte er den Kopf nicht unten gehabt wäre er ihm ja auch nicht gg den Kopf gesprungen  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Die Aktion von Hunter kannte ich gar nicht. Fest steht: den hätte ich als Turgeons Teamkollege erstmal dahin geprügelt wo er hingehört hätte, nämlich in die Ambulanz. Das Gleiche hätte ich übrigens auch mit Richards gemacht. Jedenfalls finde ich es lächerlich immerzu das Argument zu bringen "er hatte den Kopf nicht oben". Als wenn das ein Freifahrtsschein wäre jemanden mit voller Absicht und Berechnung gegen den Kopf zu springen.