Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Eine riesen große Überraschung heute morgen beim Training der Flyers. Simon Gagne trainierte heute zum ersten mal mit dem Team nach seiner Leisten OP. :clap:
4 Wochen sind jetzt vergangen nach seiner OP. Im Interview sagte er noch ungefähr 2 Wochen bis er wieder spielen wird.
Hier das Interview
http://flyers.nhl.com/index.html

Außerdem noch andere gute verletzungs nachrichten. Briere und Ross werden gegen Vancouver wieder dabei sein :up:
Blair Betts und Darrol Powe skateten heute zum ersten mal nach ihrer verletzung wieder aber ohne das Team sondern nur mit Co Trainer Joe Mullen.
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 29. November 2009, 15:12:39
Oh man das war doch gestern echt zum heulen. So oft auf das Tor geschossen und das Ding nicht rein bekommen.  :disappointed:
Man hatte Atlanta total unter Kontrolle und den kam mal wieder ne blöde Strafzeit die zum 1:0führte. Brian Boucher spielte gestern als einziger Flyers super, ganauso wie auf dem Road Trip wo er der beste Flyers war.
Hammer geiler Save von ihm kurz vor Ende des 2.Drittels wo er den Puck, mit den Schläger von der Linie holte. Was mich auch sehr wütend gemacht hat war dieser dreckige Check von Christensen gegen den Kopf von JVR. Der wollte gar nichts anderes als gegen sein Kopf zu checken diese Dreckssau :effe:
So wie aussieht könnte es so langsam eng für Stevens werden wen es so weiter geht.
Jon Kalinski wurde von den Phantoms hochgeholt und spielte auch gleich gegen Atlanta. Jared Ross fehlte auf grund einer Kopfverletzung nach dem Hit von Kaleta :effe: gegen seinen Kopf. Briere war nach seiner Sperre auch nicht dabei. Er hat ne Erkältung.
Übrigens wurde Dany Syvret nicht gewaived von einem anderen Team und wurde nach Adirondack geschickt.

*klugscheiss* Christensen spielt nicht mehr in Atlanta deswegen war es auch ein anderer, nämlich Armstrong.  :augenzwinkern:

ansonsten kann ich dir bei allem nur zustimmen.

Decki

Zitat von: Flames1848 am 29. November 2009, 16:45:56
ZitatÜbrigens wurde Dany Syvret nicht gewaived von einem anderen Team und wurde nach Adirondack geschickt.

*klugscheiss* du meinst bestimmt geclaimt  :augenzwinkern:

Jo meinte ich. Danke für den Hinweis :grins:
Moves like Jagr

Flames1848

ZitatÜbrigens wurde Dany Syvret nicht gewaived von einem anderen Team und wurde nach Adirondack geschickt.

*klugscheiss* du meinst bestimmt geclaimt  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Oh man das war doch gestern echt zum heulen. So oft auf das Tor geschossen und das Ding nicht rein bekommen.  :disappointed:
Man hatte Atlanta total unter Kontrolle und den kam mal wieder ne blöde Strafzeit die zum 1:0führte. Brian Boucher spielte gestern als einziger Flyers super, ganauso wie auf dem Road Trip wo er der beste Flyers war.
Hammer geiler Save von ihm kurz vor Ende des 2.Drittels wo er den Puck, mit den Schläger von der Linie holte. Was mich auch sehr wütend gemacht hat war dieser dreckige Check von Christensen gegen den Kopf von JVR. Der wollte gar nichts anderes als gegen sein Kopf zu checken diese Dreckssau :effe:
So wie aussieht könnte es so langsam eng für Stevens werden wen es so weiter geht.
Jon Kalinski wurde von den Phantoms hochgeholt und spielte auch gleich gegen Atlanta. Jared Ross fehlte auf grund einer Kopfverletzung nach dem Hit von Kaleta :effe: gegen seinen Kopf. Briere war nach seiner Sperre auch nicht dabei. Er hat ne Erkältung.
Übrigens wurde Dany Syvret nicht gewaived von einem anderen Team und wurde nach Adirondack geschickt.
Moves like Jagr

Decki

Angeblich haben die Flyers Danny Syvret übern Waiver nach Adirondack geschickt. :ee:
Mal sehen ob da was dran ist
Moves like Jagr

dejongislanders

Zitataber es war wahrlich kein überragendes Spiel. nach 2. Drittel hätten die Islanders den Sack schon längst zu machen müssen

Das hast du aber sowas von treffend analysiert, es ist echt ein Witz, dass die Isles dieses Spiel verloren haben. Die Flyers haben ja garnicht stattgefunden und haben sich ein ums andere mal durch wirklich selten dämliche Strafzeiten in Verlegenheit gebracht. Aber die Islanders sind noch viel dämlicher und bringen dieses Scheiß Ding nicht im Netz unter, demnach eiskalt gemacht von den Flyers. Dieses Game hat mich stark an die letzten zwei Jahre erinnert, einfach ohne Sturm!!!!! Naja, so einfach wirds wohl nicht mehr gg die Flyers....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Günne88

nach 3 Niederlagen gab es heut endlich mal wieder ein Sieg.
aber es war wahrlich kein überragendes Spiel. nach 2. Drittel hätten die Islanders den Sack schon längst zu machen müssen. aber immer wieder sind sie an einem sehr starken Boucher gescheitert. im letzten Drittel dann verkehrte Welt. die Flyers machen ohne ende druck und sind kaum wieder zu erkennen, 11-1 lautet das Schussverhältniss im 3. Drittel.
Hartnell dann mit dem Gamewinner, vorbereitet durch ein schönen Pass von Carter.

Decki

Das sind halt die Flyers da ist jeder Check unsauber und müsste ne strafe bekommen :rolleyes:
Moves like Jagr

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 25. November 2009, 01:26:29
Briere wird für seine Aktion gegen Hannan 2 Spiele gesperrt und muss überdies eine Geldstrafe zahlen!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=507362

Zu sehen hier ab etwa 3:26 -> http://www.nhl.tv/team/console.jsp?hlg=20092010,2,335&fr=false

Ich weiss nicht, aber das war für mich jetzt kein Check der eine Sperre nach sich ziehen musste. Auch die Refs haben ja keine Strafe vergeben  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

die Geldstrafe ist normal...für jedes Spiel was man gesperrt wird, geht das Gehalt für diese Spiele (in Brieres Fall eben 2) in einen Topf für Spenden

Sabres90

Briere wird für seine Aktion gegen Hannan 2 Spiele gesperrt und muss überdies eine Geldstrafe zahlen!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=507362

Zu sehen hier ab etwa 3:26 -> http://www.nhl.tv/team/console.jsp?hlg=20092010,2,335&fr=false
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Darroll Powe wird bis Januar ausfallen mit einer Schulterverletzung.
Dafür wurden Jared Ross und Andreas Nodl von den Phantoms hochgeholt.
Moves like Jagr

Günne88

zu allem überfluss haben sich noch Betts und Powe an der Schulter verletzt. Betts fällt mit ausgekugelter Schulter 4 Wochen aus. Bei Powe ist noch nix bekannt,da er nochmal genauer untersucht werden muss.
wer dafür von den Phantoms hoch geholt wird steht nocht nicht fest aber es dürften wohl auf Jon Kalinski, Jared Ross oder Jon Matsumoto hinauslaufen.

goFLYERS

Hm...

Eine verdiente Niederlage der FLYERS gegen Gary Bettmans Coyotes  :grins: :grins:

Ganz schwaches Spiel der Flyers und die Special Teams haben komplett versagt..... :motz: :motz:

Heute hat auch der Wille zum Sieg gefehlt..... Gäääääähn

War warscheinlich zu heiss in der Wüste..... :gruebel: :gruebel: