Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

In der Calgary Sun stand das Scouts von euch bei uns in der Halle waren... Steht bei euch was in der Presse um wen es gehen könnte?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ReggieLeach

Zitat von: The Captain am 26. Januar 2010, 23:25:58
Das is halt der pure Frust,wenn man alles alleine machen muss und nichts klappt :D

Und was war es, was seine Mitspieler abgehalten hat ihren besten Spieler zu schützen?

Bei den Flyers läuft meiner Meinung nach, noch lange nicht alles Rund.Zumindest hat Laviolette wieder etwas Linie reingebracht.Aber wir hatten auch richtig miese Spiele gegen Washington, und letzte Woche gegen Carolina hätte man auch souveräner auftreten können. :rolleyes: Insgesamt ist noch einiges zu verbessern, will man weiter kommen als letzte Saison.
Bin mal gespannt ob man nach der Parent-Verletzung reagiert.Bis auf Pronger und Timonen fand ich bisher keinen verteidiger wirklich überzeugend.

The Captain

Das is halt der pure Frust,wenn man alles alleine machen muss und nichts klappt :D

Decki

In letzter Zeit liefs ja super für die Flyers (komisch das den hier gleich nichts zu hören ist von den Flyers hassern) aber Ryan Parent wird nach einer rücken OP 6 Wochen ausfallen. Danny Syvret wird noch ca. 2 wochen fehlen mit einer Schulter Verletzung.

Noch mal ein kleiner Stich richtung Rangers. Wie süß war das den Gaborik versucht sich an Carcillo. :lol: :lachen: Man sind die verzweifelt in New York.

http://www.hockeyfights.com/fights/91432
Moves like Jagr

goFLYERS

sehr schön......nach zwei Niederlagen....ein 5-3 Sieg gegen die Blue-Jackets..... :huldigung:

Emery mal wieder mit nem Sieg nach seiner Rückkehr und Carter "endlich" mal mit nem guten Spiel....... :up: :up:

Das gabs schon ewig nicht mehr.....

Nach dem direkt verwandelten Bully hab ich nach langer Zeit mal wieder nen lächeln bei Carter gesehen......

Gut so Junge........

Günne88

Emery wird heut doch nicht dabei sein.er würd heut mit den Phantoms gegen Portland spielen.

Sabres90

Wenn das bei Philly so weitergeht, ist Leighton ja fast einer ala Anderson. Eine Nr.1, mit der keiner gerechnet hätte, aber stark hält :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Ray Emery wird heut das erste mal wieder mit dabei sein.Boucher muss für ihn weichen.Starter bleibt aber Leighton.

Dan Carcillo muss 2,500$ Strafe zahlen.da er nach seinem Tor eine Geste richtung Toronto bank machte.

Günne88

nach dem doch teilweise ordentlichen Roadtrip, den man mit 4-1-1 beendete, gab es gestern mal wieder ein Heimspiel. das man mit 6-2 gewinnen konnte.
hat spass gemacht gestern zu zusehen.weiter so Jungs   :clap:
Carcillo mit nem highlight Goal.  :headb:

Briere mit 500. NHL Punkt und Carter mit seinem 250.

heut gehts dann gleich weiter mit dem Battle of Pennsylvania in Pittsburgh

goFLYERS

Zitat von: The Captain am 04. Januar 2010, 13:10:40
Hab mir gerade das 4:7 gegen Ottawa mal angeschaut.Nix gegen die Flyers aber die Abwehr wirkt manchmal genauso abwesend wie bei den Rags... da würde ich als Fan ausrasten  :motz:

Ganz Deiner Meinung...... :up:

Nur was will man als Fan dagegen unternehmen ?? Das nen Spieler mal nen schlechten Tag erwischt ist ja OK......aber so oft ????

Überleg mal, du würdest so arbeiten, dein Chef würde dir die Papiere geben...... :grins: :grins:

The Captain

Wer soll denn die ganzen Tore bei den Rags schießen? Wir haben ja nur Gaby der Tore schießen kann  :grins:

Versicherungsfuzzi

Demzufolge müsste Rangers - Flyers 13:12 ausgehen oder andersrum

The Captain

Hab mir gerade das 4:7 gegen Ottawa mal angeschaut.Nix gegen die Flyers aber die Abwehr wirkt manchmal genauso abwesend wie bei den Rags... da würde ich als Fan ausrasten  :motz:

goFLYERS

Vor allem tat es gut mal wieder eine geschlossene Teamleistung zu sehen.... :up: :up:

Es hat alles gestimmt gegen die Rags.

Und sogar ein Coburn hat ein super Spiel abgegeben...Weiter so Jungs... :headb: :headb:

Wenn der Jahreswechsel bei den FLYERS nicht ausser Kontrolle gerät ( Ich gib dir meine Freundin, wenn du mir deine Frau gibst  :grins: :grins: )

wird es bestimmt ein Super-Spiel gegen Boston....

FREU.......

Decki

Na mensch da war der gute Simon wohl sauer gewesen das er nicht für Team Canada nominiert wurde. Eine Alternative bleibt er immer noch wie ich finde vor allen da Team Canada spärlich auf den flügeln besetzt ist.
Also ich weiß auch nicht was jetzt anders ist bei den Flyers ob die Streits vorbei sind oder Carter sich ne andere gesucht keine Ahnung. Das ist mir auch egal den es freut mich echt das es im moment so klasse läuft und da tut vor allem noch ein 6:0 zum Jahresabschluss gegen die Rags noch mehr gut. Leighton hat sich auf jedenfall den start morgen im outdoor Game verdient. Zum wetter bericht morgen soll es beim outdoor game sogar schnee geben. Was will man mehr ich freu mich schon auf das spiel morgen
Moves like Jagr