Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Tja, das war wohl nix. Hab das Spiel nicht sehen können, aber Lundqvist unter den 3 Stars lässt vermuten, dass der ganz schön was tun musste. Aber das nächste Spiel ist ja n Heimspiel, hoffen wir mal, dass die Unterstützung der Fans da einiges bewirken kann (von wegen "most intimidating fans" und so :D ).

goFLYERS

hmpf, so langsam steigt die Nervosität. :schaem:

Bis jetzt gab es diese Saison zwei Siege  :headb: und zwei Niederlagen  :brech: gegen die Rags.

Die Siege jeweils zu null.......

evil.hEiNz

Naja, wenn Avery ausfällt und die Flyers wieder so spielen wie gegen die Red Wings, bin ich ziemlich optimistisch, dass das was wird, auch ohne Carter. Man darf gespannt sein...

Günne88

Heute gehts dann also rund.Spiel 1 in New York.
wenn ich an das letzte Spiel gegen die Rangers denke dann hab ich für heut kein gutes gefühl.
aber uns spielt sicherlich in die Karten das der Herr Avery nicht dabei sein wird.sonst hät ich angst das sich Carcillo und vorallem Hartnell wieder von dem verarschen lassen.

Carter ist noch fraglich, es wird erst kurzfristig endschieden ob er spielt oder nicht.wenn er dabei ist wird wohl Leino für ihn weichen müssen.

evil.hEiNz

Tja, die Rangers haben Toronto platt gemacht.
Jetzt geht's dann an's Eingemachte, das wird spannend. Und das kurz vor der Klausurenphase im Abi :D

EddySoprano

wow, diesen sieg haben wir boucher zu verdanken, bitte nicht mehr so spannnend machen jungs  :finger:
da ich heute von einem sieg der rangers ausgehe, muss man alles dran setzen das nächste spiel zu gewinnen, ich hab keine lust auf ein alles entscheidende spiel.

Günne88

WIN!!!!!!

Boosh mit Shutout und 2 min vor Ende mit dem Save of the Game  :ee:

Atlanta verloren,Rangers verloren.besser hät es nicht laufen können. jetzt noch ein Sieg gegen die Rangers und wir sind sicher durch.aber vieleicht kommt es garnicht dazu wenn die Rangers schon im nächsten Spiel gegen Toronto verlieren.

Decki

Zitat von: goFLYERS am 06. April 2010, 18:33:49
Hm, dieses Jahr ist er ja mehr zur Turnover-Maschine mutiert. :grins: :grins:

Hauptsache ( wenn er unterschreiben sollte ) in dem Vertrag steht keine No-Trade Klausel... :devil: :devil:

Und Homer sollte sich bitte auch um die Verlängerung von Carcillo bemühen..... :cool: :cool:

Coburn : 08 / 09  7 Tore 21 Assists 28 Points + 7   80 Spiele

Coburn : 09 / 10  5 Tore 14 Assists 19 Points - 5   78 Spiele bis jetzt

Ich glaube diese Fehler mit No Trade Klausel wird Homer nicht mehr machen. Siehe Briere

Daniel "Car Bomb" Carcillo zu resignen ist Pflicht so einen bekommt man nicht noch mal und das weiß Homer sicherlich.
Er ist ja zum glück RFA

Tante Edith: Jeff Carter wird wohl zurückkehren wen es zweimal gegen die Rangers geht :ee:. Meine güte das ging ja schnell
Moves like Jagr

goFLYERS

Hm, dieses Jahr ist er ja mehr zur Turnover-Maschine mutiert. :grins: :grins:

Hauptsache ( wenn er unterschreiben sollte ) in dem Vertrag steht keine No-Trade Klausel... :devil: :devil:

Und Homer sollte sich bitte auch um die Verlängerung von Carcillo bemühen..... :cool: :cool:

Coburn : 08 / 09  7 Tore 21 Assists 28 Points + 7   80 Spiele

Coburn : 09 / 10  5 Tore 14 Assists 19 Points - 5   78 Spiele bis jetzt

Sabres90

Die Flyers haben Coburn einen 2 Jahresvertrag geboten.

ZitatThe Philadelphia Flyers have made a contract offer to potential restricted free-agent defenceman Braydon Coburn.

Coburn said that he was not aware of such an offer, while Flyers general manager Paul Holmgren indicated the offer was made to Coburn's agent, Edmonton-based Gerry Johannson.

"I made a two-year offer to him," Holmgren told the Burlington County Times. "Maybe Braydon and his agent should talk more."

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=316668
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 04. April 2010, 20:56:25
Bei Philly dagegen kann im Tor stehen, wer will - es ist immer 1 grosses Plus für den Gegner. :devil:

Wobei sein Gegenueber war auch nicht gerade sicher. Allerdings muss man sagen, der Sieg der Flyers war hochverdient, denn sie haben aus den Fehlern gegen die Habs richtig gelernt, das man doch mehr wie 25 Min. Eishockey spielen sollte um zu gewinnen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Bei Philly dagegen kann im Tor stehen, wer will - es ist immer 1 grosses Plus für den Gegner. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: goFLYERS am 04. April 2010, 10:48:56
Heut um 18.30 MEZ kommt es zum Spiel gegen die RedWings..... :gruebel:

Die Wings 8-0-2 und die Flyers 2-6-2  :motz:

Bin gespannt wer im Tor steht und ob es den Flyers gelingt zu punkten....

sieht gut aus für die cryers.
zumindest die statistik ist auf deren seite. der letzte sieg der redwings in philadelphia war ein 4:1 am 25.jan. 1997 (!). seitdem gabs immer (nur 5spiele in philly) eine auf die mütze. zuletzt verloren die redwings am 12.febr. 2007 mit 6:1.

und noch ein großes plus für die cryers - osgood steht heute im tor  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

Heut um 18.30 MEZ kommt es zum Spiel gegen die RedWings..... :gruebel:

Die Wings 8-0-2 und die Flyers 2-6-2  :motz:

Bin gespannt wer im Tor steht und ob es den Flyers gelingt zu punkten....

Will man in die POs empfehle ich jeden Spieler sich den "rektalbereich mit 5 Buchstaben" auf zu reissen........  :popo:

* The Flyers' all-time regular season W-L-T-OTL record is 53-46-21-0 including 35-13-11-0 at home and 18-33-10-0 away.
   * The Flyers have won the last five home games.
   * The home team, whether Philly or Detroit, has won the last 15 regular season games. The last road win was Game 2 of the 1997 Finals in Philadelphia.

EddySoprano

Ich sollte wohl aufhören mir die Nächte um die Ohren zu schlagen, man kann nach solchen Spielen schlecht einschlafen, weil man einfach noch viel zu wütend ist. Es war einfach nur frustrierend zu sehen wie wir den Puck nicht ums verrecken ins Tor kriegen. Die Einstellung der Spieler hat mir aber viel besser gefallen, als beim Islanders Spiel. Im letzten Drittel haben sie nochmal alles gegeben, es hat aber das letzte Quäntchen Glück gefehlt.