Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Zitat von: Günne88 am 28. April 2010, 20:29:00
Zitat von: evil.hEiNz am 28. April 2010, 20:16:55
Jap. Da denkt man, dass man trotz gefühlten 25 verletzten Goalies schon am Arsch ist, und schon spielt Boucher gut und der Rest geht nach und nach übern Jordan.
Mal so ganz nebenbei: Wen hättet ihr lieber als Gegner in der nächsten Playoff-Runde? Wenn's Washington vergeigt, wirds ja Pittsburgh. Darauf hätt ich allerdings überhaupt keine Lust, ich erinnere mal an die Saisonstatistik. Dann bitte doch erst im Conference-Finale :D
In diesem Sinne: Go Caps!

nein die Pens werden es auf jeden fall nicht. wenn es die Caps vergeigen dann spielen wir gegen Boston und die Pens gegen Montreal.  :augenzwinkern:

wer Lappy ersetzen wird ist noch nicht klar. in den letzten Trainingseinheiten  spielte Maroon an stelle von Laliberte neben Richards und Carcillo.allerdings stand da noch nicht fest das Lappy ausfällt.  könnte mir aber vorstellen das man die Lines komplett umstellt und nur noch mit 2 Scoring Lines spielt.
Kandidaten für 2 offene Spots sind Maroon,Laliberte,Nödl und Kalinski.

Meh. Falsch geguckt :D Dann doch lieber Boston, so von wegen Rache fürs Winter Classic und so :D

Ich wär auch für Kalinski, hat ja schon n paar Spiele gemacht, wobei der Rest auch nicht schlecht ist. Hoffen wir auf eine frühe Gagne-Rückkehr  :grins:

Decki

Das natürlich scheiße das Lappy jetzt auch noch verletzt raus ist. :wand:
Das wird glaube ich auch die beste Lösung wen man auf 2 Scoring Lines umstellt. Ich würde Kalinski reinnehmen für Lappy. Und mal sehen viell. ist ja auch Gagne wieder früher mit dabei
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: evil.hEiNz am 28. April 2010, 20:16:55
Jap. Da denkt man, dass man trotz gefühlten 25 verletzten Goalies schon am Arsch ist, und schon spielt Boucher gut und der Rest geht nach und nach übern Jordan.
Mal so ganz nebenbei: Wen hättet ihr lieber als Gegner in der nächsten Playoff-Runde? Wenn's Washington vergeigt, wirds ja Pittsburgh. Darauf hätt ich allerdings überhaupt keine Lust, ich erinnere mal an die Saisonstatistik. Dann bitte doch erst im Conference-Finale :D

nein die Pens werden es auf jeden fall nicht. wenn es die Caps vergeigen dann spielen wir gegen Boston und die Pens gegen Montreal.  :augenzwinkern:

wer Lappy ersetzen wird ist noch nicht klar. in den letzten Trainingseinheiten  spielte Maroon an stelle von Laliberte neben Richards und Carcillo.allerdings stand da noch nicht fest das Lappy ausfällt.  könnte mir aber vorstellen das man die Lines komplett umstellt und nur noch mit 2 Scoring Lines spielt.
Kandidaten für 2 offene Spots sind Maroon,Laliberte,Nödl und Kalinski.

goFLYERS

:finger: :finger:

Wenn die Caps rausfliegen , werden es die Bruins...... ( 8 gegen 4 und 7 gegen 6 )

http://www.nhl.com/ice/standings.htm?type=con#&navid=nav-stn-conf

Würde auf jeden Fall die Bruins bevorzugen...... :zwinker: :zwinker:

evil.hEiNz

goFLYERS

Zitat von: evil.hEiNz am 28. April 2010, 00:42:33
Langsam wirds frustrierend:
Zitat von: flyers.nhl.comPhiladelphia Flyers general manager Paul Holmgren announced on Tuesday evening that forward Ian Laperriere is likely out for the remainder of the season with a contusion of the brain and mild concussion.
:brech:

Was kommt er auch darauf, nachdem er das inner Regular Season schon gebracht hat, nochmal nen Slapshot mitm Gesicht zu stoppen...

Er wollte wohl den Puck mit den Zähnen fangen.....   :rolleyes:

So langsam wirds heftig mit den Verletzungen..... :motz:

evil.hEiNz

Langsam wirds frustrierend:
Zitat von: flyers.nhl.comPhiladelphia Flyers general manager Paul Holmgren announced on Tuesday evening that forward Ian Laperriere is likely out for the remainder of the season with a contusion of the brain and mild concussion.
:brech:

Was kommt er auch darauf, nachdem er das inner Regular Season schon gebracht hat, nochmal nen Slapshot mitm Gesicht zu stoppen...

Decki

Neuigkeiten von Gagne. Er fühlt sich wohl schon viel besser und der Heilungsprozess läuft wohl sehr gut und er könnte vielleicht zum Wochende mit dem Training wieder beginnen und ist vielleicht in Spiel 2 oder 3 wieder zur verfügung. :up:
Leighton trainiert seit Anfang der Woche auch wieder mit dem Team. Lappy soll lauter Homer bereit sein wen die Serie beginnt
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Hm, jetzt hab ich zuviel Zeit und die Flyers sind schon weiter und haben erstmal Spielpause. Einerseits total klasse, aber langsam würd ich die auch gern mal wieder in Aktion sehen :D

ReggieLeach

Zitat von: Jeff Friesen am 12. April 2010, 19:43:59
Umsonst hat man nicht die Jennings geholt.

Das die Devils den weitaus defensiveren/destruktiveren Spielstil haben lässt sich kaum bestreiten.Aber die besseren Einzelspieler in der Abwehr haben ganz eindeutig die Flyers mit Pronger und Timonen.Es ist allein schon immer ein Vorteil gelernte Verteidiger im PP als Blueliner einsetzen zu können.Mit Kovalchuk als Blueliner seid ihr anfällig für Konter.
Aber der Torhüter ist ein gewaltiges Plus für New Jersey, die auch haushoher Favorit sind.Und warum soll den Flyers die Rolle des Underdog nicht liegen!?

evil.hEiNz

Es sind eben verflucht viele Faktoren, die da mit reinspielen und das ganze so schwer einschätzen lassen. Ich bleib dabei, dass wir mit nem Boucher in Topform wirklich was reißen können. Generell haben glaube ich die wenigsten die Flyers auf der Rechnung, und vielleicht hat das Spiel gestern wirklich was bewirkt.

Aber genug der Spekulation, wir werden sehen (d.h. ich am Mittwoch nicht, da ich Donnerstag Geschichts-Abi schreib :D ).

Jeff Friesen

Zitat von: evil.hEiNz am 12. April 2010, 18:21:45
Die Bilanz gegen die Devils ist natürlich ein Grund zur Hoffnung.

Die Bilanz in der Hauptrunde spielt überhaupt keine Rolle. Würde ja im Umkehrschluss bedeuten wenn wir die 1.Runde überstehen sind wir schon im SCF da NJ gegen die anderen "Grossen" super Bilanzen haben. So einfach ist es dann doch nicht ..  :zwinker:

Ich sage der Vorteil liegt 3 - 1 bei den Devils ... Tor ist besser besetzt bei NJ, der Sturm hat durch Kovalchuk nen kleinen Vorteil vor Philly und die Abwehrreihen sind beide ziemlich gleich. Umsonst hat man nicht die Jennings geholt.

Die Frage wird sein ob Boucher in der Lage sein wird dauerhaft auf höchstem Niveau zu halten denn das wird gegen Parise, Kovalchuk, Elias und Co nötig sein. Die Devils sind in der richtigen Saisonphase heissgelaufen und haben sich warm geschossen. Dazu ein Brodeur der in den letzten 7 Spielen nur 7 Tore zugelassen hat.

Ich sage das wird ein heisses Tänzchen und NJ machts in 6  :smile:

evil.hEiNz

In der Tat. Das rührt meiner Meinung nach aber von den vielen Veränderungen im Tor her. Hauptsache Boucher behält seine Form bei, wie's bei Leighton aussieht weiß ich allerdings nicht, Emery ist ja für den Rest der Saison raus. Die Bilanz gegen die Devils ist natürlich ein Grund zur Hoffnung. Was mir aber noch zu denken gibt, ist Carters Verletzung, da er ja früher als erwartet wieder dabei war. Nicht, dass in den Playoffs alte Wunden aufbrechen...

goFLYERS

Sicher ist da was möglich....vor allem gegen die DEVILS ( 5 Siege -1 Niederlage ) regular season.... :headb: :headb:

ABER.....Die einzige Konstante bei den FLYERS ist die Unkonstantheit....... :gruebel: :gruebel:

evil.hEiNz

Dass sie's spielerisch können, haben sie ja gezeigt. So wie gestern oder auch gegen die Red Wings (insbesondere im 1. Drittel) sollten sie in den Playoffs auch spielen. Sollte Boucher seine gute Form beibehalten, ist auch in den Playoffs was möglich.